News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Wenn noch jmd ein Key übrig hätte, ich würde mich freuen.. hab extra die PO gekauft, ohne CE weil ich nur mal das Spiel ansehen wollte bevor ich es kaufe.. dann 1.es mal Pech "mit der PO alleine kann man nix anfangen" bei den Gewinnspielen kam ich leider immer bissl zu spät (und habe sonst nie Glück) da ich bisschen krank rumliege
wink.gif

Hoffe da draussen gibts ne nette Seele
smile.gif

Mfg Flo
also mit der CE PO kommst du schon in die open beta, zum zeitpunkt der OB haben auch leute die beides bestellt haben nur die PO box
wink.gif

oha erst die franzosen, jetzt die griechen. sonntag wird ganz europa die buffedcommunity hassen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja die PO Vorbestellerbox da drin ist ja n key... und dazu noch 2 keys für zusätzliche features.

Nein, aber wrde schon reichen wenn du mal geistreiche Posts bringen würdest.
Genau das mein ich!

So ein "lol wer liest AGB's" ist halt..naja was suchst du hier?

Wenn DU keine AGB's liest wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Post wenn du mal eigenes Geld verdienst!

Btw...

Wann wird den von Buffed bekannt gegebn wer alles gewonnen hat ?

ZAAAMMMM oder jmd anders ??

oha erst die franzosen, jetzt die griechen. sonntag wird ganz europa die buffedcommunity hassen^^

jaja, war will mltikulti werden, und wir deutschen werden das zu verhindern wissen. Alle Betakeys gehn irgendwie nach deutschland. Ich seh schon die War Auflistung: 1.NA, 2.DE, 3.Europa
biggrin.gif

Genau das mein ich!

So ein "lol wer liest AGB's" ist halt..naja was suchst du hier?

Wenn DU keine AGB's liest wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Post wenn du mal eigenes Geld verdienst!
Ähm das ist was ganz anderes! Eine AGB von nem Forum oder von irgendwelchen Verträgen etc!
p.s. Deine Threads sind auch nicht gerade "geisteicher"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, war will mltikulti werden, und wir deutschen werden das zu verhindern wissen. Alle Betakeys gehn irgendwie nach deutschland. Ich seh schon die War Auflistung: 1.NA, 2.DE, 3.Europa
biggrin.gif

LoooL... Deutschland gehört ja nicht zu Europa.... *IN TISCH BEISS*

Wo kann man denn in dem Kauderwelsch die sprache umstellen ?
biggrin.gif

Hmm ich mach mal ne kleine Anleitung
biggrin.gif

Also erstmal hier Registrieren:

http://www.war-online.gr/ucp.php?mode=regi...b7287c28b50eb5f

Dann kommt das typische Register Formular und dort wo "Γλώσσα:" steht kann man zwischen Greek und English wählen.

Vergesst aber nicht ein Feld darunter eure Flagge auszuwählen
smile.gif

Danach müsst ihr euren Account, soweit ich weiss, per Email aktivieren lassen.

Am Ende nur noch hier /apply for Beta Key schreiben

http://www.war-online.gr/viewtopic.php?f=1&t=698

Viel spaß

Ehrlich Doimli? Rede dich doch nicht um Kopf und Kragen, wenn du keine Ahnung hast und rede hier über das, um was es geht...nämlich Beta Keys.

Magst dich mal in meinem Forum anmelden? Da steht einiges unwichtiges in den AGB's *lacht sich nen Ast*

Kein Wunder das immernoch Klingelton Abos verkauft werden....

Ähm das ist was ganz anderes! Eine AGB von nem Forum oder von irgendwelchen Verträgen etc!
p.s. Deine Threads sind auch nicht gerade "geisteicher"

Ja es steht vor allem drin, dass man dich verklagen kann wenn du mit dem Forenaccount scheisse baust usw.
Rechtliches ist nie wichtig... *kopfschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück