News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind wohl 1000 Keys an 10 insgesamt 10 Leute gegangen^^

Ohje - habt ihr alle Keys bekommen oder jeweils nur den gleichen?

461 neue E-Mails, und so wie's aussieht jede mit nem anderen Key. Bald kommt ihr bei GMX auf die Anti-Flooding-Liste
biggrin.gif

Ach Buffies, geiles Missgeschick..ärgerlich, aber irgendwie auch sehr sehr lustig.

lol^^ über paar keys für meine freunde (per pm
tongue.gif
) würde ich mich freuen xD

anstonsten: klasse arbeit buffed^^

Aber ich bin schon am verteilen per PN. Damit die Keys auch bei ihren "Herrchen" landen.

Sehr löblich *g*

Btw. sollte jmd meinen haben. Würde mich drüber sehr freuen
smile.gif

HOLLY SHIT grade im Mail fach gesehn das ich an die 150 hab -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich keine 1000 mails bekommen habe, bin ich wohl nicht unter den ersten 1000 gewesen, oder habe ich zams aussage nun flasch verstanden? ;-)

mhm also.... irgendwie is es lustig

Da warten die leut auf die Beta Key, suchen stressen drehen bald am Rad und beissen in Tischkanten, und plötzlich werden sie von Key Mails zu gebombt bis der Browser Platzt röfl

Jap die Ironie ist unverkennbar.. Hmm das muss ein finsterer Plan Tzeentch's sein..der Wandler erfreut sich an eurem Chaos..wie war das so schön: "Aber nicht jeder bekommt was er erwartet"

rolleyes.gif

LOOOL, Skandal, ich kann alle sehen die gewonnen haben und deren emailadressen, und nebenbei hab ich jetzt noch ca 70 keys juhu

Scheisse ich hab 91 Keys bekommen grr da jetzt alle benutzer raussuchen wird anstrengend aber ich bin ja nicht so

Wenn da irgendwo ein pymonte dabei ist ... oder meine email adresse (runkelfuchs@gmx.net) dann bitte an diese schicken ... der absender wird auch im RP Thread verewigt *hust*
biggrin.gif

Danke Buffed für 91 Keys.

Ich habe ca 90 übrig, braucht jemand einen?
biggrin.gif

Edit: Jetzt darf ich alles durchsuchen, um meinen zu suchen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist keiner übrig. Wir haben nur die ganzen Mails für die anderen mit bekommen. Wir können die hier nicht einfach verteilen, da sie ja schon jemanden gehören.

Habe auch mehr als 100 keys. Keine Sorge, suche die nach meinem oder derjenigen PErson durch, die meinen hat (pn schon erhalten), und behalte den Rest. Ich hoffe, buffed schickt die noch einmal an die richtigen Leute, ich werde ganz sicher keinen fremden Key benutzen. Nur das zusenden an über 100 User überfordert mich jetzt doch
dunno.gif

Argh - ein verdammt blöder Fehler im Versandt-Script... statt einzeln zu versenden wurden die Mails "hochgezählt" und jede Mail an die Gewinner der ersten 1000 Keys geschickt.
Ich würde Euch bitten nur die Mail zu verwenden, die Euren Nickname enthält.

Das war nicht beabsichtigt und tut uns wirklich leid.

Shit happens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück