Neulingsfragen...

@ Sorzzara ... Speilverderber...

Sorry, aber Threads mit dummen Fragen zu einfachsten Themen haben wir jetzt langsam genug Sanitäter. Es ist wirklich absolut unnötig, noch weitere Threads dieser Art zu provozieren.
Und vom Absichtlichen Verbreiten von Falschinformationen, auch wenns witzig gemeint ist, will ich gar nicht erst anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry da wollte ich ma witzig sein .. ging wohl in die hose... sry kommt net mehr vor...
 
In Ordnung, in Zukunft werde ich hier keine Fragen mehr stellen. Auch wenn Foren eigentlich genau dafür da sind. Ich habe mich bisher nicht mit der Suchfunktion auseinandergesetzt. Aber bei der unfreundlichen Community hier hätte ich nichts anderes erwarten sollen
wink.gif
Persönliches Pech. Schmeiß Dir 'ne Valium ein und geh pennen, bevor Dir der Hals platzt. Wäre doch bedauerlich wenn Du an einem Herzinfarkt krepierst bevor WAR erscheint.


Leute gibt's...


Danke an die Anderen für die Infos.

Guten Tag.
Foren sind dafür da Fragen zu beantworten ja, aber denkst du wirklich wir wollen alle Fragen 2 mal beantworten ? Ich glaube ich spreche für viele User des WAR Forums wenn ich sage: Benutze das nächste mal bitte die "Suchfunktion" bevor du einen Thread mit allerlei Fragen erstellst, mit den Suchwörtern "Realmwahl" oder "PvP" hättest du die Antwort auf deine Fragen in ungefähr 5 Minuten gehabt
smile.gif
. Ich finde es auch nicht in Ordnung die Community wie im obigen Zitat als unfreundlich zu bezeichnen, denn durch solche Posts wird sie es erst
smile.gif
Auch finde ich die Art deiner Antwort ziemlich Provozierend, gegenüber dem angesprochenen User, der dich nur auf eine "Forenregel" aufmerksam gemacht hat, nähmlich das man vor dem erstellen des Threads die "Suchfunktion" benutzen soll
smile.gif
. Ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen wenn du weiterhin in diesem Forum verkehren möchtest, bring uns eine Frage die noch nicht gestellt wurde, und du wirst informative Posts und spannende Diskussionen bekommen
wink.gif
.

victory.gif
Peace.
 
Meine Antwort darauf auch Sin =)

Ich denke mal, niemand war so hohl deine Fragen ernst zu nehmen...zumindest niemand der weiss wie lange es dich im W.A.R Forum schon gibt =)
 
Zurück