darum sage ich ja nerft euch das nicht das ihr geld umsonst ausgegeben hat um gegen cheater zu spielen ?
wollt ihr nicht auch eure pilze wieder haben so wie es die cheater bekommen ?
ihr habt sie ausgegeben ... die cheater konnten sich das ja sparen aber ihr musstet sie ausgeben um weiter zu kommen
die ehrlichen spieler sind verarscht worden und deswegen möcht ich auch wie die buguser meine wieder bekommen !
Geht mir ganz genauso ... du bist net allein^^Das is doch nen witz... jetzt hab ich heut n8 etliche pilze verbraten für itemladenauffrischen zum spass weils ja angeblich eh alles für die katz war und nun doch nicht?!? omfg son dreck echt...
Ich finde, die Cheater kommen noch gut weg.. *g* .. im Gegensatz zu dem hier:
Na toll, jetzt herrscht hier betretenes Schweigen.
4x wurde gewarnt, wer nun noch mal namecalling macht darf es aussitzen.
Stimmt, war auch nicht meine Absicht.Wolfsherz,
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mit solchen Postings erreichst du garnix,
Es besteht ja noch die Möglichkeit der Kulanz seitens Playa Games, dort entstehen ansonsten ja ebenfalls Kosten die über 2,99€ oder max. 50€ liegen werden. Wären sie ja blöd es drauf ankommen zu lassen, auch wenn sie noch so sicher sind zu gewinnen.und Klagen wegen 2,99€ oder max 50€ mit, wie die Vergangenheit gezeigt hat, bei Klagen gegen andere BG-Betreiber, fast keiner Aussicht auf Erfolg, da macht fast keine Rechtsschutzversicherung mit.
Ist es nicht, ich zeige lediglich Möglichkeiten auf. Es geht hier immerhin um echtes Geld.Das du und andere Spieler verärgert sind ist verständlich, aber wie gesagt, mit solchen Postings wirst du nur dann Erfolg haben, wenn dein Ziel das aufhetzen der Forenuser ist
Siehe meinen Einleitungssatz: "Also die korrekte Lösung müsste nach wie vor sein Rollback + Cheater sperren. Dann hat keiner einen Nachteil (außer dem Zeitaufwand) und den eigenen Regeln wäre genüge getan."konstruktive vorschlage wie man die Situation zu Zufriedenheit der meisten Spieler lösen kann, die Forderung nach einem Rollback oder gar einem Serverneustart kannst du gerne auch im offiziellen Forum bringen, aber bitte in konstruktiver Form.
Bitte, gerne.Danke und gruß
Eviltabs