News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich muss an dieser stelle doch wirklich mal an lob an den neuen google browser aussprechen. während meine 4 kumpels immer mit abstürzen bei onlinewelten zu kämpfen hatten hab ich denen da ganz locker die vier codes rausgezogen
smile.gif

Hui wenn hier jemand noch einen Beta key zuviel hat ,würde ich mich riesig freuen einen abzubekommen ich hab leider nirgendwo Glück gehabt
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss an dieser stelle doch wirklich mal an lob an den neuen google browser aussprechen. während meine 4 kumpels immer mit abstürzen bei onlinewelten zu kämpfen hatten hab ich denen da ganz locker die vier codes rausgezogen
smile.gif

bis auf die sicherheitslücken das man auf dich zugreifen kann und von der benutzung noch abgeraten wird... ja bis darauf ist er richtig gut.

Hallo Leute
Ich hab leider kein Glück und bekomme auf keiner Seite einen Beta Key !
Entweder ist die komplett down, oder alle Keys wurden schon vergeben.

Ich bin ein absoluter Warhammer Fan. Spiele das TableTop Game und alle Warhammer Pc Games!
Es wäre wirklich einfach absolut S U P E R wenn mir jemand einen Key per PM schicken könnte. (Falls einer einen zu viel hat.)

Ich würde mich wirklich MEGA freuen. Ein 6er im Lotto würde mich nicht mal so glücklich machen =))

WAR IS COMING ;-) und ich wäre extrem gerne bei der Beta dabei
smile.gif

Viele viele Grüße

Titan

Sorry, würde dir gerne einen Key geben, hab aber leider keinen mehr übrig (bzw. hatte nie einen übrig xD). Vielleicht findet sich hier aber noch jemand der einen hat.

LOL!!!!
Ich hab bei OW mitgemacht ohne voher meinen acc zu aktivierenxD
Aber noch keine e-Mail

Ich wollte mich da auch Anmelden, aber in den AGB's steht was das so ein Acc. bei Onlienwelten auch was kosten kann .
Oder habe ich das nur falsch verstanden ?

Hallo Leute

Wenn noch jmd ein Key übrig hätte, ich würde mich freuen.. hab extra die PO gekauft, ohne CE weil ich nur mal das Spiel ansehen wollte bevor ich es kaufe.. dann 1.es mal Pech "mit der PO alleine kann man nix anfangen" bei den Gewinnspielen kam ich leider immer bissl zu spät (und habe sonst nie Glück) da ich bisschen krank rumliege
wink.gif

Hoffe da draussen gibts ne nette Seele
smile.gif

Mfg Flo

Jemand hat mir ins Ohr geflüstert das die Log In Server Morgen on gehen sollen
victory.gif

Wie nett auf einmal alle sin’ wenn’s um da Beta-Keyz geht. Seid doch mal imma so zu einanda, kommt doch gut. Dickäz, orkischez GRATZ an alle Key-Besitza un’ Jenä die’s noch werd’n.

wink.gif

WAAAAAAAAAAAAAAAGH

bis auf die sicherheitslücken das man auf dich zugreifen kann und von der benutzung noch abgeraten wird... ja bis darauf ist er richtig gut.

ok dann weiss jetzt Herr Page das ich gerne mmos zocke und innem kegelclub bin und mich auf sämtlichen seiten die mit fussball und sport im allgemeinen zu tun habe, rumeier. schlimmer als bei firefox und ie8 kanns nicht werden mit dem gespamme.
naja wollen wir mal nicht abdriften.
ahja, sind wir ja schon da es hier ja eigentlich um die keys von buffed ging^^

Ich bin mal so nett und geb euch nen Link für nen Beta Key...

http://www.war-online.gr/viewtopic.php?f=1&t=698

Ist ne griechische Seite aber ihr könnt british english als Forum Sprache wählen.

Ahjo um den Beta Key zu bekommen einfach registrieren und in dem Thread /apply for Beta Key schreiben :-)

Noch ungefähr 100 Beta Keys da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück