News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich das richtig verstanden ... jeder der unter den ersten 1000 war die einene key gewonnen haben, hat eine E-Mail in mehrfacher ausgabe bekommen weil die adressen hochgestaplet worden sind... jetzt hab ich die adressen mal durchgeschaut und meine war nicht dabei...

btw ich bin schon dabei die per pN zu verschicken ... plz sollte irgendwo sani auftauchen des meine
smile.gif

Ich hab deinen grad beim Durchblättern gesehen, aber nu muss ich nochmal nachschauen -.- Schick ihn dir dann an deine E-Mail addy.

also falls jemand hilfe beim weiterverschicken braucht, ich helfe gerne aus schickt mir einfach 20 30 e mails und ich leite sie an die richtigen personen weiter. hab auch kein need auf den key, hab nämlich selber schon einen.

Danke Etomi für meinen Key, obwohl er jetzt wahrscheinlich nutzlos sein wird ...

Argh - ein verdammt blöder Fehler im Versandt-Script... statt einzeln zu versenden wurden die Mails "hochgezählt" und jede Mail an die Gewinner der ersten 1000 Keys geschickt.
Ich würde Euch bitten nur die Mail zu verwenden, die Euren Nickname enthält.

Das war nicht beabsichtigt und tut uns wirklich leid.

Ich hoffe, ihr haltet euch auch bitte daran, nicht dass ich eine Böse überraschung bekomme, wenn ich meinen Key eingeben will :X

oh man der Thread wird locker die 100er Marke heute sprengen! Hab meinen Key noch immer nicht gefunden unter der Masse an Mails*g*

key an sani per pm raus^^

so hab nu etliche verteilt, meine gefunden der rest wird ungesehen gelöscht bin noch lange nicht bei den 1000 angelangt.

also wenn jemand einen über hätte.. mein postkasten bleibt nämlich leer...

Omg... soviel zum Thema Datenschutzt... Und nicht nur das , sondern auch noch 999 unnötige Mails im Brieffach.

Danke Buffed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück