News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis jetzt noch keine aussagen. möglicherweise heut abend bei der verlosung der andern 3,6k.

Ich seh es schon vor mir.

"Sie haben 3.600 ungelesene E-Mails"
w00t.gif
*zitter* ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir könnten jetz auch ma alle politischen cliches zu computer spielen bedienen und nebenbei alle http://de.youtube.com/watch?v=AvK7ZYdnznw hören <.<

naja solang das nur ingame bleibt .... wollt einfach ma was sozial unkorrektes bringen

naja geil ist was anderes ... finds halt nicht wirklich passend, aber diese Art Parodie halt halt sowas an sich ...

das ist geil^^

aber total assozial <.<

Ich für meinen Teil nur 3 .... Eisenbrecher und Schwarzork (weil Tank für die Gilde) und nen Jünger des Khaine (falls ich zu nem Söldnertrupp auf Zerstörungsseite dazu stossen sollte)

ulu Lied^^

Die Melodie un der Text is sehr einfallsreich...
...ich finds besser wie die meisten andern !deutschen! chartlieder.

Is halt einfach lustig, man darf das nich so eng bzw ernst sehen
biggrin.gif

wie gesagt sowas mussma mit vorsicht posten ^^ abba bin froh das ihr den joke kapiert habt...

ich wer chaos magus testen ... alle sagen der wird scheisse abba ich schlag quer :-P

Hexenkriegerin wohl als erstes in der Beta..dann steht noch Schwarzork, Chaosbarbar ,Schamane und Zauberin auf meiner Liste
Zum headstart dann wohl das was mir am besten gefallen hat...hoffe mal die OB läuft lang genug um zumindest nen Eindruck von den Klassen zu kriegen^^

jop ich weis... abba trotzdem kamma nie wissen wie viele darauf reagieren

Jünger des Khaine!

Ich hab nurnoch keine Ahnung wie ich mich nennen soll. Mit Namen von bekannten Personen drängt man sich oft selbst ins Abseits. Eigendlich wollte ich mich Judas nennen. Aber mal ehrlich, wenn ich jemand in wow mit dem name sehen würd würd ich sagen: wassn das fürn assi, ticket is raus. und in unsere Gilde würde der au nich kommen. Deshalb überleg ich mir noch was andres, was man evtl trotzdem mit nem bösen jünger in verbindung bringen könnte :>
Ich hab evtl schon nen name in petto, aber der klingt sehr arabisch. Kann sowas zu nem dunkelelf passen? (kenne die warhammer geschichte nicht) (Name so ähnlich wie der von Antonio BanderaZ in "der 13te Krieger" also vom stil her)

namen sind in der tat n interessantes thema....

ich weis ned abba ich bevorzuge halt namen die einmalig sind.... und vllt sogar witzig sind

ich kannte ma einen der hat sich in wow Großmeister genannt das is so blöd dasses wieder gut is ^^

ich werd mir was suchen wo man sich denkt WTF!? wenn man ihn list ^^

Hm.. Großmeister.. find ich soo doof, dass es einfach doof is :S

Ich werd mir nen richtigen Namen geben, zur Not einen aus nem Name-Generator...

Hab zum Glück schon genug MMOs gespielt und somit mehr als genug Namen in der Hinterhand
wink.gif

ich hoffe das es nicht so namen wie Großmeister oda so gibt...

eher schöne rp namen
wink.gif

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück