Neues Forum Auf Buffed.de

Mir persönlich is der Skin ja eigentlich egal, dafür müsst ihr eure wertvolle Zeit net Verschwenden.
good.gif
Die
Performance is wirklich geil geworden! Die gebuffteste Performance aller Zeiten!
bounce.gif
 
DAS MIT DER GROSSSCHREIBUNG IST EIN TOLLER FIX!

GLEICH MAL TESTEN!
tongue.gif


^^

Lg
Kawock
smile.gif



Edit: Geht nicht!
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bezieht sich nur auf die Titel von Threads, nicht auf die Beiträge. ;]
 
Ehrliche Antwort?

Ich hasse es.

- Unübersichtlich
- Hässlich

Und dafür, das es so schlicht ist immer noch etwas langsam. (Besitze DSL 20000)
 
Ich finde es genauso übersichtlich wie das alte Forum (hat sich ja auch nichts dran geändert) und das Design gefällt mir sehr, ich finde das neue Forum klasse.
Außerdem ist es sehr schnell (besitze DSL 6000).

Wie du siehst, ist das Ansichtssache. ;P
 
man merkt schon dass es viel schneller geworden ist aber ein wenig unübersichtlich ist es leider schon :/
 
Also ich kann und will dazu noch nicht viel sagen. Offensichtliche Fehler konnte ich nicht entdecken. Ich warte bis ihr sagt: "Jetzt ist es fertig"
biggrin.gif

Schon wäre aber z.B. die Möglichkeit der Auswahl verschiedener Skins wie z.B. diesen zur Zeit aktiven und halt das was ihr noch daraus macht
wink.gif
 
das forum wie es jetzt ist sieht auf deutsch "scheisse" aus
 
Ich finde es genauso übersichtlich wie das alte Forum (hat sich ja auch nichts dran geändert) und das Design gefällt mir sehr, ich finde das neue Forum klasse.
Außerdem ist es sehr schnell (besitze DSL 6000).

Wie du siehst, ist das Ansichtssache. ;P

Ich habe nicht bestritten, das es langsam ist, nur das man auf dem jetzigen Stand noch mehr rausholen kann.
wink.gif


Denke aber das liegt am jetzigen Serverpartnern. Vll kann man ja nochwas am Style drehen, wäre klasse, finde es sieht echt kalt aus und auf meinen 45'' TV Monitor seeeeeeeeeehr schlicht weiss.
 
So bissle mehr Farbe wär schön.

Den Hintergrund bzw. die Sitenränder mal dunkler machen... damit der sich nicht so in die Augen frisst und das wichtige auch besser lesbar ist. Im mom ist alles weis da weis ich nicht wo ich hin schauen soll.. es blendet
biggrin.gif
Bäähhhh Licht....

Also einfach mal bissle dunkler. Das alte war genau richtig nicht zu dunkel und nicht zu hell.


MFG Thore
 
Außerdem ist es sehr schnell (besitze DSL 6000).

Ich leg noch was drunter: DSL 2000!

Und seit wann hat die Zugriffszeit auf ein Forum was mit der Bandbreite des DSL Vertrags zu tun....


Ein guter Vorschlag von Thore-Thrall!
 
Ich verstehe nicht was ihr alle habt. Wieso unübersichtlich...Es ist doch die selbe Struktur wie vorher nur das es andere Farben sind
biggrin.gif
Ansonsten finde ich es Top!
smile.gif
Bin mal gespannt wann es fertig ist. Gibt das da schon einen ungefähren Termin?
biggrin.gif
 
der arme zam jetz ism er traurig wall ihr das desing alle häslich findet siht doch geil aus weis netw as ihr habt

*Tröstet zam*
 
diese automatische bild verkleinerungs funktion is geil! dauert zwar manchmal n bissl aber sonst is die echt genial. und ich wiederhole mich auch gerne noch mal hier und schließe mich vielen anderen an: das ding is zu hell. das solltet ihr nich mit rüber nehmen^^
 
Ich kapier nicht, warum ihr so einen Noname-Forensoftware benutzt...

Das wBB 3 ist um Längen besser und für euch nun wirklich erschwinglich. Erstens ist es wesentlich einfacher zu administrieren als diese Software hier, desweiteren sehr viel stabiler, und die Erweiterungsmöglichkeiten sind geradezu unbegrenzt.
Von der Sicherheit, dem Aussehen und dem Support mal ganz zu schweigen.

Erklärt mir das bitte: Warum diese miserable Software?

das ipboard als noname software zu bezeichnen ist schon gewagt. und "nur" weil dir das wBB3 besser zusagt müssen es die jungs & mädels von buffed doch nicht auch benutzen?

woher willst du so genau wissen, wie diese software zu administrieren ist, dass sie "instabiler", "unsicherer" und schlechteren support haben soll?
 
ich finde das "neue" Forum viel stylischer
 
bei so einer großen com. ist es in meinen augen eigentlich sinnvoller etwas vorher fertig zu haben bevor man es online stellt das zeugt nicht gerade von wirklichen Profis ... oh hier und da ist ein problem ok dann stellen wir ma das halbefertige zeugs online dann werden sie von den hauptproblemen abgelenkt und maulen nur über neue probleme und das aussehen rum aber das interessiert erstmal nicht -.-
 
Zurück