News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin grad dabei 170 namen auf zu schrieben wie is des hab nur ich dann denn code von mr. X also ich jemend seinen code zuschicke das auch nur der und ich den dann hab so das er keine angst hamm muss das sich irgend wer damit einloggen tut bevor er tut?
unsure.gif

was ich mich jetzt so frage:
Warum hat GOA nicht einfach ein System eingerichtet das einfach alle die bei der WAR Webseite regestriert sind einen Beta key bekommen^^?!

Weil man dann keine Open beta und Streßtest veranstallten brauch sondern gleich den Release auf ungetestete Server loslässt :-D

Warum hat GOA nicht einfach ein System eingerichtet das einfach alle die bei der WAR Webseite regestriert sind einen Beta key bekommen^^?!

10000% zustimm.... bei so vielen keys wie die verteilen hätten sie das auch gleich so machen können...

Keiner muss sich ne Liste der Mails machen die er bekommen hat!Die Mails von den Usern die du bekommen hast, haben genau dasselbe bekommen!

wenn man bedenkt, dass jeder sich mehrmals anmeldet bei den gewinnspielen, könnte man meinen, dass es mehr beta keys gibt, als interessierte spieler
wink.gif

wenn ich mir bei ebay die po box der ce für 50 euro oder mehr gekauft hätte, wäre ich jetzt glaub ich ziemlich angesäuert
biggrin.gif

hab 6 keys (4 sind schon versprochen) auf fileplay.net bekommen
wink.gif

wenn man bedenkt, dass jeder sich mehrmals anmeldet bei den gewinnspielen, könnte man meinen, dass es mehr beta keys gibt, als interessierte spieler
wink.gif

wenn ich mir bei ebay die po box der ce für 50 euro oder mehr gekauft hätte, wäre ich jetzt glaub ich ziemlich angesäuert
biggrin.gif

hab 6 keys (4 sind schon versprochen) auf fileplay.net bekommen
wink.gif

Auch nett ...

Ja auf Fileplay bekommt man voll leicht ne Key! Wenn mein Buffed key zur Beta funktioniert werde ich den von fileplay abgeben!

naja es wird wohl so sein das die ganzen gewinnspiele und beta key verlosungen als Hype beabsichtigt sind.-->hab aber auch gar nichts dagegen,ist halt ein bisschen umständlicher für die die Beta testen wollen.

PS:Ich glaube auf buffed.de wurde noch nie an einem Tag so viel gepostet^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch klar, weil die leut alle andere schutz einstellungen haben. Die provider wegen nuke schutz irgendwann dicht machen etc

wenn ur endlich das postfach aufhören würde voll zu laufen *seufz*

setz doch die mail adresse als regel erstma auf igno oder auf "in papierkorb schieben"

dann hast erstma ruhe

meint ihr wirklich irgendeiner liest 983 posts? selbst die moderatoren nich ^^ also
STOP SPAMMING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück