Es besteht ja noch die Möglichkeit der Kulanz seitens Playa Games, dort entstehen ansonsten ja ebenfalls Kosten die über 2,99€ oder max. 50€ liegen werden. Wären sie ja blöd es drauf ankommen zu lassen, auch wenn sie noch so sicher sind zu gewinnen.
Das ist doch mal eine Aussage mit der man arbeiten kannmit einer freundlich gehaltenen Mail, in der das Problem kurz und sachlich geschildert wird, denke ich das man duchaus auf eine zufriedenstellende Lösung kommen kann, sofern man "berechtigte" Ansprüche (auch auf kulanzbasis) vorbringen kann.
ich habe doch nicht alle seite gelesen (von thread)4x wurde gewarnt, wer nun noch mal namecalling macht darf es aussitzen.
Nach Rücksprache mit dem Entwickler werden die Spieler welche sich durch den Fehler Vorteile verschafft haben, zusätzlich zur Rückstellung Ihres Accounts für 5 Tage gesperrt.
Hi!
Ich muss mich erst einmal dafür entschuldigen dass der von mir angekündigte vollständige Rollback nun doch nicht durchgeführt wird.
[...]
Bekommen diejenigen ihre Pilze denn wieder, die sie aus Spaß verbraten haben, weil sie gedacht haben, dass sowieso alles resetet wird und es jetzt sowieso egal ist?
Hi!
Ich muss mich erst einmal dafür entschuldigen dass der von mir angekündigte vollständige Rollback nun doch nicht durchgeführt wird.
Nach Rücksprache mit dem Entwickler werden die Spieler welche sich durch den Fehler Vorteile verschafft haben, zusätzlich zur Rückstellung Ihres Accounts für 5 Tage gesperrt.
Gruß!
Tassilo
jo kk dann kauf ich auch keine pilze mehr, ich hab sowieso irgendwie das gefühl bei mir verschwinden ab und zu einfach so welche
Es besteht ja noch die Möglichkeit der Kulanz seitens Playa Games, dort entstehen ansonsten ja ebenfalls Kosten die über 2,99€ oder max. 50€ liegen werden.
Wären sie ja blöd es drauf ankommen zu lassen, auch wenn sie noch so sicher sind zu gewinnen.
Ist es nicht, ich zeige lediglich Möglichkeiten auf. Es geht hier immerhin um echtes Geld.
wolf naja für sowas macht man sammelklagen .... wäre ja dumm wenn das ein einziger machen würde... da wäre die erfolgschance = 0
aber die mehrheit würde sich das geld steigern somit würde das endgeld um das geklagt werden würde in einem rahmen fallen der sich gewaschen hat
somit würde die erfolgschance sich drastisch steigern
aber mal ehrlich wieso sollten wir klagen...
finde die sollten von alleine die kulanz aufbringen und uns wie die exploiter behandeln in sachen pilze
einfach die zurück geben ab dem zeitpunkt wo sie den rollback bekommen
weil einmal wenn sie dies nicht tun werden sich alle geschädigten nochmal überlegen ob sie nochmal investieren
ergo bekommt der betreiber hier extrem weniger geld
wenn sie aber kulanz zeigen werden die leute es positiv nehmen und denke ich mal weiter die pilze kaufen
Gruß!
Tassilo