also eine Veränderung ist grundsätzlich zu begrüssen,denn das macht nun mal das Leben aus...
auch ich finde die graue Farbe schrecklich,tröste mich aber damit das ihr ja ein anderes Layout in Arbeit habt und dieses dann sicher noch besser optisch wirkt als das alte...
ich bin ein wenig über die Ladezeiten erschrocken,die höher als vorher sind.wahrscheinlich nur Anfangsschwierigkeiten,oder...oder????
gut find ich die Funktion Fix Antwort...die geht wirklich Fix...
ist die Bildgrösse zum hochladen eigentlich auf 6,85 kb geblieben,oder hat sich die erhöht.wäre schön...
ansonsten hat sich von der Funktionalität und Übersicht her eigentlich fast gar nix verändert.war ja auch vorher nahezu perfekt.was sollte man da auch ändern?
letztendlich denke ich: der wichtigste Grund der Änderung war die Serververgrösserung.und wenn die hingehauen hat,habt ihr gut gearbeitet...
P.S.auch ich kann kein smiley einfügen,oder abfragen...
<=== Edit:das hab ich mit : und ( gesetzt...hat er automatisch gewandelt...ich bin beeindruckt
2.Edit:die smileyübersicht war doch da,aber war in den Hintergrund gerutscht...wohl durch die verlinkung