neuling hat fragen zu den "anzieh-sets"...

Vitany2910

Rare-Mob
Kommentare
24
hallihallo,
ich habe kürzlich mit rom angefangen und hab noch nicht so viel ahnung von dem ganzen. normalerweise wurschtel ich mich solange durch, bis ich ne lösung gefunden habe, aber jetzt steh ich doch auf dem schlauch...
da ich ja ziemlich lauffaul bin, hab ich mir recht fix diamanten gekauft, um mir ein permanentes reittier zu kaufen. da entdeckte ich auch schon die schönen sets zum anziehen. hab mich auch gleich ins dämonenset verliebt.
nun verstehe ich das so, dass die klamotten anfangs keinerlei stats haben, ich die sachen aber mit "normalen" entsprechenden kleidungsstücke "verschmelzen/verbinden" kann. sollte ich bin hierhin richtig liegen, kommt gleich die erste frage:
wie mach ich das?? kann mir da jemand eine schritt-für-schritt- erklärung für nicht-englischsprechende neulinge aufschreiben?
und zweitens: geht das nur einmal, oder kann ich nach und nach immer bessere kleidung (zb durch q-belohnung) mit zb. der dämonen-set-hose verbinden?
wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wär das super...
dank schonmal im vorraus

Also , da ich erlich grade keine Lust hab das zu erklären hab ich dir mal ein Aufwerten-Guide rausgesucht.
Da steht ziemlich viel drinne , auch wie du das mit dem "Verschmelzen" machen kannst.

Aufwerten-Guide-PDF

MFG DaRkHeLLBoY95

heiliges blechle, der guide ist ja für mich mehr als erschlagend
wacko.gif
:wacko:..
@darkhellboy, ich danke dir für den link
victory.gif

aber kann mir jemand vielleicht in ein paar sätzen meine 2 fragen beantworten? zu gut deutsch: machen die item-shop-sets sinn, oder sind sie nur zum "gut-aussehen" da?

Ganz klar gut Ausehen. Musst erstmal das set kaufen. Damit das set auch stats bekommt braucht man Agreatoren. Also nochmal dias ausgeben. Hoffe das hat dir geholfen^^

okay, nachdem ich mich zumindest ansatzweise durch den guide gewuselt habe, denk ich mal, ich lass es lieber und hoffe, dass ich die möglichkeit bekomme, im spiel "neckische" klammöttkes zu bekommen. danke für die antworten
victory.gif

okay, nachdem ich mich zumindest ansatzweise durch den guide gewuselt habe, denk ich mal, ich lass es lieber und hoffe, dass ich die möglichkeit bekomme, im spiel "neckische" klammöttkes zu bekommen. danke für die antworten
victory.gif

Im Spiel gibt es nur die Standardklamotten...die Skins wiederholen sich alle x Level. Ansonsten droppen noch Klamotten bei Events (Event-Sets) als Belohnung, allerdings sind die meist in verschlossenen Truhen, wo man die Schlüssel dann auch kaufen muss. Für RoM gilt: "Ohne Moos nix los" und es ist in meinen Augen das bislang teuerste "FT2" was mir untergekommen ist. Als ich meine Charaktere auf Level 55 hatte hab ich dann kurz überschlagen, was ich investieren müsste, um nun die Instanzen zu Gesicht zu bekommen und mich lieber wieder einem P2P zugewandt...ist preisgünstiger.
smile.gif

weil man da ein schweinegeld für rüssi ausgeben musst, um da überhaupt zu überleben oder warum??

man kann viel geld ausgeben oder viel viel zeit mit farmen verbringen...

So ich wills (zum letzten mal hoffentlich) sagen :
Um seine Ausrüstung zu pimpen werden KEINE Diamanten benötigt!?

Man kann sich z.B. am Anfang wenn man sich eine Rüstung pimpen will um in die späteren Instanzen zu kommen/überleben sich die Stats (Erklärung steht im Guide) im Auktionhaus kaufen.
Sie sind ein bisschen teuer , aber wenn du ein Beruf machst wie Kochen oder Alchemie , ist auch das zu schaffen.
Wenn du irgendwas ausm Item-Shop kaufen willst , dann kauf dir einfach Diamanten im Auktionshaus (JA man kann sich da welche für Gold kaufen)

Wenn jetzt die Frage kommt , wieso man keine Dias brauch , ganz einfach , da das Einzige was man sich kaufen kann im Item-Shop , um seine Rüstung zu pimpen, NUR Makellose Fusionssteine und Aufwertungsstein (zum plusen) sind.

Wer Rechtschreibfehler findet oder falsche Grammatik findet , darf sie behalten - ist ja schließlich noch früh xD

MFG DaRkHeLLBoY95

Zurück