Das hat mir den Rest gegeben.![]()
leute wie dich mag ich nit deine signatur is so groß und die leute bei buffed hab mir gesagt ich muss meine kleiner machen wie gemein^^![]()
open beta hat soweit ich weiss schon begonnen , nda ist ein versprechen dass man wenn man in der beta mitmacht nichts was nicht offiziell
Auch das stimmt nicht. In den USA haben die CE Vorbesteller einen closed Beta Zugang erhalten.
Open Beta ist noch nicht gestartet. Hättest du aber auch anderen Threads lesen können.![]()
Mal schauen wie viele Drauf reinfallen oder das kleingedruckte nicht lesen
Achtung ein Joke, Fake wie du es nennen willst*g*
OPEN BETA hat Begonnen. Auf der War seite kann man sich den Clienten runterladen!
*schmunzel*
Sry musste sein![]()