nicht schlecht

Was bin ich dann? Spiele 3 jahre WoW und habe sowohl AoC als auch Warhammer in der CE Version hier als Preorder rumliegen
smile.gif

Dann bist du wohl jemand wie ich der gerne Spiele spielt, weil ihm das Spass macht.
top.gif

@geige und vevad

ihr 2 macht genau dass was ihr an den anderen spieler so liebt
ein spiel schlecht machen dass ihr noch garned gespielt hapt nur vom hören sagen hmmm.gif

Achso und die ganzen Videos sind natürlich gaaaanz anders als das Spiel selber,da sie ja nicht vom Spiel selbst sind,sondern von etwas ganz anderem?
Ob ich es nun gespielt oder gesehen habe ist kein großer Unterschied für die Sachen,die auch aufgezählt habe
wink.gif

.Die Grafik find ich zwar gut,aber aus Grafik kann man kein gutes Spiel machen,schon lange kein MMORPG.
das ist genau das einzige was du aus deinen videos dazu sagen kant ohne es gespielt zu habe

der ganze andere kram den du da erzählst von wegen kampfsystem ist nicht der bringer und kombos bringen nichts kanst du ohne es selber gespielt zu haben einfach nicht beurteilen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du das sieht man nicht wenn einer ne Combo ansetzt und der andere wegspringt?
biggrin.gif

Also ich bin eben von der Rpc wiedergekommen und ich muss sagen das mich Warhammer Online umgehauen hat...sosehr das ich mich 6mal angestellt habe
happy.gif
um alle möglichen Klassen austesten zukönnen (Leider konnte man nicht Grünhäute/Zwerge spielen
angry.gif
) und mir haben alle Klassen wirklich gut gefallen : vom Hexenjäger über den Schattenkrieger bis zur Hexenkriegerin ! Die Animationen sind meiner Meinung nach sehr gelungen und genügent Spells waren auch vorhanden ,obwohl man nur einen Level 13-15 Character spielen konnte! Mich hat sofort das typische Pvp Fieber gepackt (will heißen : Schwitzige Hände ,das "nur noch diesen Gegner" Syndrom
biggrin.gif
) ! Ich hab auch versucht etwas über erscheinungsdatum heraus zufinden aber bei diesem Thema sind die 3 Betreuer immer sehr still geworden
smile.gif
! Zum Spiel ansich: wir konnten ein Szenarion spielen, indem es das Ziel ist eine Bombe (Pulverfässchen) zu einer Mühle oder einem Staudamm um diesen/diese zum einsturz zubringen und die Gegner mussten verusuchen dies zuverhindern...ich hätte auch noch 2H weitergespielt aber leider war das Szenario auf 10min gegrenzt!

PS: Ordnung>Zerstörung
smile.gif

es gibt in dem spiel auch sowas wie stuns
wenn man die vor eine kombo setzt (also das kampfsystem richtig nutzt) kan er nicht weglaufen

ich denk einfach spiel es doch mal an ev gefält es dier ja und schon wärst du um ein gutes spiel reicher

aber egla lassen wir das dies ist ein WAR trade diskutieren wir lieber wieder über dieses game

Also meine wenigkeit freut sich schon sehr lange auf WAR. ich verfolge so ziemlich jede erdenkliche Seite die mit WAR. zu tun hat.
Aber mir stellt sich die frage: Irrgendwie passen oder heben sich die Gebäude von den Bodentexturen ziemlich merkwürdig hervor. Sprich sie passen irrgendwie nicht zusammen.
Mich würde jetzt interesieren ob die Leute die es schon testen durften das bestätigen können oder meine Panik das die Gebäude nicht zur Bodentextur passen vollkommen paranoid sind.
Wenn sie wirklich so wie auf einigen Videos oder Screenshots nicht zusammen passen sollte das doch bis zum Start verbässert werden oder?
Bitte bitte sagt mir das ich mit meiner Vermutung falsch liege und alles perfekt passt und es nur an meinen Augen liegt.

Also für mich hat das alles schon sehr schön ausgesehen,das kann aber auch daran liegen das ich nicht sehr viele Gebäude gesehen habe ! Aber das was ich gesehen habe sah bis auf einige Ausnahmen gut bis sehr gut aus !

@D132
im neuen buffed heft steht im WAR artikel dass die entwickler das dynamische beleuchtungssystem sowie die bodentexturen noch bearbeiten werden

also denke ich wird sich da noch einiges verbessern bis zum releas

natürlich wird sich da noch einiges tun... es ist die beta ^^

@D132

Ich denke das die meisten boden textturen noch nicht final sind.
An vielen screenshot´s merkt man das hoch auflösende texturen fehlen, grad boden texturen sind einfach und schnell auszutauschen.
Aber evtl ist das auch nur eine optische täuschung, weil grässer büsche und viele ander details noch fehlen.

Also meine wenigkeit freut sich schon sehr lange auf WAR. ich verfolge so ziemlich jede erdenkliche Seite die mit WAR. zu tun hat.
Aber mir stellt sich die frage: Irrgendwie passen oder heben sich die Gebäude von den Bodentexturen ziemlich merkwürdig hervor. Sprich sie passen irrgendwie nicht zusammen.
Mich würde jetzt interesieren ob die Leute die es schon testen durften das bestätigen können oder meine Panik das die Gebäude nicht zur Bodentextur passen vollkommen paranoid sind.
Wenn sie wirklich so wie auf einigen Videos oder Screenshots nicht zusammen passen sollte das doch bis zum Start verbässert werden oder?
Bitte bitte sagt mir das ich mit meiner Vermutung falsch liege und alles perfekt passt und es nur an meinen Augen liegt.

Es fehlen die Shadowmaps. Momentan sind nur dynamische Schatten aktiv. Das sind die Schatten welche deine Grafikkarte erzeugt. Es gibt aber für Gebäude noch Shadowmaps. Das sind Schatten die Vorberechnet werden und dann als Texture statisch über die Bodentexture gezogen. WoW hat sowas z.b. auch. Damit kann man ohne viel Rechenzeit zu verbraten z.B. den Schattenwurf den ein Baum mit all seinen Ästen hat auf den Boden simulieren. Diese Schatten können sich nicht bewegen, was aber kaum auffällt weil es eh nur bei unbeweglichen Objekten angewendet wird. Fehlen diese Schatten (wie in der Beta) sieht es natürlich komisch aus wenn ein großes Objekt wie ein Haus ohne einen Schatten auf den Boden zu werfen in die Landschaft "geklebt" wird.

Hier mal ein Vergleich, gleiche Szene mit und ohne Schattentextures (aus Oblivion welches die gleiche Grafikengine wie Warhammer hat):

http://image.com.com/gamespot/images/2006/features/hardware/oblivionperf/shadow1.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2006/features/hardware/oblivionperf/shadow2.jpg

sehr gut nevad, genau an dieses video hab ich grad gedacht^^ Und wenn man jetzt bedenkt dass das noch pre alpha war
wink.gif

Viele vielen dank an euch damit ist meine Panik vollkommen unbegründet und ich kann mich um so mehr auf ein schönes neues Spiel freuen
Danke nochmal :>

Gibt es eigentlich auch etwas negatives an WAR?^^

Das ist Geschmackssache, würd ich sagen.

Meine persönlichen Kritikpunkte (die letztendlich aber nicht ausschlaggebend sind):
- Equipabhängig (wie WoW)
- Vergleichsweise simples "Klick-Kampfsystem"
- durch Klassen stark eingeschränkte Charakterentwcklung

Die positiven Dinge überwiegen einfach, so wie es im Moment aussieht. Aber ich warte noch auf die OpenBeta um mich selbst überzeugen zu können.

vl der pve-content?

aber der is mir egal wenn ich pve machen will spiel ich das böse spiel mit
den drei buchstaben
wink.gif

und @AoC:einfach mal abwarten was die zukunft bringt =)

Also ich muss sagen War hat auf der Rpc für mich geflopt....

Lange Wartezeiten und ein scheiß Szenario mit Leuten die zum teil 0 Schaden gemacht haben ....
Die Leute haben mehr mit sich selbst gekämpft als mit mir
(tooltips durchlesen ftw) So ist leider kein Spielspaß aufgekommen...
hmmm.gif

Ich war letztes Jahr auch dabei da hat mir WAR viieeeel besser gefallen
(kürzere Wartezeiten und geileres Szenario)
Freue mich trozdem wie`n Schnitzel auf WAR!

(Ich bin 150km auf meinem Epicmount -> Zug gefahren ein ein halb Stunden und bei 8 Euro kann man nicht meckern.
Anosnsten War die rpc geil
top.gif
)

Zurück