Never play on a wednesday!

Devildeath

Rare-Mob
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Hab hier mal meine Meinung reingeschrieben zu den Patchdays bzw. Wartungsarbeiten ansich, da es ständig Leute gibt die sich darüber aufregen.

Never play on a wednesday!

Ich hab mir angewohnt nie an einem Mittwoch zu spielen, denn unvorhergesehene Probleme treten nun mal auf und können lange dauern. Ich kann das beurteilen, da ich selbst Systemadmin bin.
Natürlich ist das unschön und sehr ärgerlich, dass es seit einiger Zeit wöchentlich passiert, aber sowas kann man sehr schlecht im Vorraus testen.

Hoffe mal, dass Blizz das bald besser hinbekommt!
Ich denke auch nicht das da nur n00bs beschäftigt sind, denn dann gäb es sicherlich mehr Probleme!
Ihr könnt euch ja mal einen Rechner zulegen, als Server einrichten und entsprechend auch stark nutzen. Danach erklärt ihr mir wie lang ihr den Server ohne Probleme/Performanceeinbussen laufen lassen konntet.

14 Uhr ist ja auch eine humane Zeit. Entweder man arbeitet, geht zur Schule oder schläft sich mal richtig aus. Wenn dann immer noch nicht 14 Uhr ist, gibt es sicher genug andere Sachen zu tun als vor der Kiste zu hocken, rumzupöbeln und darauf zu warten bis WoW endlich wieder geht.

Leider liest man ständig Einträge von Flamern, die alles sch... finden und Blizzard ja soo inkompetent sind. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass diese Leute vielleicht auch mal in so eine Lage kommen.
Blizzard könnte zwar mehr Leute einstellen, aber ob das was nützt ist fraglich. Mehr redundante Server wären zwar eine Lösung, aber die Kosten möcht ich mir grad net ausmalen...

Deshalb genießt euer RealLife, denn da habt ihr nur einen "Charakter" und könnt nicht nochmal bei Stufe 1 anfangen!

cya
Devildeath

ist mal ein geiler kommentar!!
besonders dam mit dem REAL Life und nur 1 Char.
seh bei mir, weiviel mir WoW von meine Zeit frisst! und ich HABE NOCH ein RL,
bzw. Freudin, Areit, Kollegen und ein Ausgeh-Wochende!
Aber ich zocke auch gern.

ist dann auch für mich ärgerlich wenn ich zocken will und es geht nicht, aber ich finds schon machmal lächerlich, wieviel zeit manche leute in das spiel invesieren..und ich spreche nicht von den Entwicklern!^^

also immer locker!! werd mir heute mal den neuen patch reinziehn!!
salü

Zurück