Anloén
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
Bin gestern so um 18 Uhr nach der Arbeit on gegangen. Hat auch nichtmal so schlecht funktioniert auf Nathrezim. Hatten alls Allianz sogar ausnahmsweise Tausendwinter. Gleich in Gruppe rein und den neuen Boss probiert, nur leider schlechte Gruppe erwischt. Naja egal. 2 Wipes. Beim zweiten Wipe drück ich auf Geist freilassen und lande nach kurzer Wartezeit vor der Instanz und will mich wiederbeleben. Nach ein paar versuchen klappt das sogar. Danach versuche ich die Weekly zu machen. Haben auch recht bald eine Gruppe zusammen, nur Tanks sind halt wie immer Mangelware. Werde auf dem Flug nach Naxxramas geportet, ich nehme an. Und *plop* mein fliegendes Reittier löst sich in Luft auf und ich stürze ... und stürze ... und klatsche auf. Denke schon ein wenig daran wie mich Bob mit einem "Du schon wieder?" begrüsst aber nein kein Sturzschaden. Nach ein paar Sekunden entschließt sich dann der Ladebildschirm doch zu erscheinen. Soweit so gut, dass der Tank nicht so toll ist merke ich recht schnell. Aber das wird schon irgendwie gehen. Naja, aus einem mir nicht ganz klaren Grund nehme ich als Hunter obwohl ich bei mir keine Aggro haben recht heftig Schaden bei einer Mobgruppe und kippe um. Ich drücke auf Geist freilassen, eher aus Frust, hab einfach nicht daran gedacht, dass mich einer meiner netten Raidkollegen wiederbeleben könnte. Aber es passiert eh nichts und ich bleib liegen. Tatsächlich nimmt gleich darauf ein netter Priester eine für Wiederbelebungen typische Haltung ein und kurz darauf weile ich wieder unter den Lebenden. Haha, diesmal sieht mich Bob nicht und laufe der Gruppe zu den nächsten Mobs nach. Halt ... Ladebildschirm. Geschätzte 2 Minuten nach Geist freilassen lande ich lebend am Friedhof vor Naxxramas. Mein Gesicht dürfte zu diesem Zeitpunkt wirklich sehenswert gewesen sein. Der Rest ist wenig glorreich aber schließlich erfolgreich. Beim ersten Try kippe ich als letzter leider vor dem Boss um - 100k Leben hatte er noch. Der zweite Try klappt nach einer genaueren Absprache dann leidlich gut.
Naja, dann gingen wir die Zufallsinstanz des Dungeonfinders. Occulus. Da wir zu dritt als Gruppe von unserem Server unterwegs waren, haben wir kurz überlegt ob wirs nicht lieber lassen sollen. Doch kurzentschlossen gehts dann doch los. Doch der Tank, noch nicht in der Instanz, meint er sei von Frostwolf und hätte grad keine Chance zu uns zu gelangen. Eine glückliche Fügung bescherte uns jedoch einen Todesritter Schadensausteiler, der sich als passabler Tank herausstellte. So laufen/fliegen wir zu viert rund um diese ... Säule. Kurz vor dem Leywächter taucht dann unser eigentlicher Tank auf. Doch nach einigen vergeblichen Versuchen einen Drachen zu besteigen, verzichten wir endgültig auf ihn. Schade eigentlich, irgendwie. Und laden einen bekannten Tank nach. Dieser Tank verzweifelt dann daran den Endboss zu plündern - nach geschätzten 15 Minuten looten, bei uns nicht Tanks hats geklappt - und ihre Laune für diesen Abend scheint endgültig versaut. Nach einmal Seelenschmiede mit der Gilde geh ich off ...
Vorher geh ich noch eine Weile AFK während ich meine geplünderten Gegenstände verkaufe. Hat ja auch ein wenig gedauert ...
Achja ... never play on patch day ... aber ich bin einfach zu neugierig o_o
Naja, dann gingen wir die Zufallsinstanz des Dungeonfinders. Occulus. Da wir zu dritt als Gruppe von unserem Server unterwegs waren, haben wir kurz überlegt ob wirs nicht lieber lassen sollen. Doch kurzentschlossen gehts dann doch los. Doch der Tank, noch nicht in der Instanz, meint er sei von Frostwolf und hätte grad keine Chance zu uns zu gelangen. Eine glückliche Fügung bescherte uns jedoch einen Todesritter Schadensausteiler, der sich als passabler Tank herausstellte. So laufen/fliegen wir zu viert rund um diese ... Säule. Kurz vor dem Leywächter taucht dann unser eigentlicher Tank auf. Doch nach einigen vergeblichen Versuchen einen Drachen zu besteigen, verzichten wir endgültig auf ihn. Schade eigentlich, irgendwie. Und laden einen bekannten Tank nach. Dieser Tank verzweifelt dann daran den Endboss zu plündern - nach geschätzten 15 Minuten looten, bei uns nicht Tanks hats geklappt - und ihre Laune für diesen Abend scheint endgültig versaut. Nach einmal Seelenschmiede mit der Gilde geh ich off ...
Vorher geh ich noch eine Weile AFK während ich meine geplünderten Gegenstände verkaufe. Hat ja auch ein wenig gedauert ...
Achja ... never play on patch day ... aber ich bin einfach zu neugierig o_o
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: