Neues Blizz-MMO steht (zu 90%) fest

Und thug, ich habe hier nur versucht, den Leuten das näher zu bringen, was ich durch zufall entdeckt hab...Und deshalb abwertend zu werden zeugt von geistiger Schwäche mangels konstruktiver Kritik am Thread. Also 1. Think 2. Post und nich umgekehrt...
MfG

offiziel wirds wohl noch ne weile dauern bis blizzard was zu dem neuen spiel bekannt gibt. ich vermute auch sehr stark ein "world of starcraft". blizzard intern wird bestimmt schon ne weile an dem spiel gearbeitet, hoffen wir das schnellstmöglich ein paar infos durchsickern.

offiziel wirds wohl noch ne weile dauern bis blizzard was zu dem neuen spiel bekannt gibt. ich vermute auch sehr stark ein "world of starcraft". blizzard intern wird bestimmt schon ne weile an dem spiel gearbeitet, hoffen wir das schnellstmöglich ein paar infos durchsickern.

Ich glaub auch nicht, dass so schnell ein neues Mmorpg von Blizzard rauskommen wird. Warum ein neues Programmieren /auf den Markt bringen, wenn die säue brav ihre Milch schlucken wie bisher?

Ich glaub auch nicht, dass so schnell ein neues Mmorpg von Blizzard rauskommen wird. Warum ein neues Programmieren /auf den Markt bringen, wenn die säue brav ihre Milch schlucken wie bisher?
Lange dauern mit Sicherheit, ich mein siehe BC, 1 Jahr nach Ankündigung erschienen und bei WC 3 wars glaub ich ähnlich, is aber denk ich auch n bisschen Marketing-Strategie dahinter, ich mein die Leute rätseln, die Spannung steigt und man holts sich...
Die Zeit wirds bringen, aber ich denk schon dat an dem Artikel wat dran is (sonst hätt ich´s ja nich gepostet)...
Alles in allem is denk ich bei Blizz hinter verschlossenen Türen ne ganze Menge in mache...Ich mein wenn mans mal ganz krass sieht, könnten se die Leute von Activision zum programmieren von SC schicken und Blizz könnte in der Zeit gemütlich WotLK fertig stellen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, habe grad durch Zufall herausbekommen, welches nun das neue Blizz-MMO sein wird *Trommelwirbel*
(suche gleich den Link raus, dann könnt Ihr´s Euch durchlesen...)

Es ist...

...

...

STARCRAFT ONLINE (und nicht wie gedacht Diablo 3)

Wers nich glaubt, geht auf die Seite von GameShadow, habs da grad gesehn...

MfG

Onkel Drago
smile.gif

Stuss!!..Reinster Stuss.

Ich denke zu wissen, nein ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass Blizz's neues Mmorpg "Die Gummibärenbande-Online" sein wird! Und des steht zu sage und schreibe 91% in Worten Einundneunzig Prozent fest!

Die Pre-Beta-Version läuft auch schon....

Na und Beweisbilder hab ich auch gleich :

Im Raid

Lvl 13-15 / 6'er Gruppe

Wers nicht glaubt, es steht auf Buffed.de! ...Habs da grade geleseen.

Edit: Link zur Quelle

So schnell wird da auch sicher nix kommen, wir reden hier haber nicht von einem Zeitraum über die nächsten 1-2 Jahre. Kuck mal wie lange WoW in der Entwicklung war bis es letztendlich releast wurde, ich weiß es leider selbst nicht genau, 5-7 Jahre? Du kannst dir ziemlich sicher sein das Blizz ein neues MMO schon seit längeren in Planung hat und auch schon fleissig programmiert wird. 2013-2015 ist dann auch WoW endgültig ausgelutscht und Zeit ist reif für ein neues Blizzard MMO ;-)

ähm ich muss da noch was hinzufügen:
Also es wird ein starcraft 2 geben -->und das wird kein Online Rollenspiel sondern ein Echtzeit-Strategie spiel!
hier die quelle offiziel von blizzard: http://eu.starcraft2.com/
oder bei http://www.blizzard.de/ oben ist ein link starcraft 2!

hoffe das das was ich gerade geschrieben habe nicht schon gepostet wurde sonst hab ichs überlesen.

Und thug, ich habe hier nur versucht, den Leuten das näher zu bringen, was ich durch zufall entdeckt hab...Und deshalb abwertend zu werden zeugt von geistiger Schwäche mangels konstruktiver Kritik am Thread. Also 1. Think 2. Post und nich umgekehrt...
MfG

Yo haste getan, aber wie Du es getan hast, als wenn Du von der Community nen Orden haben möchtest
smile.gif

Glaub mir es ist einfach nur Schwachsinn, ich hab eigentlich keine Böcke mich zu wiederholen aber wenn Du meinen Post als unkonstruktiv hältst solltest Du dir deinen nochmal durchlesen und vielleicht selbst mal ein wenig nachdenken bevor Du irgend nen Thema hier erstellst, was auf irgendwelchen Phantasien
von SC Fanboys basiert
wink.gif
Blizzard hat wirklich noch nie das Wort "WOS" in den Mund genommen von daher lehnst Du Dich mit Deiner "90%-Prognose" ziemlich weit aus dem Fenster...

Edit: Lass mich noch anmerken dass wir dann zumindest vom Namenspatent schonmal was gehört hätten, welches uns auf ein solches MMO von Blizzard hätte schliessen lassen können. So war es auch bei Lich King
wink.gif

Versteh echt nicht die Leute, die behaupten das es nicht sein KANN, das Starcraft Online entwickelt wird. Die ganzen Gründe die hier aufgezählt werden, warum es nicht sein kann, sind noch blödsinniger als die 90% wahrscheinlichkeit, das es kommt.
kl. Bsp :
Namenspatent: Soweit ich weiß, hatt Blizz schon das Namenspatent auf Starcraft!! Also wird ihnen wohl keiner den Titel Starcraft Online wegnehmen!!

Und so nen Stuss wie Akando geschrieben hatt, ist mal richtig fürm *****. Wenn du schon so aggro reagierst, argumentiere wenigstens!!

Zum Thema das Buffed schon längst die Info hätte, ich kann jetzt nich zitieren was Buffed geschrieben hatt warum es seit damals User-News gibt. Aber ich kann mich soweit daran erinnern das sie gemeint haben das sie im ganzen WWW auch net überall sein können und auch nicht alles mitbekommen können.

Sorry 4 Doppelpost

Versteh echt nicht die Leute, die behaupten das es nicht sein KANN, das Starcraft Online entwickelt wird. Die ganzen Gründe die hier aufgezählt werden, warum es nicht sein kann, sind noch blödsinniger als die 90% wahrscheinlichkeit, das es kommt.
kl. Bsp :
Namenspatent: Soweit ich weiß, hatt Blizz schon das Namenspatent auf Starcraft!! Also wird ihnen wohl keiner den Titel Starcraft Online wegnehmen!!

Und so nen Stuss wie Akando geschrieben hatt, ist mal richtig fürm *****. Wenn du schon so aggro reagierst, argumentiere wenigstens!!

Zum Thema das Buffed schon längst die Info hätte, ich kann jetzt nich zitieren was Buffed geschrieben hatt warum es seit damals User-News gibt. Aber ich kann mich soweit daran erinnern das sie gemeint haben das sie im ganzen WWW auch net überall sein können und auch nicht alles mitbekommen können.

Klkraetz, mittlerweile sind Blizzard und buffed.de ganz dick miteinander. Blizzard hat erkannt wie fett die Community ist und wir wären mit Sicherheit einer der ersten, die es erfahren würden, hier in diesem Portal.

Zurück