NICE für arena

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hi

hab heute mal arena gemacht ... klar hexer stinken ab
hmmm.gif
aber immerhin



Es war die schergrat arena

einfach bevor die gegner einen sehen !unter! die brücke da dämo. zirkel setzen

deep affli/sl skillen alles zudotten ( durch instabiles gebrechen kann es nicht gebannt werden )

und wenn man es erstmal schafft alles zuzudotten ... dann noch der arenapartner ( wir waren 2 dot wl's und das ging mal so heftig ab 10000000 mio. dots auf dem ziel + 40 %!! erhötes dot dmg

Wenn alles zugedottet ist porten sich beide hexer ( oder nur man selbst) unter die brücke ... die 2 gegner haben echt ewig ( über 15 sec ( is sehr lang in der arena) ) nach mir gesucht solange konnte man food reinhauen bandage usw und die dots haben noch weitergetickt

so könnte es doch was mit arena werden trotz nerf !?

ihr müsst garnicht FIRST!! schreien denn ich bin erster
happy.gif
 
Öhm. Nein?
Also sowas wird dir sicherlich nicht in der richtigen Arena ( 2Vs2 z.b. ) passieren.

Klar, versteck dich ruhig vor irgendwem, aber wenn der dich dann findet, geht der Spaß richtig los.
So viel schaden ist das garnicht, welchen du damit raushaust..

Immerhin wirst du dich auf deinen Partner verlassen müssen und nicht einfach rumstehen und etwas zudoten. Da gehört auch mehr zu.
 
gegen ein team mit healer wird das nicht so laufen, wenn ihr nach de dooten nichts mehr macht
 
arena mit dots als hexer der macht doch viel zu langsam damage also hab meinen auf zerstörung geskillt und größtenteils nur blaues equip und trotzdem hau ich mächtig rein^^

also meine wahl bei pvp-hexer is eindeutig ZERSTÖRUNG!!!
 
deine idee ist theoretisch gut ..

nur total mist
biggrin.gif

gehen wir vom normalen 2er gegner aus
schurke + mage -> mantel + iceblock .. eure dots bringen nen .. shice^^

wenn du nun auf der brücke bist .. du wirst gehauen .. klickst dich UNTER die brücke .. 3-5sec und jeder halbwegs gute spieler über 2k rating haut dich wieder !

also wenn dann AUF der brücke das portal machen und runterhüpfen .. er springt nach .. oder nicht
wenn er nachgeht -> hochporten ^^
wenn er oben bleibt -> verband usen
wink.gif
dann muss er im normalfall nachkommen

edit meint: ich mach vermutlich moonfirespamololodrud + dämo/destrolock
aoestarfire+bäume + pet + illidanform + feuerbrand = pew pew umhauen ;P zumal mit pve gear am anfang sowiso alles auf burst aus ist und 2 leute mit ca 20k rüssi die beise 3k dps fahren sind da sicher ganz n1
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück