News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manno , was für ne verbindung habt ihr denn , ich bekomme immer nur timeouts ........
dunno.gif
grrrrrrrrrrrrrrrrr

also wenn noch einer einen übrig hat
smile.gif
))) , bin ich nicht abgeneigt ihn zu nehmen
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spass mit dem Betakey...ich bin ja während der OB in Urlaub, und komme einen Tag vor Headstart wieder, ein bisschen die PreRelease Spannung abbauen muss halt auch sein =)

Schau einfach mal in dein E-Mail Fach. Bei mir kam auch der TimeOut nach dem Abschicken, aber der Key kam trotzdem an. Die benötigten 2 habe ich jetzt, sollte ich bei Buffed.de noch einen bekommen, geht der selbstverständlich per PM raus an Bedürftige
wink.gif

Also in meinem E-Mail fach ist leider nichts drin. OW spuckt auch dauernd ne fehlermeldung aus wenn ich auf abschicken klicke. Probiers zwar weiter bin aber nicht ganz so zuversichtlich also wenn einer noch nen Key hat ich wäre 1000fach Dankbar.

Also in meinem E-Mail fach ist leider nichts drin. OW spuckt auch dauernd ne fehlermeldung aus wenn ich auf abschicken klicke. Probiers zwar weiter bin aber nicht ganz so zuversichtlich also wenn einer noch nen Key hat ich wäre 1000fach Dankbar.
da bist du nicht alleine

Wer noch keinen Key hat und einen haben will soll mir eine PM schreiben.
top.gif

victory.gif
So auch mal mein Glück versucht und man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
Leute das Spiel wird Hammer (hoffe ich)
clap.gif

Gruss Tukka

Denkt auch alle dran, das buffed.de selbst noch 4600 Stück raushaut! Bisher gabs von buffed.de ja noch keinen einzigen!

Bitte, bitte ich will auch einen Beta-Key falls einer doppelt gewinnt oder aus sonstigen Gründen einen übrig hat bitte gebt mir einen ab.

Frage: Wann bekommt man denn den Key wenn man bei buffed.de gewonnen hat?

Das wäre hammer wenn ich ein key bekommen würde,
konnte mir "leider" nur die Standart version vorbestellen.

Des wär hammer
smile.gif

Ui, also wenn man hier fragen kann ob jemand noch einen Betakey hat dann...

Würde ich auch gerne einen nehmen
smile.gif

Meine Frau hat sich nu auch im Forum von OW registriert aber sie wartet nun 20 minuten schon auf die E-Mail...

Wollte frage ob ihr auch so lange warten musstet ?

Falls noch jemand einen Beta Key über hat würde ich natürlich auch nicht nein sagen
rolleyes.gif

Bin schon sehr gespannt ob WAR es endlich schafft wow vom thron zu stoßen
smile.gif

Schönen tag euch allen !

Hallo Leute
Ich hab leider kein Glück und bekomme auf keiner Seite einen Beta Key !
Entweder ist die komplett down, oder alle Keys wurden schon vergeben.

Ich bin ein absoluter Warhammer Fan. Spiele das TableTop Game und alle Warhammer Pc Games!
Es wäre wirklich einfach absolut S U P E R wenn mir jemand einen Key per PM schicken könnte. (Falls einer einen zu viel hat.)

Ich würde mich wirklich MEGA freuen. Ein 6er im Lotto würde mich nicht mal so glücklich machen =))

WAR IS COMING ;-) und ich wäre extrem gerne bei der Beta dabei
smile.gif

Viele viele Grüße

Titan

nachmal vielen dank für den key fostex.und wenn du in der nähe bist einfach ne pm an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück