Neues Forum Auf Buffed.de

Wenn man sich hier nicht zurecht findet, dann höchstens wegen den riesigen Signaturen einiger Nutzer..

Ich finde das neue Design sehr schön, wirkt erwachsener und aufgeräumter als das alte.
top.gif

Edith: ..Und die Performance ist sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Struktur kann man echt nicht mecker hat sich ja nicht geändert, aber ich finde die Farben nicht so pasend mir würde etwas mehr blau gut gefallen da es dan auch noch besser zum Buffedlogo passt. Das ganze Grau find ich irgendwie unsympatisch

mfg Fröggi

Wenn man sich hier nicht zurecht findet, dann höchstens wegen den riesigen Signaturen einiger Nutzer..

Ich finde das neue Design sehr schön, wirkt erwachsener und aufgeräumter als das alte.
top.gif

Edith: ..Und die Performance ist sehr gut.

/totally signed !

Ich finds ganz wunderbar ! Vor allem die neue Performance is...
w00t.gif
wow !

top.gif

Jetzt fehlt nur noch eine automatische Rechtschreibkontrolle, dann ist das Forum perfekt ;-)

w00t.gif
^^

ich denke eher , das die meisten Rechtschreibfehler durch zu schnelles Tippen , als durch mangelnde Intelligenz/schlechte Bildung hervorgerufen werden ^^

Ausserdem , würde eine automatische Rechtschreibkontrolle eingeführt , wrde das Forum wieder an Über-Performacestörungen leiden... Was wir natürlich nicht wollen , da es ja wenigstens sein 12 stündiges Bestehen erleben soll!

yu.gif
^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier nicht, warum ihr so einen Noname-Forensoftware benutzt...

Das wBB 3 ist um Längen besser und für euch nun wirklich erschwinglich. Erstens ist es wesentlich einfacher zu administrieren als diese Software hier, desweiteren sehr viel stabiler, und die Erweiterungsmöglichkeiten sind geradezu unbegrenzt.
Von der Sicherheit, dem Aussehen und dem Support mal ganz zu schweigen.

Erklärt mir das bitte: Warum diese miserable Software?

ich weiß das sich an der struktur nichts geändert hat , aber irgendwie find ich es alles trotzdem sehr konfus. die neuen farben machen mich irgendwie total kirre im kopf, ich weiß auch nicht wieso oO

ich weiß das sich an der struktur nichts geändert hat , aber irgendwie find ich es alles trotzdem sehr konfus. die neuen farben machen mich irgendwie total kirre im kopf, ich weiß auch nicht wieso oO

Noch fetter mach ich den Abschnitt zum kommenden Layout nicht. *g*

Noch fetter mach ich den Abschnitt zum kommenden Layout nicht. *g*
ich weiß das es nicht endgültig ist , aber ihr sollt ja bescheid wissen das die farben auf jedenfall nicht mit ins neue design kommen sollen.
oder bedeuten dir meine gefühle nichts zam
cry.gif
^^

Meine REchtschreibprüfung ist offensichtlich auf englisch gestellt.
Bestimmt gibt es irgendwo einen dicken fetten roten leuchtenden Knopf wo draufsteht" Deutsch" aber ich Doofie finde ihn nicht.
Oder hat das was mit der Umstellung zu tun ??

"sieht rot*
biggrin.gif

Meine REchtschreibprüfung ist offensichtlich auf englisch gestellt.
Bestimmt gibt es irgendwo einen dicken fetten roten leuchtenden Knopf wo draufsteht" Deutsch" aber ich Doofie finde ihn nicht.
Oder hat das was mit der Umstellung zu tun ??

"sieht rot*
biggrin.gif

Ist das jetzt Feedback zum Forum? Falls ja hab ich das leider nicht verstanden. Bitte keine Trollerei - so können wir nichts verbessern/fixen.

Ist das jetzt Feedback zum Forum? Falls ja hab ich das leider nicht verstanden. Bitte keine Trollerei - so können wir nichts verbessern/fixen.

ne!! das war zur Abwechslung mal ernstgemeint.
Seit der Umstellung des Forums habe ich eine aktivierte Rechtschreibprüfung, aber offensichtlich für die englische Sprache.
Vorher war da gar keine.

Ich bin da wirklich Laie. Wenn das nix mit der Umstellung zu tun hat dann schäme ich mich.
Vorher wars halt nur nicht!

ne!! das war zur Abwechslung mal ernstgemeint.
Seit der Umstellung des Forums habe ich eine aktivierte Rechtschreibprüfung, aber offensichtlich für die englische Sprache.
Vorher war da gar keine.

Ich bin da wirklich Laie. Wenn das nix mit der Umstellung zu tun hat dann schäme ich mich.
Vorher wars halt nur nicht!

Für Firefox gibts Wörterbuch-Addons, übrigens sehr zu empfehlen für Foren-Benutzer. *g*
Kannst ja mal das deutsche Installieren - das Forum selbst hat keine integrierte Rechtschreibprüfung.

Für Firefox gibts Wörterbuch-Addons, übrigens sehr zu empfehlen für Foren-Benutzer. *g*
Kannst ja mal das deutsche Installieren - das Forum selbst hat keine integrierte Rechtschreibprüfung.

k dann liegt es da dran, ich entschuldige mich und schäme mich
blush.gif

Danke für den Hinweis!!!

Also wenn man die Farbe noch ein wenig verändern würde, dann würde das hier richtig gut aussehen.

einfach wieder ein bissel blauer
biggrin.gif

/me trösted ZAM ^^

Naja mit ein bischen viel Phantasie , ist der Farbton doch blau
w00t.gif
Man mische das Marineblau mit Weiss1000 (bevorzugt von Alpina ) und nochmehr weiss und vóila - schon hat man das Forumsblau
biggrin.gif

Mir gefällts.
Und Zam, ich fühle mit dir.
Ich bin grade damit beschäftigt eine Community von einem Wbb2 auf ein Wbb3 "upzugraden" - jede kleine veränderung wird da kritisiert ...
rolleyes.gif

also eine Veränderung ist grundsätzlich zu begrüssen,denn das macht nun mal das Leben aus...
auch ich finde die graue Farbe schrecklich,tröste mich aber damit das ihr ja ein anderes Layout in Arbeit habt und dieses dann sicher noch besser optisch wirkt als das alte...
ich bin ein wenig über die Ladezeiten erschrocken,die höher als vorher sind.wahrscheinlich nur Anfangsschwierigkeiten,oder...oder????
gut find ich die Funktion Fix Antwort...die geht wirklich Fix...
ist die Bildgrösse zum hochladen eigentlich auf 6,85 kb geblieben,oder hat sich die erhöht.wäre schön...
ansonsten hat sich von der Funktionalität und Übersicht her eigentlich fast gar nix verändert.war ja auch vorher nahezu perfekt.was sollte man da auch ändern?
letztendlich denke ich: der wichtigste Grund der Änderung war die Serververgrösserung.und wenn die hingehauen hat,habt ihr gut gearbeitet...
P.S.auch ich kann kein smiley einfügen,oder abfragen...
sad.gif
<=== Edit:das hab ich mit : und ( gesetzt...hat er automatisch gewandelt...ich bin beeindruckt
2.Edit:die smileyübersicht war doch da,aber war in den Hintergrund gerutscht...wohl durch die verlinkung

Zurück