Nicht ansprechbare NPCs..

SkyCowboy

NPC
Kommentare
2
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Problem, das diverse NPCs nicht mehr mit mir sprechen wollen. Als Hexenjäger bin ich es eigentlich gewohnt das die Leute mit mir sprechen, man kennt schließlich Mittel und Wege...

Jetzt mal im Ernst, ich kann den Greifenfeldwebel bei Breuers Regiment, die Händlerin in Rabenraub und auch Aldrik Ohrsten in Rabenraub nicht ansprechen. Das mit der Händlerin ist sehr ärgerlich, weil ich nicht einmal meinen Loot verkaufen kann. Auch das ich keine Quests bei Aldrik Ohrsten abgeben / annehmen kann, ist nicht gerade vorteilhaft. Ich habe zwar schon ein Ticket eröffnet, aber ich weiß das sowas dauern kann. Deshalb meine Frage: Kennt jemand das Problem? Und vielleicht sogar ne Lösung?

Wäre toll wenn jemand einen Tipp hat, denn so kann ich als Hexenjäger nicht arbeiten, wenn die Leute nicht mehr mit mir reden... wenn das Schule macht, ist das Imperium in ernster Gefahr! Ketzerisches Pack!

Sigmar sei mit euch,

Hexenjäger Gerhart

Guten Morgen!

Das Problem berichteten mir auch einige Gildenkollegen. Versuchs einfach ein Gebiet später. Doofe Antwort, ist aber der einfachste Weg
wink.gif

Zurück