Neulich im Schlabby

Sneezee

NPC
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Das war ein Stress, kaum wach, ab in die Inis ^^ Naja muss man durch wenn man die Marken haben will. Erst Sklaven hero, das ging recht gut, auch wenn unser kleiner Schamy gelegentlich im Staub lag (oder im Wasser hing). Aber dann ging es los: Schlabby hero! Ich bettel schon seit Wochen, um endlich die Naaru Quest zu ende zu bekommen. Unser Tank-Bärchen hat sich nach einigen Betteln gut überreden lassen. Nachdem wir anfangs ein wenig Probleme mit einer doofen Mobgruppe hatten, lief es danach sehr gut. Und dann kam "Zeit für Spaß"! Es lief ganz gut, aber kurz bevor der Boss umfiel musste er noch eben einma "Zeit für Spaß" rufen. Ahrthemis, mein Hexerchen knallte seinen Feuerregen über mich, Fai mit ihrer Mage den Eisregen, mein Leben wurde weniger. Moonfire von unsrem Heiler und von weitem kam der Bär auf mich zugerannt. "Ja bringt mich noch eben um" Sarkatische Aussage im TS, was ist? Ja genau, die haben mich noch eben umgebracht, vielen Dank an meine liebe Gruppe, die sich dann kaum noch einbekam vor lachen
biggrin.png
^^ Dann weiter zu Murmur, den ich auf heroisch nie länger als 10 sek bekämpfe, ich liege immer als erste im Dreck, weil ich das mit dem hin und her laufen nie schaffe. "Ja Murmur ist dann ja ganz leicht, nur en bisschen hin und her rennen." Da sag ich lieber nichts zu... "Oder kann des einer ned?" Ahrthemis: "Ja, Sneeze!" Wieder Gelächter, heute haben ses auf mich abgesehn ich merk das schon. Aber es kommt immer anders als man denkt. Murmur entzieht der Luft Energie Bäm -> Hexer tot und ich am Leben, große Freude meinerseits! Schlussendlich habe ich Murmur überlebt bis er umfiel und habe die 2te Naaru Quest beendet. Es fehlt nur noch zH hero.

Meine Priesterin ist endlich Lvl 60, und gut in Scherbe angekommen mit Quietschiboo. Reiten lernen war son Umstand für sich. Da müssen mir doch tatsächlich noch 1,5k Ruf für Sw fehlen. Naja ich hab ihm zusammen bekommen und meine Draenei sitzt auf einem (für sie viel zu kleinem) weißen Pferdchen.
 
Zurück