Dietrich
Rare-Mob
- Registriert
- 20.12.2006
- Beiträge
- 406
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 464
- Buffs erhalten
- 345
Es wurde auch schon vorher gesagt, das der neue Star Trek nichts für alte Trekkis ist! Man möchte mit diesem Film neue Zuschauer ansprechen.
Zum Thema James Bond -> Ich find Daniel Craig klasse als Bond.
MfG
Zum Thema James Bond -> Ich find Daniel Craig klasse als Bond.
MfG