NEWS! Korrektur und doch kein Rollback

Ich entschuldige mich nochmal durch den von mir entstandenen Schaden.

Ich beteure das keine Böse Absicht vorlag.

Ich hoffe wir sehen uns nun wieder Ingame und nicht hier um zu Flamen :-)

HEAGDL
wink.gif

Gruß

Kerrag

Es besteht ja noch die Möglichkeit der Kulanz seitens Playa Games, dort entstehen ansonsten ja ebenfalls Kosten die über 2,99€ oder max. 50€ liegen werden. Wären sie ja blöd es drauf ankommen zu lassen, auch wenn sie noch so sicher sind zu gewinnen.

naja, im allgemeinen sind kleine Publisher in solchen fällen deutlich kulanter als die großen,

mit einer freundlich gehaltenen Mail, in der das Problem kurz und sachlich geschildert wird, denke ich das man duchaus auf eine zufriedenstellende Lösung kommen kann, sofern man "berechtigte" Ansprüche (auch auf kulanzbasis) vorbringen kann.

In Anbetracht, der derzeitigen anfragen-flut, sollte man allerdings ein wenig Geduld aufbringen.
(hier hilft auch ein aussagekräftiger "Betreff" in der Mail)

mit einer freundlich gehaltenen Mail, in der das Problem kurz und sachlich geschildert wird, denke ich das man duchaus auf eine zufriedenstellende Lösung kommen kann, sofern man "berechtigte" Ansprüche (auch auf kulanzbasis) vorbringen kann.
Das ist doch mal eine Aussage mit der man arbeiten kann
wink.gif

Muss ja nicht unbedingt Gelderstattung sein, einige die sich jetzt nur beschweren weil sie nach der Rollbackankündigung Pilze verschleudert haben, oder welche ausgegeben haben um den Cheatern entgegenzuwirken, werden sicher schon damit zufrieden sein selbst gerollbacked (geiles Wort und gramatikalisch sicher total falsch) zu werden. Evtl. dann halt nur auf gestern Morgen als die Ankündigung kam...

Eine Geld Erstattung dürfte eh kaum drin sein, alleine wegen der Provisionskosten des Payment-services.

wenn, dann gibt es eine Erstattung der Pilze.

aber ich kann halt für nix garantieren, ich bin ja auch nur nen kleiner, freiwilliger Helfer, und gehöre ja net zum Publisher oder Entwickler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehöre leider auch zu den blöden die sich im Forum auch erst umschauen,
wenn sie schon die Hand auf die Herdplatte gelegt haben.
sorry.gif

Habe auch sofort eine Mail an den Support-Dienst abgeschickt und hoffe mal auf eine
kulante Lösung
rolleyes.gif

An alle denen das selbe wiederfahren ist: Habt Geduld !

Hi!

Ich muss mich erst einmal dafür entschuldigen dass der von mir angekündigte vollständige Rollback nun doch nicht durchgeführt wird.

Nach Rücksprache mit dem Entwickler werden die Spieler welche sich durch den Fehler Vorteile verschafft haben, zusätzlich zur Rückstellung Ihres Accounts für 5 Tage gesperrt.

Gruß!

Tassilo

ja geil, und ich hab noch so zum spaß alle meine pilze an gilde gespendet, echt geil, omg

Hi!

Ich muss mich erst einmal dafür entschuldigen dass der von mir angekündigte vollständige Rollback nun doch nicht durchgeführt wird.

[...]

Bekommen diejenigen ihre Pilze denn wieder, die sie aus Spaß verbraten haben, weil sie gedacht haben, dass sowieso alles resetet wird und es jetzt sowieso egal ist?

Bekommen diejenigen ihre Pilze denn wieder, die sie aus Spaß verbraten haben, weil sie gedacht haben, dass sowieso alles resetet wird und es jetzt sowieso egal ist?

wär ned schlecht -.-
bei mir sinds zB nur 11 pilze in gilde die ich gespendet hab, weil ich hab die ja auch gekauft -.-

Ich schätze mal im mom eher nicht.. Die Entwickler haben wohl gerade eh erstmal genug zu tun
wink.gif

jo kk dann kauf ich auch keine pilze mehr, ich hab sowieso irgendwie das gefühl bei mir verschwinden ab und zu einfach so welche

Hi!

Nach Rücksprache mit dem Entwickler werden die Spieler welche sich durch den Fehler Vorteile verschafft haben, zusätzlich zur Rückstellung Ihres Accounts für 5 Tage gesperrt.

Gruß!

Tassilo

Finde ich eine gute Lösung. Naja, aus Fehlern wird man kluch
smile.gif

jo kk dann kauf ich auch keine pilze mehr, ich hab sowieso irgendwie das gefühl bei mir verschwinden ab und zu einfach so welche

Das dachte ich am Anfang auch, bis ich geschnallt hab, dass das Blättern in den Shops jedes mal 1 Pilz kostet
smile.gif

Es besteht ja noch die Möglichkeit der Kulanz seitens Playa Games, dort entstehen ansonsten ja ebenfalls Kosten die über 2,99€ oder max. 50€ liegen werden.
Wären sie ja blöd es drauf ankommen zu lassen, auch wenn sie noch so sicher sind zu gewinnen.

Ist es nicht, ich zeige lediglich Möglichkeiten auf. Es geht hier immerhin um echtes Geld.

wolf naja für sowas macht man sammelklagen .... wäre ja dumm wenn das ein einziger machen würde... da wäre die erfolgschance = 0
aber die mehrheit würde sich das geld steigern somit würde das endgeld um das geklagt werden würde in einem rahmen fallen der sich gewaschen hat

somit würde die erfolgschance sich drastisch steigern

aber mal ehrlich wieso sollten wir klagen...
finde die sollten von alleine die kulanz aufbringen und uns wie die exploiter behandeln in sachen pilze
einfach die zurück geben ab dem zeitpunkt wo sie den rollback bekommen

weil einmal wenn sie dies nicht tun werden sich alle geschädigten nochmal überlegen ob sie nochmal investieren
ergo bekommt der betreiber hier extrem weniger geld

wenn sie aber kulanz zeigen werden die leute es positiv nehmen und denke ich mal weiter die pilze kaufen

wolf naja für sowas macht man sammelklagen .... wäre ja dumm wenn das ein einziger machen würde... da wäre die erfolgschance = 0
aber die mehrheit würde sich das geld steigern somit würde das endgeld um das geklagt werden würde in einem rahmen fallen der sich gewaschen hat

somit würde die erfolgschance sich drastisch steigern

aber mal ehrlich wieso sollten wir klagen...
finde die sollten von alleine die kulanz aufbringen und uns wie die exploiter behandeln in sachen pilze
einfach die zurück geben ab dem zeitpunkt wo sie den rollback bekommen

weil einmal wenn sie dies nicht tun werden sich alle geschädigten nochmal überlegen ob sie nochmal investieren
ergo bekommt der betreiber hier extrem weniger geld

wenn sie aber kulanz zeigen werden die leute es positiv nehmen und denke ich mal weiter die pilze kaufen

erstmal glaub ich kaum das du auch nur 5 Leute für eine Sammelklage zusammenbekommst, die das dann auch wirklich durchziehen.

Wie stellst du dir das vor, dann musst du auch im Level und den Stats etc. zurückgesetzt werden wenn du deine verspielten Pilze wieder haben willst. Pilze zurück erstattet bekommen und auf dem selben LVL/STATS weiter zu spielen wäre ja dann auch wieder ungerecht gegenüber anderen Mitspielern.

Zudem kann ja jeder behaupten, das er einen grossen Teil seines Pilzvorrates dazu verplempert hat gegen Gegner zu spielen gegen die er sowieso ständig verliert, was ja dann auch geradezu dumm wäre. Solltest du dich nicht ständig mit den Bugusern duelliert haben, hast du doch für die Pilze alles bekommen bessere Rüstung, besseres Stats etc.
Von daher finde ich das nicht so toll das du hier so einen Wind machst um ein paar Pilze.

Nun lasst mal die Kirche im Haus, es wurde ja bereits gesagt, dass eine freundliche Mail an den Support sicher mehr bewirkt und vorallem stressfreier ist.

Gruß!

Tassilo

und wann wird das ganze stattfinden bis jetzt scheinen sie ja alle fröhlich weiter leveln zu können

Zurück