also ich muss an dieser stelle doch wirklich mal an lob an den neuen google browser aussprechen. während meine 4 kumpels immer mit abstürzen bei onlinewelten zu kämpfen hatten hab ich denen da ganz locker die vier codes rausgezogen
also ich muss an dieser stelle doch wirklich mal an lob an den neuen google browser aussprechen. während meine 4 kumpels immer mit abstürzen bei onlinewelten zu kämpfen hatten hab ich denen da ganz locker die vier codes rausgezogen
Hallo Leute
Ich hab leider kein Glück und bekomme auf keiner Seite einen Beta Key !
Entweder ist die komplett down, oder alle Keys wurden schon vergeben.
Ich bin ein absoluter Warhammer Fan. Spiele das TableTop Game und alle Warhammer Pc Games!
Es wäre wirklich einfach absolut S U P E R wenn mir jemand einen Key per PM schicken könnte. (Falls einer einen zu viel hat.)
Ich würde mich wirklich MEGA freuen. Ein 6er im Lotto würde mich nicht mal so glücklich machen =))
WAR IS COMING ;-) und ich wäre extrem gerne bei der Beta dabei
Viele viele Grüße
Titan
Hui wenn hier jemand noch einen Beta key zuviel würde ich mich riesig freuen einen abzubekommen ich hab leider nirgendwo Glück gehabt
Dann wird wohl auch keine mehr kommen *autsch*LOL!!!!
Ich hab bei OW mitgemacht ohne voher meinen acc zu aktivierenxD
Aber noch keine e-Mail
Dann wird wohl auch keine mehr kommen *autsch*
LOL? Wer liest Agbs?Ich wollte mich da auch Anmelden, aber in den AGB's steht was das so ein Acc. bei Onlienwelten auch was kosten kann .
Oder habe ich das nur falsch verstanden ?
bis auf die sicherheitslücken das man auf dich zugreifen kann und von der benutzung noch abgeraten wird... ja bis darauf ist er richtig gut.
Oh man...werd ErwachsenLOL? Wer liest Agbs?