Sagardo
Dungeon-Boss
- Registriert
- 17.07.2007
- Beiträge
- 514
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 707
- Buffs erhalten
- 543
WOW fertig ? Scherz oder ? Ok wenn du unvollständige Questreihen als fertig bezeichnest .
Sorry aber verglichen mit AOC war WOW schon wirklich sehr ausgereift und fertig.
Ich bin wirklich kein WOW Fan mehr , aber das muss ich leider wirklich sagen.
Die ersten 20 LVL sind ja wirklich gut aber das was Funcom nach lvl 50 macht ist nicht schön oder ?