Neues vom "Schreckenstrio" Wilddornrose, Saphira und Issy

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
(Jaa, so nenne ich meine 3 Mädels von nun an. *g*)

Meine Wilddornrose ist jetzt Level 38! Da fehlt nicht mehr viel, um sich für 90 Silber das Beschwören eines Schlachtrosses leisten zu können.

In den nächsten Tagen (vor allem Sonntag und Dienstag (städtischer Feiertag)) möchte ich sie auf 40 bringen. Schlicht und einfach aus RP-Sicht ist es genial, ein Mount zu haben.

Und natürlich auch zum Questen.

Issy hat gestern, nach langer Suche einer Arkatrazgruppe, endlich das
erbeuten können, und auch noch nette Stiefel beim ersten Boss:


Den Endboss hat sie auch gelegt und somit etwas Ruf verdient.

Dann gelang es ihr vor zwei Tagen auch noch, den Juwelenschleiferskill zu maximieren. Sie hat nun Juwelenschleifen 380/380 und freut sich tierisch.
Das ist mein erster Herstellungsberuf, den ich über den Skill 200 gebracht habe. Mit Saphira habe ich ja "nur" Kräuter und bergbau, obwohl ich am überlegen bin, sie auf Alchi zu skillen, und Bergbau wegzulassen. Es reicht ja, wenn ein 70er Bergbau voll hat, und diese Aufgabe wäre dann Issy zufallend.

Zurzeit sitze ich gerade in der Bibliothek der Uni, wo ich eigentich einen seeehr langweiligen Text zu seeehr langweiligen Quellen verfassen müsste.. Hab schon fast eine Seite, aber nun ja.. bis es 16 Uhr ist, und die biblithek schliesst, vergeht ja noch einige Zeit... Da kann man sich ja auch bisschen auf Buffed vergnügen.. Und etwas Blogeinträge schreiben.. *gnarv*
biggrin.png
Ich bin so undiszipliniert.

Heute Abend freue ich mich sehr auf den höhlen der Zeit 2 Besuch mit meiner Issy, den ich vorhabe. Ein Druidentwink hat mir schon zugesagt, als Tank mitzukommen.
Ich hoffe, dass Issy dann somit den schlüssel des Meisters ihr Eigen nennen kann, und erfolgreich ein- oder zweimal Karazhan besuchen kann in der nächsten Zeit.

morgen und am Dienstag steht dann, wie gesagt, das Leveln von Rose auf 40 an.
Und am Sonntag ab 17 Uhr steht ein Raid mit meiner knuddeligen zwergin Saphira auf die Festung der Stürme: Auge an. Wir legen sicher den Loothäscher (Leerhäscher) und versuchen uns nun, wenn die anmeldungen stimmen, an Al'ar. Für alle, die diesen Boss nicht kennen:
http://farm2.static...._d4eeb1b68c.jpg

Al'ar ist der Phönixgott, das Reittier von Kael'thas und ein ergebener Diener. Wer sich für die Takke interessiert: Taktik Al'ar

Ich hoffe, wir haben etwas Erfolg. In letzter Zeit haben wir in den Raids doch ganz schöne Scheisse gebaut (Magtheridon nicht down bekommen, etc.), das würde uns gut tun.
Ich freue mich auf alle Fälle.

so! Und jetzt gehe ich wieder arbeiten *zähne zusammenbeiss*
cry.gif


Shorel'aran,
Melian
 
viel glück beim phönix
ps zeig mir dein mount mit rose wennst es hast
und mach bilder von dem phönix boss der gefällt mir nämlich ur gut
 
Joah, ich kann gerne noch mehr bilder machen. Mal schauen wie das morgen wird :)
 
Zurück