Neustart auf andren Server

Teraga

NPC
Kommentare
1
Hiho liebe buffed.de Gemeinde,

wollte hier mal eure Meinung hören bezügl. deutschen Servern von WoW.

Ich bin zocke z.Z. hauptsächlich auf dem Server Rexxar. Da ich dort mit der Überbevölkerung und der 2Klassen spaltung der Gilden (entweder erfolgreiche Raidgilden oder kleine Gilden die nicht mal 10 Leute zusammenbekommen für nen Kara Run) unzufrieden bin möchte ich auf einem anderen Server einen WoW Neustart machen. Jetzt wollte ich hier mal ganz dezent fragen ob jemand von euch nen deutschen (meinetwegen auch englischen) Server kennt wo sich die Bevölkerungsrate im gesunden mittelmass bzw.im Aufbau befindet, die AH Preise vernünftig sind und man auch noch Gruppen für Low Inzen findet ohne das man nen 70er kennen muss der einen durchzieht. Art des Server ist mir eigentlcih egal nur sollte es kein RP Server sein. Bevorzugen würde ich die Horde da ich in meiner mittlerweile 2jährigen WoW - Ally Laufbahn das ganze schon etwas ausgelutscht finde.

Ich weiss ich verlang da vl. ganz schön viel aber iwo geht der Spielspass verloren wenn cih nurnoch durch ziehen Lowi inzen von innen sehe und der gesamte Server überfarmt ist.

Lg Teraga

Hiho liebe buffed.de Gemeinde,

wollte hier mal eure Meinung hören bezügl. deutschen Servern von WoW.

Ich bin zocke z.Z. hauptsächlich auf dem Server Rexxar. Da ich dort mit der Überbevölkerung und der 2Klassen spaltung der Gilden (entweder erfolgreiche Raidgilden oder kleine Gilden die nicht mal 10 Leute zusammenbekommen für nen Kara Run) unzufrieden bin möchte ich auf einem anderen Server einen WoW Neustart machen. Jetzt wollte ich hier mal ganz dezent fragen ob jemand von euch nen deutschen (meinetwegen auch englischen) Server kennt wo sich die Bevölkerungsrate im gesunden mittelmass bzw.im Aufbau befindet, die AH Preise vernünftig sind und man auch noch Gruppen für Low Inzen findet ohne das man nen 70er kennen muss der einen durchzieht. Art des Server ist mir eigentlcih egal nur sollte es kein RP Server sein. Bevorzugen würde ich die Horde da ich in meiner mittlerweile 2jährigen WoW - Ally Laufbahn das ganze schon etwas ausgelutscht finde.

Ich weiss ich verlang da vl. ganz schön viel aber iwo geht der Spielspass verloren wenn cih nurnoch durch ziehen Lowi inzen von innen sehe und der gesamte Server überfarmt ist.

Lg Teraga

Haben wir schon gemacht such einfach mit der SuFu im Forum nach "Neuanfang"

nr 3 oder nr 4 dieses monat ???
biggrin.gif

sen'jin.
top.gif

nette leute, es gibt einige gute gilden dort, das ah ist auch nicht zu überteuert.
die beste gilde, easy mode, ist sogar schon bt.

sofern ich das als hordler beurteilen kann...
smile.gif

mfg beaver
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von diesen beiden bekommst du nie eine vernünftige Antwort Teraga...immer nur diese geflame, da wird dir einfach nicht geholfen. Tut mir also schon leid für dich.

Alsooooo nun um auf den Punkt zu kommen .

Hoffe ich konnte dir helfen, dein Yozo.
top.gif

Ich finds halt schade das sich die Leute immer nur lustig machen wenn man mal nen neuen Server sucht... nach 3 - 4 einträgen geht es dann leider nciht mehr um das eig Thema sondern nurmehr ob Ally oder Horde besser ist... naja dann gibts wohl nurmehr eine Möglichkeit nen vernünftigen Server zu finden: Learning bei doing

MfG Teraga

definitiv eher 7-8
aber blubb war ja dienstag und mittwoch nicht da ....
wo warst du blubb????

Hallo,

also Spiele Horde auf Durotan. Das verhältnis Allis/Horde ist da ca. 2/1.
Mir machts Spaß da. Es gibt ältere und jüngere Gilden.

Wer auf Seiten der Horde neu anfangen will ist da gut aufgehoben.

definitiv eher 7-8
aber blubb war ja dienstag und mittwoch nicht da ....
wo warst du blubb????

ich war nicht nur dienstag und mittwoch nicht da
ich war die ganze letzte woche ned da
biggrin.gif

war im krankenstand --- und konnte leider nicht online kommen !

aber jetzt bin ich ja wieder da
biggrin.gif

hast auch nicht viel verpasst
war recht langweilig
dienstag gab es etwa 10 threads: 2was soll ich spielen"
dafuer mittwoch: "wo soll ich spielen"
dazu dann noch die ueblichen whine-threads

und ich musste am mittwoch um 11 uhr (ELF!!!!! uhr) den mittwochsthread rauskramen

Tja wenn du noch Lowlevel Content machen möchtest musst du entweder aufn RP-Server (auch wenn du das nicht magst) oder wahrscheinlich auf nen neuen Server.
Ich kann es dir nur vom Zirkel sagen wo sehr viele Leute die ich kenne ihren x-ten Twinken leveln und sich eigentlich nie ziehen lassen sondern als auf die gute alte Art machen
smile.gif

Aelthas/Frank

Hmmmmmm, ich glaube das muss man selbst entscheiden, Mal buffed realmlist guckn da steht die bevölkerung Ally<---->Horde und offizielles serverforum mal schaun, mal n char da machen und sich n bissl umschaun, in die hauptstädte gehn, ah guckn undundund....
Probiers einfach
LG LMIYC

Also Ich kann dir nur so Mittel-Hohe Server empfehlen, dort fangen auch viele Leute und man findet immer gute Leute und nicht so auf den neuen Servern, überteurte Preise im Autkionshaus, nur Ich nenn es mal ''nicht erfahrene Leute'' fangen dort und man und man kann sich da nur aufregen in den Instanz, bzw. Ich als Krieger in Todesmine... darf garnicht drann denken..

Und die Leute, die denken wüssten es mal wieder besser, sich hier zu verbessern, wie viele Threads darüber kamen.

1. sind das ganz andere Themen, die sich sowohl auf verschiedene Sachen unterscheiden.

2. wenn man dort mal einen Satz schreibt kommt gleich: lol, in welcher Zeit bist du denn stehn geblieben, der Thread ist schon 3 Wochen alt.

Also lasst es lieber sein, danke.

Also, das was du dir überlegt hast habe ich mir auch durch den Kopf gehen lassen, und siehe da...

Ich hab auf dem Server Zuluhead neu angefangen und bereue dies nicht im geringsten. Jedenfalls was ich mitbekommen habe. Die Spieler sind freundlich und hilfsbereit, man findet meist gute Rnd-Groups für die nicht 70er Instanzen.

Ich habe mir nen Schamie gemacht und ne Gilde gefunden welche mir aber nicht so zuspricht. ich möcht meine eigene Gilde aufbauen, aber ich denke alleine ist das schwer.

Also dachte ich an alle die neu Anfangen: Auf Zuluhed Allianz, lasst uns zusammen neu Anfangen und ne Gilde gründen, hei warum nicht?!
top.gif

Schreibt ma eure Meinung und ob ihr dabei seit...würde mich interesieren.

Grüsse, ° i L. ä.

Ps: @ Breaver1993, nein. Darum bin ich ja weg und will auf Zuluhed neu anfangen. Ich rate euch von dem Server ab, ganz ehrlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück