Neues Blizz-MMO steht (zu 90%) fest

Dragonfire64

Rare-Mob
Kommentare
590
Buffs erhalten
165
Hi, habe grad durch Zufall herausbekommen, welches nun das neue Blizz-MMO sein wird *Trommelwirbel*
(suche gleich den Link raus, dann könnt Ihr´s Euch durchlesen...)

Es ist...

...

...

STARCRAFT ONLINE (und nicht wie gedacht Diablo 3)

Wers nich glaubt, geht auf die Seite von GameShadow, habs da grad gesehn...

MfG

Onkel Drago
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habs gefunden, hier der Link, wers nich glaubt =)

Have Fun...

Sind auch n paar Vorschaubildchen dabei bzw. Avatare...

http://blog.gameshadow.com/?p=169&newsletter=35

P.S. Würdet Ihr´s Euch holen? Wat haltet Ihr davon?

(Ich persönlich nich, höchstens antesten, da ich absoluter WoW-Fanat bin =D)

MfG

Onkel Drago
smile.gif

Dat stimmt, schlecht siehts nich aus, ich mein WoW zu Beta-Zeiten sah ja auch noch um einiges "anders" aus als jetz =)
Mich würde nur mal intressiern, wie Blizz Starcraft Online umsetzt, ich mein eins steht fest, seitdem´s Warcraft gibt, is alles wat Blizz anpackt zu Gold geworden...
We will see...
MfG
Onkel Drago
smile.gif

Ich glaube eher dass sich da ein kommunikations/Uebersetzungsfehler eingeschlichen hat, und der besagte chinesische Anbieter lediglich die Online-Funktionalitaet fuer Stracraft 2 betreuen wird.

Ausserdem gilt hier leider auch mal wieder, solange von Blizzard nix offizielles kommt, dass wir nix wissen koennen ^^

huhu,

was man da auf der seite sieht ist ja mal wohl mehr als dürftig... solange nichts auf blizzrad.com steht sind es einfach nur gerüchte. abgesehen mal davon halt ich es für ziemlich unwahrscheinlich dass das Starcraft universum für ein MMo geeignet ist. Kann mir auch nicht vorstellen was da der inhalt sein soll ?!?

Kann ich dann als Zergling rumrennen oder als Marine ?!? Städte Hintergrundgeschichte ??? kein plan, ich kanns mir kaum vorstellen.

world of warcraft 2 wäre da schon wahrscheinlicher. aufgebohrte Grafik,neue klassen, sowas wäre interessant.

Blizzard gabs schon vor warcraft. ich sag nur Lost Vikings ; )

huhu,

was man da auf der seite sieht ist ja mal wohl mehr als dürftig... solange nichts auf blizzrad.com steht sind es einfach nur gerüchte. abgesehen mal davon halt ich es für ziemlich unwahrscheinlich dass das Starcraft universum für ein MMo geeignet ist. Kann mir auch nicht vorstellen was da der inhalt sein soll ?!?

Kann ich dann als Zergling rumrennen oder als Marine ?!? Städte Hintergrundgeschichte ??? kein plan, ich kanns mir kaum vorstellen.

world of warcraft 2 wäre da schon wahrscheinlicher. aufgebohrte Grafik,neue klassen, sowas wäre interessant.

Blizzard gabs schon vor warcraft. ich sag nur Lost Vikings ; )
Ich sag das isn Fake WEIL! Auf dem Screeny eindeutig Starcraft 2 steht =) warscheinlich ist der Serverbetreiber nur für die Battlenetserver eingeteilt und ausserdem Die conzept Zeichnungen sind ur alt xD

Ich sag das isn Fake WEIL! Auf dem Screeny eindeutig Starcraft 2 steht =) warscheinlich ist der Serverbetreiber nur für die Battlenetserver eingeteilt und ausserdem Die conzept Zeichnungen sind ur alt xD

Abgesehen davon, glaube ich keiner "News", der keine offizielle Quelle beiliegt - wie eben in diesem Blog. Ohne bestätigente Quelle kann man viel Mist veröffentlichen.

Ich denke auch das es fake ist ...
dance.gif

Toll. Man nehme Konzeptzeichnungen zu Starcraft 2, nenne den Telekommunikationsbetreiber, der das Battle.Net im chinesisch-asiatischen Raum hosten wird und schreibe ganz fett Starcraft Online drüber..

Tolle Ente..

Ich finde auch das das bestimmt ein fake ist aber wäre schon klasse wenn starcraft online kommen würde hätte schon was die protoss zu spielen und mit starcraft 2 könnnten sie sofort an die story anschließen die nicht für alle bekannt ist da es einige menschen gibt die es nie gespielt hatten und nur starcraft 2 spielen werden und den genialen klassiker nicht testen werden.

Starcraft hat in meinen augen mehr potenzial als Diabolo da könnte sich blizzard (bis dahin Activison Blizzard ) mal so richtig austoben wenn man bedenkt das es sich dort um ein universum voll mit planeten handelt und das die Blizzarbeiter sich schon bei wow zurückhalten mussten haben sie darahn bestimmt mehr spaß
w00t.gif
.

Ich habe mir das mal näher angeschaut

Die Quelle des Blogs ist der Folgende Artikel:

Tradingmarkets.com

Dort wird als Quelle das Caijing Magazine angegeben. Aufgrund fehlender Chinesischkenntnisse kann ich den besagten Artikel dort nicht finden.
der CEO von Netease bestätigt die Nachricht nicht. Er sagt: "Wir beobachten viele Online-Spiele haben aber noch keinen formalen Lizenzvertrag unterzeichnet."

Die Bilder aus dem Blog sind nicht geeignet um festzustellen ob es eine Falschmeldung oder die Wahrheit ist.
Bei einer Wirtschaftsseite wie tradingmarkets ist ein absichtlicher Fake eher unwahrscheinlich

Des kann nicht sein, da gerade STarcraft II prodozrert wird.

Des kann nicht sein, da gerade STarcraft II prodozrert wird.

Und was soll Blizz daran hindern, gleichzeitig schon mal mit SCO anzufangen, wie sie es AFAIK mit WC3 und WoW gemacht haben?

Ich gebe auch nichts auf diese Meldung (wenn ich mir das "Artwork" ansehe HOFFE ich sogar dass das ein Fake ist!), aber es hindert sie ja nichts daran, zwei Spiele im selben Universum gleichzeitig zu entwickeln. Vor allem wenn man davon ausgeht, dass sich ihr neues MMO (was immer es auch ist) noch in einer sehr frühen Konzeptphase befindet und noch nicht dieselbe Manpower wie WoW braucht.

ACHTUNG ACHTUNG ICH KÜNDGE HIERMIT DAS NEUE SUPER-MEGA SPIEL VON EA AN "WORLD OF DIE SIMS"
dabei berufe ich mich auf verschiedene quellen aus Nord Korea
also abgesehen davon das (wie schon festgestellt) auf der Conzeptzeichnung SC2 steht sollte man sich mal anschaun von welcher seite die Conzeptzeichnung ist http://www.trentkaniuga.com/index.html

Das is ja wohl n witz, ganz ernsthaft.
Ich flame ja sonst nicht aber das is Fake, ich glaube kaum
das die daran Arbeiten.

1.Sc² is in Produktion
2.Diablo 3 oder Diablo online würde mehr Rocken.
3.WoW is mit abstand so erfolgreich das die sich nur selber
ins Knie schießen würden. Immerhin steigt die spielerzahl ja nur
ins unermessliche ^^

Yop, ist nen fake und Ihr lasst Euch drauf ein... Wenn es kommen würde, hätte das buffed.de-Team es wohl schon längst aus erster Hand erfahren und uns darüber informiert... Immerhin weiss Blizzard die arbeit von buffed.de zu schätzen, da gehen die kein Risiko ein, dass so ein dahergelaufener BoonForum-Stöber wie Du die "Mördernachricht" hier aufn Tisch haut!
wink.gif

so far

Thug

hmmmmm...............

die sollten lieber mal Stracraft ghost zum leben erwecken^^

das würde ich mir holen^^

Starcraft 2 selbst? naja nich so die interesse dran^^

Das is ja wohl n witz, ganz ernsthaft.
Ich flame ja sonst nicht aber das is Fake, ich glaube kaum
das die daran Arbeiten.

1.Sc² is in Produktion
2.Diablo 3 oder Diablo online würde mehr Rocken.
3.WoW is mit abstand so erfolgreich das die sich nur selber
ins Knie schießen würden. Immerhin steigt die spielerzahl ja nur
ins unermessliche ^^

Ist auch meine Meinung, aber abgesehen davon, war damals auch nicht abzusehen, das ein Online-Rollenspiel nach Warcraft kommt, da es (meiner erinnerung nach) ein Warcraft 4 zuerst geben sollte, halte es also nich für unwahrscheinlich...P.S.: Die Konzeptzeichnungen haben soweit ich´s verstanden habe nichts mit dem Game zu tun, sondern sollen jeglich nen Anahltspunkt geben für diejenigen, die StarCraft gar nich kennen...Aber wie gesagt, die Zeit wird´s entscheiden und btw denk ich auch das es genügend noch aktive SC-Brood Wars-Spieler geben wird, die sich über SC-O freuen würden. Zudem schrieb hier jemand ein WoW2 wäre wahrscheinlicher...o.O Dat is mehr als unlogisch, Patch 2.4 is in den Startlöchern (ich denke et dauert nich mehr sehr lang, kanns aber nur vermuten...) und wir wissen das es in absehbarer Zeit Wrath of the Lich King geben wird, also halte Ich für mehr als unwahrscheinlich. Was ich noch hinzufügen möchte, mir selber wär damit nich geholfen, die Grafik-Engine von WoW grundlegend neuen MMO´s wie AoC oder HDRO anzupassen, weil dann der CHarme des Spiels ziemlich flöten gehen würde...
so far...
Onkel Drago
smile.gif

Zurück