Neues Forum Auf Buffed.de

Hi,ich hab gleich mal 3 Fragen zum neuen Forum:
1. also bei mir stell ich jetzt sehr hohe Ladezeiten fest,bis sich eine Seite aufgebaut hat.viel schlimmer als vorher...hab auch DSL und Betriebssystem windows XP
2. ich krieg keine E-Mail-Benachrichtigung mehr,selbst wenn ich das anklicke, das ich eine wünsche, bei einer Antwort auf einem Post von mir im Forum...also zumindest nicht bei der Fix-Antwort und bei der "normalen" Antwort bekomme ich maximal(wenn überhaupt) nächsten Tag eine Benachrichtigung(ich maile mit outlook)...das find ich sehr schade
3.wenn ich die Smillies aufrufe,dann verschwindet das Feld mit den Smileys in den Hintergrund...ist zwar nich soooo schlimm,aber ist halt umständlich,wenn ich die Hauptseite runterklicken muss um ein Smilley auszuwählen
 
Wie sieht es bei den anderen Usern aus, ich habe keinen Zugriff mehr auf die Hauptseite von myBuffed. Meine persönliche Seite funktioniert nach wie vor, wenn ich jedoch nur "http://my.buffed.de/" eingebe, lädt Opera zuende nur der Bildschirm bleibt komplett weiß. Kann noch jemand von diesen Erfahrungen berichten?

Der Fehler ließ sich bei Firefox reproduzieren, bis ich dort alle Cookies gelöscht habe, leider hat die selbe Prozedur bei Opera nicht geholfen.
sad.gif
 
Hab gerade das gleiche Problem, mybuffed geht alles bist auf die Hauptseite die bleibt leer.
 
Möglicherweise wieder behoben.
Bei mir funktioniert es auf jeden Fall.
 
Kann ich bestätigen.
 
Wann soll denn das neue Foren-Design released werden? Ich will ja nicht drängeln aber es dauert ja schon recht lange mittlerweile
sad.gif
 
Wann soll denn das neue Foren-Design released werden? Ich will ja nicht drängeln aber es dauert ja schon recht lange mittlerweile
sad.gif

Wie du sicherlich bemerkt hast, wurde gerade MyBuffed V2 eröffnet. Daran siehr man das an mehr als einem Projekt gleichzeitig gearbeitet wird, jedoch ist das Forum sicher nicht in Vergessenheit geraten
wink.gif
 
also das forum ist mal so von langsam--weder im explorer noch mit firefox ist es annehmbar.für das antworten auf diesen thread hab ich jetzt 4 minuten gebraucht bis ich überhaupt mal hier war.und das nicht erst seit heute oder so--ging von anfang an total langsam.
 
So ich brauch dann auch schnell eure Hilfe...

Seit das "neue" Forum da is, hab ich Probleme mit der Darstellung der Beiträge in den Threads.
Früher habe ich immer so 10-15 beiträge auf einer Seite gesehen, und wenn diese zuende war,
hatte man die Möglichkeit auf die nächste seite zu wechseln.
Nun is es aber so, dass ich immer nur einen Beitrag angezeigt bekomme und die restlichen in einer
Art Explorer - Tree dargestellt.
Ich hätte den ganzen Schmarrn gern wieder wie Früher angezeigt, hab allerdings keine Ahnung wo/wie
das geschehen könnte.

Bitte um baldige Antwort,
Eo
 
dank dir, und das ging so schnell^^

habs sogar alles versucht, sufu und so, aber mit den falschen Stichworten
hilft netmal die was ;P

danke nochmal
rolleyes.gif
 
huhu

mal ne frage ist es normal das jetzt die antworten zu einem thema aufgelistet werden?"Beiträge zu diesem Thema" und nur noch der erste post ganz normal ausgeschrieben ist?

oder hab ich irgendwas in der einstellung umgestellt?

falls es absicht ist so... ich finde es nicht toll
 
huhu

mal ne frage ist es normal das jetzt die antworten zu einem thema aufgelistet werden?"Beiträge zu diesem Thema" und nur noch der erste post ganz normal ausgeschrieben ist?

oder hab ich irgendwas in der einstellung umgestellt?

falls es absicht ist so... ich finde es nicht toll
wurde hier schon öfters (nicht in diesem thread, aber in diesem forum) behandelt, aber ich hab mal für dich den link rausgesucht, mit dem es wieder normal werden sollte:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...amp;mode=linear
 
Kommt jetzt übrigens noch ein neues Forum oder wieso ist der Thread noch Sticky?
 
Zurück