entschuldigung. dann ersetze doch bitte den fury mit "tank, der keine 2k tps schafft" und fertig.
(ja blabla, wenn du anfängst mit "ist spiel, braucht nix leistung", dann darfst du halt mit so einem bösen, persönlichen angriff rechnen.)
ach, weißt du was? auch, um auf 80 zu kommen/etwas vom ach so tollen rollenspiel zu erleben, ist eine gewisse leistung erforderlich. wenn man von "richtigen" RP spricht sogar mehr, als ein bisschen.
Ach, und weißt du, was der TE macht, und wodrin du ihn unterstützt hast, wenn er kurz vor einem raid steht? genau er macht nen thread mit ca. der überschrift "muss raid xD was soll ich tun, giev tipps + dps!" auf.
entweder er spielt so, dass er sich das alles alleine beibringt, oder er liest die threads die schon existieren.
beides ist eine leistung, die er für das spiel erbringt. einfach threads eröffnen "sagt mir mal, ob..." ist keine leistung.
/e achja: WoW hat mehr zu bieten als epische Ausrüstung und Raid-Instanzen
gz zu der erkenntnis. falls du es bemerkt hast, spiele ich seit.... ~10 tagen wieder & raide weder, noch bin ich sonderlich toll equippt. und habe auch vorher pvp gemacht, und nicht nur wegen gear gespielt.
Erst lesen, dann denken, dann antworten - und schon sind wir (vielleicht) garnicht mehr so weit auseinander...
Zitiere doch bitte mal die Stelle an der ich gesagt habe "ist Spiel, braucht nix Leistung". Mal abgesehen davon, dass ich mich bemühe richtiges Deutsch zu schreiben habe ich in diesem Thread nichts derartiges erwähnt.
Ich habe lediglich geschrieben, dass er erstmal Spaß am Spiel haben soll und langsam lernen kann.
Wenn er Spaß am Tanken hat und in Inis/Raids gehen möchte, wird er schnell merken was es braucht um da auch klarzukommen.
Und wenn er dann einen Thread aufmacht und fragt, sollte es genau zwei Möglichkeiten geben:
1. Der neue Thread nervt Dich - also ignorierst Du ihn
2. Du willst helfen - also tust Du es
Leider wählen die meisten Leute Alternative 3: Sie flamen den TE ohne auch nur einen gescheiten Tipp zu geben. Meistens auch noch in beleidigender, oder zumindest unhöflicher Form. WARUM?
Habt Ihr alle Langeweile? Ist ja eigentlich müßig zu versuchen hier ein vernünftiges Niveau zu etablieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren, oder?
Tante Edith hat grad geklopft:
Wieso sollte ich bemerken, seid wann Du spielst, wie lange, Du spielst, wie gut Du spielst, wo Du spielst, oder was weiß ich? Ganz ehrlich, das ist mir egal. Du weißt ja auch nicht wer ich bin. Ist ja auch genauso egal. Also bleib geschmeidig und lass Deine Aggro an was anderem ab - ich empfehle Mobs oder PvP