Neulingsfragen...

Aber wenn wir schonmal dabei sind, hier doofe Fragen zu stellen. Mag ich mal mitmischen.

Wird es auch in WAR die Möglichkeit geben, dass man sich seine Rüstung individuell einfärbt? (siehe Guild Wars und DAoC)
 
Das hat mir den Rest gegeben.
cry.gif

leute wie dich mag ich nit deine signatur is so groß und die leute bei buffed hab mir gesagt ich muss meine kleiner machen wie gemein^^
biggrin.gif
 
Wenn die Signatur so riesig ist, zurecht. du willst ja nicht im Topic nur zwischen Signaturen scrollen.
wink.gif
 
leute wie dich mag ich nit deine signatur is so groß und die leute bei buffed hab mir gesagt ich muss meine kleiner machen wie gemein^^
biggrin.gif

Falls es wirklich störend sein sollte, wäre ich dazu bereit eine Sig zu entfernen. Das ist alles kein Problem.

/edit
eine Sig ist raus.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Open Beta ist noch nicht gestartet. Hättest du aber auch anderen Threads lesen können.
wink.gif
 
In den USA hat sie schon begonnen, hab ich gelesen.
 
Auch das stimmt nicht. In den USA haben die CE Vorbesteller einen closed Beta Zugang erhalten.
 
Die Open Beta beginnt am 15. August in den USA
 
und dann so ein terz machen... nächste mal aufmerksamer lesen.
wink.gif
 
Open Beta ist noch nicht gestartet. Hättest du aber auch anderen Threads lesen können.
wink.gif

Ja ich glaub wenn die losgeht, das merkt man schon. Da öffnen sich bestimmt 1.000 Threads zum Thema Beta selbst und 2.000 wo drinsteht das sie nun geöffnet ist
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht zu vergessen, mindestens 1000 Posts von Leutem die der Meinung sind das Spiel ist scheisse, und 300 Betatester, die jeden kleinen Furz aus den betaforen posten, um zu zeigen wie recht sie haben...und dabei übersehen dass da sihre Persönliche Meinung ist *g*
 
Mal schauen wie viele Drauf reinfallen oder das kleingedruckte nicht lesen

Achtung ein Joke, Fake wie du es nennen willst*g*
OPEN BETA hat Begonnen. Auf der War seite kann man sich den Clienten runterladen!

*schmunzel*

Sry musste sein
smile.gif
 
Lol wie ist das lustig!!111ffs












.... nicht.
 
Meines Wissens sind die ersten Open-Beta Invites in den USA bereits raus. Doch auf die Server gehst erst nächste Woche.
 
Ist zwar ein Beispiel, aber dennoch ein unnötiges Beispiel.

achja stimmt, die 3.000 Threads weil WAR ja dann einfach nur dämlich sein soll habe ich auch vergessen. Da kommt eine Menge auf uns zu...
 
Zurück