News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mal gespannt, ob goa die server wirklich voll bekommen wird wie sie sich erhofft haben ^^

Ganz ehrlich...ich vertrau EA im moment genau so sehr wie ner besoffenen ratte die mit nem raketenwerfer und den zünder für 10 kg c4 der um mich geschnalt ist....

Heißt so viel...ich sicher mich lieber ab bis jetzt kann ich mich seit kauf nicht mal in meinen account einlogen im ea store was ich schon mehr als merkwürdig finde....

Ne ich sicher mich lieber ab zum notfall kann ich denn key immer noch verschenken

Mit schleimen kriegste keine erhöhten chancen beim losen =P ich versuch es schon seit meinen 1000 posts und habs seit dem aufgegeben ^.^
du denkst auch ich bin nur ein weiteres arschloch mann der nicht zu seinem wort steht oder?
hmmm.gif
wenn ich sage du kriegst meinen OB-code dann heißt das du bekommst meinen OB-code !
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich...ich vertrau EA im moment genau so sehr wie ner besoffenen ratte die mit nem raketenwerfer und den zünder für 10 kg c4 der um mich geschnalt ist....

Heißt so viel...ich sicher mich lieber ab bis jetzt kann ich mich seit kauf nicht mal in meinen account einlogen im ea store was ich schon mehr als merkwürdig finde....

Ne ich sicher mich lieber ab zum notfall kann ich denn key immer noch verschenken

Mit schleimen kriegste keine erhöhten chancen beim losen =P ich versuch es schon seit meinen 1000 posts und habs seit dem aufgegeben ^.^

Ich hab so oder so einen
wink.gif

ich würd auch mal gerne wissen wann die 1.000 anbricht.
mein gott bin ich aufgeregt hoffentlich schaff ich es unter die 3.600 verloser zu kommen
biggrin.gif

Warum musste ich heute nur den 20:15 Film anschauen
sad.gif

Hab grad vor 10 min am Gewinnspiel teilgenommen, hoffentlich bin ich noch unter den 1000... (glaubs aber nicht -.-)

die tausend stehen bestimmt schon fest, naja zum glück war jemand so nett und hat uns den link gegeben nachdem er die news in seinem email fach sah. hab den namen leider vergessen aber danke nochmal ^^

ich würd auch mal gerne wissen wann die 1.000 anbricht.
mein gott bin ich aufgeregt hoffentlich schaff ich es unter die 3.600 verloser zu kommen
biggrin.gif

Das wirst du morgen erfahren. Edit: Meine Antwort ist ein bisschen falsch, habe deinen Post nicht richtig gelesen.^^ Sry

Wird es um 24:00 Uhr bekannt gegeben oder etwa um die Buffed-Show Zeit oder mittendrin....?

ähm leute^^ die buffed show wird immer ein paar tage vorher gemacht und nicht live xD wie sollen die denn in einer woche schon wissen wer unter den 1000 gewinnern ist
blink.gif

cool hab soeben ein von freddy gewonnen mal sehen ob ich noch ein von buffed bekomme
tongue.gif

Hi,

also wer sich "erst" mit dem offiziellen Bekanntgeben der Verlosung (auf der I-netpage) angemeldet hat dürfte warscheinlich nichtmehr unter den ersten 1000 sein. Es gab da einen Fred eines Users der auf einer anderen Seite gelesen hatte, dass Buffed keys verlost. Daraufhin ist auf der Seite (ausm Newsletter) der Link gepostet worden. Noch bevor die offizielle Bekanntgabe war waren es über 6500 Klicks auf diesen Beitrag.
Naja, wie auch immer, ich wünsche allen, (vor allem mir^^) viel Glück beim Gewinnspiel.

Gruß

dance.gif
dance.gif

Hi,

also wer sich "erst" mit dem offiziellen Bekanntgeben der Verlosung (auf der I-netpage) angemeldet hat dürfte warscheinlich nichtmehr unter den ersten 1000 sein. Es gab da einen Fred eines Users der auf einer anderen Seite gelesen hatte, dass Buffed keys verlost. Daraufhin ist auf der Seite (ausm Newsletter) der Link gepostet worden. Noch bevor die offizielle Bekanntgabe war waren es über 6500 Klicks auf diesen Beitrag.
Naja, wie auch immer, ich wünsche allen, (vor allem mir^^) viel Glück beim Gewinnspiel.

Gruß

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ... 1000 Keys für die ersten 1000 Mitmacher sind ja garantiert. Aber der Großteil der Keys (weitere 2600) wird ja noch unter allen Teilnehmern verlost - mitmachen lohnt sich also, auch wenn ihr nicht unter den ersten Teilnehmern seid. :-)

Wann wird denn morgen bekannt gegeben wer gewonnen aht also die ersten 1000... weil rein Datentechnisch gesehn ist morgen ind nicht ganzen 35 min
biggrin.gif

Wann wird denn morgen bekannt gegeben wer gewonnen aht also die ersten 1000... weil rein Datentechnisch gesehn ist morgen ind nicht ganzen 35 min
biggrin.gif

Nein, wir geben nie bzw. sehr selten Gewinner bekannt - rein aus Erfahrung. *g*
Morgen ist auch noch weitere 24 Stunden in 35 Minuten - die ersten 1000 Keys gehen im Verlauf des morgigen Tages raus.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ... 1000 Keys für die ersten 1000 Mitmacher sind ja garantiert. Aber der Großteil der Keys (weitere 2600) wird ja noch unter allen Teilnehmern verlost - mitmachen lohnt sich also, auch wenn ihr nicht unter den ersten Teilnehmern seid. :-)

Deshalb hab ich auch allen viel Glück gewünscht :>
happy.gif

Naja also sollte das stimmen das ja schon vor eurer bekanntgabe soviel an dem spiel teilgenommen haben finde ich das schon ungerecht da ja dann die 1000keys schon vor eurer bekanntgabe auf der buffed seite sogut wie weg waren. Und somit könnt ihr ja auch schon jetz die werbung der 1000 garantierten Keys rausnehmen.
Schon sehr komisch

Naja also sollte das stimmen das ja schon vor eurer bekanntgabe soviel an dem spiel teilgenommen haben finde ich das schon ungerecht da ja dann die 1000keys schon vor eurer bekanntgabe auf der buffed seite sogut wie weg waren. Und somit könnt ihr ja auch schon jetz die werbung der 1000 garantierten Keys rausnehmen.
Schon sehr komisch

Ja - die Verlosung von Beta-Keys ist gemein und fies und hinterhältig und böswillig. *seufz*

Jo, sehe ich genauso, bzw sollte man nen reset machen und das NUR bei Buffed releasen und das ganze FAIR gestalten.
Wie soll ein Buffed User ne Chance haben, wenn vorher schon ein Leck entstanden ist (muss ja von Buffed-Seite kommen) und die 1000 garantierten keys schon an Leute gegangen sind, die Buffed nicht unbedingt nur die Treue halten, sondern lieber woanders lesen.

Alles in allem: schade das so eine "exklusive" Aktion nicht wirklich exklusiv ist für Buffed-Fans

Schon sehr komisch

Wärst du ein etwas überzeugterer Buffed-User und hättest den Newsletter abonniert, dann hättste auch früher Bescheid gewusst
victory.gif

Aber insgesamt 3600 Keys zu verlosen finde ich ist eine beachtliche Leistung von Buffed und GOA - sowas verdient Anerkennung, auch wenn GOA damit wohl nur den ultimativen Stresstest machen will^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück