NEWS! Korrektur und doch kein Rollback

ich hab einen neuen blog beitrag gemacht ! idem ich mich bei allen fairen S&F gamer entschuldige!
lest euch da mal plz durch ! mfg sven

Ich finde, die Cheater kommen noch gut weg.. *g* .. im Gegensatz zu dem hier:

darum sage ich ja nerft euch das nicht das ihr geld umsonst ausgegeben hat um gegen cheater zu spielen ?

wollt ihr nicht auch eure pilze wieder haben so wie es die cheater bekommen ?
ihr habt sie ausgegeben ... die cheater konnten sich das ja sparen aber ihr musstet sie ausgeben um weiter zu kommen

die ehrlichen spieler sind verarscht worden und deswegen möcht ich auch wie die buguser meine wieder bekommen !

Ja, wäre wirklich einmal nett zu wissen, wie die Nachteile ausgeglichen werden, die andere durch die Cheater erhalten haben.
Aber wie gesagt: Auf eine richtige Antwort auf das Geschehen braucht man nicht zu hoffen, wer bezahlt wird nicht rausgeworfen, ganz einfach. Da muss halt jeder für sich selber die richtige Antwort finden.

Die Konsequenz ist ganz einfach: Wer einen Bug findet, diesen immer und immer wieder reproduziert und ausnutzt, sich dadurch einen Vorteil verschafft, anderen einen Nachteil zufügt und Pilze kauft hat keine Bestrafung zu fürchten. Wer betrügt, und das Pech hat, erwischt zu werden, wird einfach auf den Stand zurück versetzt, als hätte er es nicht getan. Also: Keine Strafe, keine Nachteile. Hat man Glück, und wird nicht erwischt:Noch besser
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder einen gefunden. Mal eine Liste machen und immer wieder nachschauen, ob denn wirklich was passiert ist.
Ätzend, wenn man in der Arena auf solche trifft, Ehre und Silber verliert...

sagt mal kommt ihr rein? es steht bei mir immer das kein i.net besteht oder der Server runtergefahren ist? aber ich kann hierzu nix finden, komme schon seit stunden nicht rein.

bin auf dem buffed server

bei mir geht der ... aber die Post scheint bei mir ein wenig zu spinnen ....

Unterlaßt das Namecalling, danke.

Ich freu mich, dass ich heut Vormittag doch nich um sonst weiter gespielt hab, und meine schöne neue Ausrüstung behalten darf.
yahoo.gif

Bei einem kompletten Serverreset wär ich auf lvl2 mit Crap zurückgestuft worden.
unsure.gif

An diejenigen, die seit der ersten Rolback-News alles raus geholzt haben was geht:

Die erste Ankündigung ist nur in den seltensten Fällen auch noch mit dem Endresultat vergleichbar. In den Threads wo der Rollback angekündigt wurde gab es soviel Contra das ein kompletter Rollback immer unwarscheinlicher wurde. Für mich hat es sich gelohnt nicht auf einen Rollback zuvertrauen.

ich find die müssen gebannt werden!! die habe alle kaputt gemacht(ehrenhalle) un d pech um die pilze

PS: sry Lillyan habe mihc schon gewundert warum mein post dauert verschwindet

schon mal was neues ?

werden die anständigen spieler auch entschädigt?
oder wird immernoch an einer lösung gearbeitet ;D

aber wie ich sehe sind mal viele die das geld ausgegeben haben Oo
dachte ich bin alleine so bescheuert ;D

wollen wir hoffen das wir unsere pilzr zurück erstattet bekommen

4x wurde gewarnt, wer nun noch mal namecalling macht darf es aussitzen.

ich hab leider auch keine Neuigkeiten, ich vermute, das gerade die betroffenen ACC manuell korrigiert werden, und dann noch im laufe des Tages, eventuell mit nem kurzen Neustart, dann der Server aktualisiert wird

aber ich kann da auch nur vermuten, sry

Also die korrekte Lösung müsste nach wie vor sein Rollback + Cheater sperren. Dann hat keiner einen Nachteil (außer dem Zeitaufwand) und den eigenen Regeln wäre genüge getan.

Ich seh schon die Flut an Anwaltsschreiben und Klagen auf Playa Games zukommen von Leuten die ihr in Pilze investiertes Geld zurückerstattet haben wollen, aufgrund der Nachteile, die ihnen durch die Cheater entstanden sind (Ehre und Goldverlust) und ich würde vermuten die Chancen auf Erfolg stehen recht gut, vorallem da Playa sich ja nun nichtmal an die eigenen AGB zu halten gedenkt (Cheater sperren).

Wolfsherz,
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mit solchen Postings erreichst du garnix,

und Klagen wegen 2,99€ oder max 50€ mit, wie die Vergangenheit gezeigt hat, bei Klagen gegen andere BG-Betreiber, fast keiner Aussicht auf Erfolg,
da macht fast keine Rechtsschutzversicherung mit.

Das du und andere Spieler verärgert sind ist verständlich, aber wie gesagt, mit solchen Postings wirst du nur dann Erfolg haben, wenn dein Ziel das aufhetzen der Forenuser ist, konstruktive vorschlage wie man die Situation zu Zufriedenheit der meisten Spieler lösen kann, die Forderung nach einem Rollback oder gar einem Serverneustart kannst du gerne auch im offiziellen Forum bringen, aber bitte in konstruktiver Form.

Danke und gruß

Eviltabs

Wolfsherz,
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mit solchen Postings erreichst du garnix,
Stimmt, war auch nicht meine Absicht.

und Klagen wegen 2,99€ oder max 50€ mit, wie die Vergangenheit gezeigt hat, bei Klagen gegen andere BG-Betreiber, fast keiner Aussicht auf Erfolg, da macht fast keine Rechtsschutzversicherung mit.
Es besteht ja noch die Möglichkeit der Kulanz seitens Playa Games, dort entstehen ansonsten ja ebenfalls Kosten die über 2,99€ oder max. 50€ liegen werden. Wären sie ja blöd es drauf ankommen zu lassen, auch wenn sie noch so sicher sind zu gewinnen.

Das du und andere Spieler verärgert sind ist verständlich, aber wie gesagt, mit solchen Postings wirst du nur dann Erfolg haben, wenn dein Ziel das aufhetzen der Forenuser ist
Ist es nicht, ich zeige lediglich Möglichkeiten auf. Es geht hier immerhin um echtes Geld.

konstruktive vorschlage wie man die Situation zu Zufriedenheit der meisten Spieler lösen kann, die Forderung nach einem Rollback oder gar einem Serverneustart kannst du gerne auch im offiziellen Forum bringen, aber bitte in konstruktiver Form.
Siehe meinen Einleitungssatz: "Also die korrekte Lösung müsste nach wie vor sein Rollback + Cheater sperren. Dann hat keiner einen Nachteil (außer dem Zeitaufwand) und den eigenen Regeln wäre genüge getan."

Danke und gruß

Eviltabs
Bitte, gerne.

Wolfsherz

Hat eigentlich irgendjemand das Glück gehabt in der Arena gegen jemanden zu gewinnen der grad am Goldfarmen war?
biggrin.gif
Stell ich mir grad geil vor wenn einer 400 G gefarmt hat und dann gewinnt man gegen den
biggrin.gif

Die dürfen das GEld ja dann behalten oder? Weil die wohl kaum zurückverfolgt werden können. Lucker
biggrin.gif

Zurück