News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke ich bin unter den glücklichen 1000. Hab aber wahrscheinlich selbst noch einen abzugeben
smile.gif

Dürftest ihn gerne mir abgeben.^^
 
Elba, Deinen ACC möcht ich heut net haben...
Hast mit Sicherheit schon 50 PNs mit Anfragen bzgl. des Beta-Keys^^
Sind die 1000 denn nu schon durch, oder net?!
Boa, so aufgeregt war ich das letzte Mal, als ich Diablo 1 gekauft hab und dafür vorm Laden
gewartet hab, dass der aufmacht...
Schon hart^^
 
Jaaa wäre echt geil, wenn ihr mal sagen würdet ob die 1000'er Grenze durchbrochen wurde!! ^^
 
Hm, ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass die 1000 schon weg sind...
Hab eben erst teil genommen, bald wissen wir mehr. :>
 
Ich hab jetz mal teilgenommen und hoffe bin unter den 1. Tausend damit ich testen kann ob sich das ganze lohnt

BTW: Bitte lasst nicht die Lehrlinge die Keysrausschicken ja^^
 
Hm also bis morgen is ja noch verdammt lang^^. Vllt sollten wir alle heut ma früh ins Bett
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich dacht immer die leute bei buffed haben kein zuhause die leben alle dort und arbeiten 24 stunden
victory.gif
,)

ich hab jetz so assi wie ich bin mal mitgemacht egal ob freitag oder sonntag ich freu mich auf war XD

ps: Zam spielst du auch war wen ja weist schon welche klasse frag nur aus neugier sicher nen tank oder ?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch mal teilgenommen

ich drücke allen mal die daumen
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich bin ich dabei.. Ich muss einfach dabei sein!!!
Die letzten Tage hab ich gar kein Bock mehr i-was anderes zu zocken will nur noch WAAAAR
 
Mal ein Lob für die Gewinnspiele bei Buffed.

Auf den meisten anderen Seiten darf man immer bei so "gekünstelten" Gewinnspielen Teilnehmen...
da hab ichs doch lieber so wie es hier ist, Teilnehmen und fertig!

Danke
wink.gif
 
Joah hoffentlich kommt jetzt das Glück was mich beim Newsletter Verlassen hat *zu Gott betet*
 
Mal ein Lob für die Gewinnspiele bei Buffed.

Auf den meisten anderen Seiten darf man immer bei so "gekünstelten" Gewinnspielen Teilnehmen...
da hab ichs doch lieber so wie es hier ist, Teilnehmen und fertig!

Danke
wink.gif

Vorallem hat Buffed JEDE MENGE Keys rausgehauen. Die meisten haben nur 200 oder sogar 100 Keys verlost. Dagegen sind 3600 schon der Wahnsinn.
smile.gif


Die Seite ist einfach top (mit allem was dazu gehört ... team etc.)
 
du hast doch open beta zugang durch vorbestellung bei ea oder net?

Ganz ehrlich...ich vertrau EA im moment genau so sehr wie ner besoffenen ratte die mit nem raketenwerfer und den zünder für 10 kg c4 der um mich geschnalt ist....

Heißt so viel...ich sicher mich lieber ab bis jetzt kann ich mich seit kauf nicht mal in meinen account einlogen im ea store was ich schon mehr als merkwürdig finde....

Ne ich sicher mich lieber ab zum notfall kann ich denn key immer noch verschenken

Vorallem hat Buffed JEDE MENGE Keys rausgehauen. Die meisten haben nur 200 oder sogar 100 Keys verlost. Dagegen sind 3600 schon der Wahnsinn.
smile.gif


Die Seite ist einfach top (mit allem was dazu gehört ... team etc.)

Mit schleimen kriegste keine erhöhten chancen beim losen =P ich versuch es schon seit meinen 1000 posts und habs seit dem aufgegeben ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück