Neues Forum Auf Buffed.de

bei so einer großen com. ist es in meinen augen eigentlich sinnvoller etwas vorher fertig zu haben bevor man es online stellt das zeugt nicht gerade von wirklichen Profis ... oh hier und da ist ein problem ok dann stellen wir ma das halbefertige zeugs online dann werden sie von den hauptproblemen abgelenkt und maulen nur über neue probleme und das aussehen rum aber das interessiert erstmal nicht -.-

Unprofessionell wäre es gewesen, wenn wir die alte Software mit den unoptimierten Queries hätten stehen lassen, die auf dauer mehr als nur Kollateralschaden verursacht hätte. Die Foren-Umstellung war schon vorbereitet, aber noch nicht vollständig fertig, jedoch zwangen uns permanente Lags schneller zu handeln als geplant - siehe Eröffnungsbeitrag.
 
also ich glaube mal das das gewöhnungssache ist aber könnte man nicht irgendwie ein paar skins für das Forum zur auswahl haben oder geht das gar nicht?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich glaube mal das das gewähnungssache ist aber könnte man nicht irgendwie ein paar skins für das Forum zur auswahl haben oder geht das gar nicht?

Ja wenigstens das alte Style zur Auswahl wäre gut (fand ich jedenfalls besser - meine Meinung!)
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird doch bereits an einem neuen Skin gearbeitet.
So etwas dauert eben seine Zeit, geduldet euch doch einfach noch ein paar Tage. :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Cookiebehandlung scheint auch nicht wirklich 100%ig zu stehen - wenn ich den Rechner neu starte beginnt jede neue Session trotz gesetzten Cookies zum automatischen einloggen mit "Willkommen Guest (Premium)...", das'n büschn blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Cookiebehandlung scheint auch nicht wirklich 100%ig zu stehen - wenn ich den Rechner neu starte beginnt jede neue Session trotz gesetzten Cookies zum automatischen einloggen mit "Willkommen Guest (Premium)...", das'n büschn blöd.

Das sollte jetzt nicht mehr passieren.
 
Klick mal rechts über einem Thread auf "Einstellungen" -> Anzeigeart und wähle da Standard.
smile.gif

Gott sei dank, ich dachte schon das wäre das aus vom buffe.de Forum, wer ist schon so Wahnsinnig und klickt sich da durch alle Beiträge durch... (Bei mir war seit der Forum Umstellung "Überblick" eingestellt..) Danke ZAM!
 
Das sollte jetzt nicht mehr passieren.

Seit einigen Tagen bemerke ich das Problem allerdings wieder. Desöfteren begrüßt mich die Buffed Seite jetzt mit dem Login-Bildschirm. Das ist etwas kurios, da ich ja angemeldet den Rechner ausmache.
 
Finde is prima, so wies atm ist.

ach ja, noxiel, hab meine sig geändert
 
Seit einigen Tagen bemerke ich das Problem allerdings wieder. Desöfteren begrüßt mich die Buffed Seite jetzt mit dem Login-Bildschirm. Das ist etwas kurios, da ich ja angemeldet den Rechner ausmache.

Loggst du dich zwischenzeitlich auf einem anderen Rechner ein?
Möglicherweise hilft es, mal alle Cookies (mit buffed im content oder namen) zu löschen.
 
Mir gefällt die gesamtoptik einfach nicht....
Kann machen was ich will, ich komm nicht klar damit.
 
Mir gefällt die gesamtoptik einfach nicht....
Kann machen was ich will, ich komm nicht klar damit.

Hat es einen Grund, das der dick markierte Text im Anfangsthread und die Antworten zum Thema weiterhin ignoriert werden? *g*
 
Jop, alle haben die Forenignore Funktion an dir ausprobiert Zam *g*
Also ich glaub sie Funktioniert xD
 
Ich glaube, seit dem Update der Forensoftware können Admins und Mods nicht mehr ignoriert werden. ;D
 
Naja irgendwie vermisse ich die klassenforen u.s.w. die alte Struktur war übersichtlicher. die Farben haben was von ner mädchenzeitschrift^^, sry aber atm wirkt es net wirklich professional. Ich hoffe das ändert sich noch.

bb

Paini
 
Naja irgendwie vermisse ich die klassenforen u.s.w. die alte Struktur war übersichtlicher. die Farben haben was von ner mädchenzeitschrift^^, sry aber atm wirkt es net wirklich professional. Ich hoffe das ändert sich noch.

bb

Paini
an der strunktur hat sich doch gar nix geändert und auch die klassenforen gibts noch....
 
Könnte es sein, dass die Funktion "Schnelles Editieren" bei
p_edit.gif
nicht korrekt funktioniert? Sobald ich versuche meinen editierten Beitrag abzuschicken, springt mir der Bildschirm, ganz so als ob ich gescrollt hätte, nach oben, übernimmt aber weder die Änderung noch schließt er das Editieren-Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Problem mit Opera nicht.
Hau mal deinen Firefox weg, der taugt wohl nichts. ;P
*Opera Fanboi sei*
 
Ich bin selber Opera Fan, nur leider sitze ich die Woche hinter einer Firewall und muß mit meinem Opera tunneln. Mal schauen ob Firefox diese Funktion nicht auch hat, dann kann ich wieder auf den einzig wahren Browser umsteigen.
wink.gif
 
Zurück