Nicht schlecht, sondern zu früh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW fertig ? Scherz oder ? Ok wenn du unvollständige Questreihen als fertig bezeichnest .

Sorry aber verglichen mit AOC war WOW schon wirklich sehr ausgereift und fertig.
Ich bin wirklich kein WOW Fan mehr , aber das muss ich leider wirklich sagen.
Die ersten 20 LVL sind ja wirklich gut aber das was Funcom nach lvl 50 macht ist nicht schön oder ?

So wie sich das hier grad entwickelt, wird es unweigerlich auf einen Flamewar Pro AoC vs. Anti AoC hinauslaufen.

Akzeptiert doch einfach, das einige Menschen mehr Geduld als andere haben, bzw. die einen ne höhere Toleranzschwelle als die anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenn mir dann mal bitte eine Gilde, die schon eine Stufe 3 Gildenstadt besitzt und deswegen das anrecht hat, ein Battlekeep zu bauen.

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass Funcom es erst in das Spiel bringt wenn es gebraucht wird ? Oo
Ich meine selbst in der Beta war davon nichts zu sehen. Also wäre ich doch schon sehr erstaunt, wenn man das Endgame einfach ungestestet auf die Spieler los lässt.Zumal das Balancing ja nicht so perfekt ist.
Aber ich glaube ich brauche mit dir eigentlich garnicht weiter zu diskutieren, denn du scheinst eine festgefahrene Meinung zu haben und stellst eigentlich nur Gegenfragen ohne auf Antworten einzugehen.
Also etwas mehr objektivität erwarte ich schon.

Sorry aber verglichen mit AOC war WOW schon wirklich sehr ausgereift und fertig.
Ich bin wirklich kein WOW Fan mehr , aber das muss ich leider wirklich sagen.
Die ersten 20 LVL sind ja wirklich gut aber das was Funcom nach lvl 50 macht ist nicht schön oder ?

Oh ja stimmt deshalb waren bei Release die Dustwallow-Marshen ja questmässig so leer .
Und zu einem fertigen Spiel gehört nicht nur der Content sondern auch die Bugfreiheit und wenn du mir jetzt erzählst WOW war bei Release fast Bugfrei dann fang ich an zu lachen .
Mag sein das AOC ein paar Bugs mehr hat als WOW bei Release , ich habe sie nämlich nicht alle gezählt , aber auf ein paar Bugs mehr oder weniger kommt es mir in dem Fall nicht an .

Ich weiß nicht, wie lange es braucht, dass eine Stadt Level 3 erreicht oder was dazu von nöten ist. Für mich macht es aber durchaus Sinn, Content in das Spiel zu bringen, wenn es sinnvoll genutzt werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum macht ihr alle nich einfach mal das Forum zu. Das is der 87ste Thread zu dem Thema und er wird im genau selben Geflame enden wie die anderen 86 auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück