News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis da sollten sie das Problem mit dem E-Mail Script behoben haben *g*

hatt jemanden einen für mich? bitte seit so fair und leitet die keys weiter! stellt euch vor ihr hättet gewonnen und durch ein misgeschick bekommt ein anderer einen!

Hab fast 200 Keys bekommen. Merkwürdig das nicht jeder die gleiche Anzahl bekommen hat. oO

Also 5 Stück konnte ich schon verteilen.
wink.gif

Naja, ka was Buffed jetz tun soll, am besten alle keys sperren un neue anfordern (wenn das so leicht geht)

Sollte evtl jemand meine Mail öffnen bitte key an mich schicken, danke :>

Schaut einfach auf die Liste der emails nach da stehn alle die dieselbe Mail wie du bekommen haben!
Hab grad allen geantwortet mit dem Wortlaut "Bitte benutzt nicht meinen Betakey"*g*

Ihr solltet euch keine Sorgen machen, wenn ihr gewonnen habt, bekommt ihr auch euren Key und halt noch ein paar andere dazu. Das lustige ist nur die rauszusuchen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die kommen in schüben rein, bin bei mitlerweile über 200, denke mal das alle die bsiher nichts bekommen haben auch nicht unter den ersten 1000 waren.

@Zam: könntest du kurz Klarheit desbezüglich geben ob an alle 1000 auch die 1000 Mails raus gegangen sind?

haha wie geil ich glaube heute nacht werden einpaar leute wohl einpaar überstunden machen müssen^^
nicht schlimm liebes buffed team, spätestens bei der weihnachtsfeier lacht ihr drüber^^

Hab ich das richtig verstanden ... jeder der unter den ersten 1000 war die einene key gewonnen haben, hat eine E-Mail in mehrfacher ausgabe bekommen weil die adressen hochgestaplet worden sind... jetzt hab ich die adressen mal durchgeschaut und meine war nicht dabei...

btw ich bin schon dabei die per pN zu verschicken ... plz sollte irgendwo sani auftauchen des meine
smile.gif

Ihr solltet euch keine Sorgen machen, wenn ihr gewonnen habt, bekommt ihr auch euren Key und halt noch ein paar andere dazu. Das lustige ist nur die rauszusuchen
wink.gif

Ich sehe es nur schon kommen: Mein keys ist dann ab Sonntag bestimmt schon in Benutzung, sobald ich den eingeben will
hmmm.gif
Immerhin wurde er mir schon von einer netten Person zugeschickt
smile.gif

Schaut einfach auf die Liste der emails nach da stehn alle die dieselbe Mail wie du bekommen haben!
Hab grad allen geantwortet mit dem Wortlaut "Bitte benutzt nicht meinen Betakey"*g*

Made my Day
wink.gif

Hmm dann nehm ich mal an du bist der Herr Unbekannt?
tongue.gif

oh man meine war ziemlich weit hinten -.-
naja das durchblättern ging ziemlich schnell xD

WAR IS COMING...

Das es ein SPAM-WAR wird damit hat aber keiner gerechnet..

Hab übrigens gerade 100 Keys in den Papierkorb verschoben.. (Alle Nicks durchgeschaut und #98 war meienr..)

http://www.fileplay.net/keys/warhammer/requestresult

hier gibts immer noch KEYS ( hab grade nochwelche abgreifen können, nichtmal 1 minute her)

Werde Morgen Abend, NACHDEM Buffed die letzten Keys vergeben hat, noch welche an die Unglücklichen *verlosen*

also wer keine 1000 betakeys im postfach hat
rolleyes.gif
, und trozdem noch einen will habe gerade eben über

http://www.fileplay.net

noch einen bekommen.

joar ich bin ja krank also wirklich^^ ich mach ma ne nemns liste aller die ich hab die könn mich dann per pn anschreiben

Tja meine miese Laune hat sich ganz plötzlich in Luft aufgelöst
biggrin.gif

Mehr sag ich aber nicht...

Am besten wäre Zam erklärt mal ganz genau wer jetzt was bekommen hat wenn sich das nachvollziehen lässt .
Haben jetzt 1000 Leute jeweils 1000 Keys bekommen oder wie kann ich das verstehen ?
Weil wenns so ist dann hab ich mal wieder kein Glück gehabt mit nem Key
cry.gif

@ ZAM

Bitte sprich mit uns ohh du hochheiliger moderator und verkünde uns unser warhammer online schicksal denn das chaos ist auf dem vormarsch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück