News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grieche falls jemand hilfe brauch
wink.gif

Buffed hat auch noch 1000 mehr bekommen. Falls es niemandem aufgefallen ist
wink.gif

ein tipp für alle, die sich ganz unbedingt einen beta-key sichern wollen
wink.gif

ich hab eine seite gefunden, die (noch) welche hat
mit google sprachtool und allgemeinem forum-wissen findet ihr euch schon irgendwie zurecht
wink.gif

wenn ihr angemeldet seid, einfach im thread "war-online.gr giving open beta keys" /apply reinschreiben
Sichert euch einen griechischen Beta-Key xD

wenn ich es hinbekommen würde mich dort zu registrieren aber die schriftzeichen sidn doch ein bissl exotisch
tongue.gif

hat jemand schon seinen key von gamona?? meiner kommt einfach nicht! kann das sein das es einfach dauert?

Nutzt den Gamona-Link!
BETA ICH KOMME!!! *knuddelz the Typ der den Link gepostet hat*

wenn ich es hinbekommen würde mich dort zu registrieren aber die schriftzeichen sidn doch ein bissl exotisch
tongue.gif

Nutz einfach Google-Übersetzer. Erst die ganze Seite übersetzen lassen, dann nen linken großen Button klicken, wenn du auf registrieren geklickt hast, danach die einelnen Punkte vor den Eingabefeldern mit google übersetzen...

warte auch grad auf den gamona key, sind wohl voll überlastet XD

ich hab nen 2 key juhu
biggrin.gif
^^

jetz erst mal meine key schulden bezahlen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam ist bei Gamona: Passwort wiederherstellen kommt die email instant, und wegen dem betakey warte ich schon ca. 15 minuten

mein key kommt einfach nicht obwohl gamona mir sagt er seie verschickt! verdammt! liegts villeicht an freenet? man bin ich grad traurig
sad.gif

also gut hilft alles nix. ich bin dann mal arbeiten euch noch viel glück bei der jagt^^

*gamona verfluch da die regstrierung nicht geht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück