Haggelo
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
Hi
hab heute mal arena gemacht ... klar hexer stinken ab
aber immerhin
Es war die schergrat arena
einfach bevor die gegner einen sehen !unter! die brücke da dämo. zirkel setzen
deep affli/sl skillen alles zudotten ( durch instabiles gebrechen kann es nicht gebannt werden )
und wenn man es erstmal schafft alles zuzudotten ... dann noch der arenapartner ( wir waren 2 dot wl's und das ging mal so heftig ab 10000000 mio. dots auf dem ziel + 40 %!! erhötes dot dmg
Wenn alles zugedottet ist porten sich beide hexer ( oder nur man selbst) unter die brücke ... die 2 gegner haben echt ewig ( über 15 sec ( is sehr lang in der arena) ) nach mir gesucht solange konnte man food reinhauen bandage usw und die dots haben noch weitergetickt
so könnte es doch was mit arena werden trotz nerf !?
ihr müsst garnicht FIRST!! schreien denn ich bin erster
hab heute mal arena gemacht ... klar hexer stinken ab
Es war die schergrat arena
einfach bevor die gegner einen sehen !unter! die brücke da dämo. zirkel setzen
deep affli/sl skillen alles zudotten ( durch instabiles gebrechen kann es nicht gebannt werden )
und wenn man es erstmal schafft alles zuzudotten ... dann noch der arenapartner ( wir waren 2 dot wl's und das ging mal so heftig ab 10000000 mio. dots auf dem ziel + 40 %!! erhötes dot dmg
Wenn alles zugedottet ist porten sich beide hexer ( oder nur man selbst) unter die brücke ... die 2 gegner haben echt ewig ( über 15 sec ( is sehr lang in der arena) ) nach mir gesucht solange konnte man food reinhauen bandage usw und die dots haben noch weitergetickt
so könnte es doch was mit arena werden trotz nerf !?
ihr müsst garnicht FIRST!! schreien denn ich bin erster