News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ob die 1000er marke schon durchbrochen ist würd mich auch mal brennend interessieren xD
 
Also ich habe mich bereits vor ner guten halben Stunde eingetragen und bisher noch keine Post bekommen...
Scheine also schon zu langsam gewesen zu sein.
Drücke Euch aber die Daumen, dass ihr es wenigstens zur Beta schafft!

Greetz
Aka

Vor einer halben Stunde? OMG..........
 
Auch noch zu beachten ist, dass es im Newsletter schon um ca 19.40 bekannt gegeben wurde.
 
hoffentlich krieg ich einen
smile.gif
 
Also 19:40, laut Newsletter? Dann waren die 921 um 20:00 wohl oder übel doch nur wg. WAR da^^
Schade...
Ich denke, die 1000er Marke wird spätestens dann gegen 20:15 durchbrochen worden sein...
 
hoffentlich krieg ich einen
smile.gif

Naja, 1000 Keys für die ersten 1000 Mitmacher sind ja garantiert. Aber der Großteil der Keys (weitere 2600) wird ja noch unter allen Teilnehmern verlost - mitmachen lohnt sich also, auch wenn ihr nicht das gefühl habt unter den ersten 1000 zu sein.. :-)
 
Also eine Frage bezüglich Newsletter...

Ich hab keinen bekommen und mich würde interessieren wieso XD Ich kann mich nicht erinnern den abbestellt zu haben, kann aber durchaus sein.

BTW: Wo finde ich die Einstellung um den zu abbonieren? Ich finde nur was mit Administratornachrichten ...


THX
 
Toll und ich war noch Zietung austragen als das Gewinnspiel begann. *sad face*
 
Naja, 1000 Keys für die ersten 1000 Mitmacher sind ja garantiert. Aber der Großteil der Keys (weitere 2600) wird ja noch unter allen Teilnehmern verlost - mitmachen lohnt sich also, auch wenn ihr nicht das gefühl habt unter den ersten 1000 zu sein.. :-)


natürlich hab ich mitgemacht
victory.gif
 
Hey, eine kleine Frage.

Bekommt man durch eine "PN" bescheid ob man einen Key erbeutet hat oder nicht?
Oder durch ein E-Mail schreiben?

MfG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man durch eine "PN" bescheid ob man einen Key erbeutet hat oder nicht?
Oder durch ein E-Mail schreiben? ( Wenn ja wo geb ich meine E-Mail an?
smile.gif
)
MfG Chris
Ziemlich sicher per Mail... war überall anders auch so, und ne Mail hast du angegeben... du musst den Account beim registrieren bestätigen... und den link kriegst du per email, ergo: du wärst garnicht hier, wenn du keine angegeben hättest
tongue.gif
 
Ich denke ich bin unter den glücklichen 1000. Hab aber wahrscheinlich selbst noch einen abzugeben
smile.gif
 
Naja, 1000 Keys für die ersten 1000 Mitmacher sind ja garantiert. Aber der Großteil der Keys (weitere 2600) wird ja noch unter allen Teilnehmern verlost - mitmachen lohnt sich also, auch wenn ihr nicht das gefühl habt unter den ersten 1000 zu sein.. :-)

Wie kommts das du um diese Uhrzeit noch arbeitest? Dürft ihr wenigstens n Bierchen trinken?
 
Dann ist das mit dem Bier geklärt
smile.gif
*prost*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommts das du um diese Uhrzeit noch arbeitest? Dürft ihr wenigstens n Bierchen trinken?
Das war wohl nach dem Motto *klingeling Handy* SOFORT ins Büro Goa hat die keys geschickt/freigegeben gleich steppt im Forum der Bär sieh zu!

victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück