Never play on a patch day?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist die, ob du auf das was du hier versuchst zu reklamieren, überhaupt einen Anspruch hast.
Einfach nur zu sagen: "ist doof, weil ich 13 € zahle, sollen die mal machen sonst ..." macht dann eigentlich keinen Sinn.

Ausser Blizz zeigt sich kulant und macht es aufgrund der "Reklamation".
 
Und zwar denke ich an folgendes:
Ich hab mich gestern trotz 2minütigen Ladebildschirms in die vertraute Welt Azeroths reingewagt(Spiele seit Anfang bc und Never Play on à Patch Day ignoriere ich eher selten...), weil ich mir dachte so schlimm kann es ja nicht sein, ODER????




Und obwohl du die Threads kennst und weißt, dass sie existieren, eröffnest du einen weiteren mit den selbem Problem....weeeeill???   
dunno.gif





http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140964-patch/#entry2421689
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück