Neues Mainboard

wie gesagt... ich hab schon viel ausprobiert... aber n profi bin ich au net...
 
Hast du schon versucht deinem PC eine Feste IP im Netzwerk zu geben?
Hast du deine Netzwerkverbindung auf "IP-Adresse automatisch beziehen" eingestellt?
Wenn bei ersterem nein poste mal den Namen deines Routers.
 
Hast du schon mal versucht, die Winsock zu resetten?

Start -> Ausführen -> "netsh winsock reset"
 
Zurück