Nicht vorhandene E-Mail in der Acountverwaltung

D

Desmondio

Guest
Hi,

Ich hab mal nen eigenen vserver gehabt und dort meine E-Mail Adresse angelegt.Als ich mit WoW angefangen habe habe ich diese angelegte E-Mail Adresse verwendet.
Nun zu meinem Problem:
Nach 1 Jahr hab ich den vserver gekündigt und bevor ich die E-Mail in der Accountverwaltung ändern konnte,war der vserver auch schon offline und somit die E-Mail Adresse nicht mehr erreichbar.

Wie kann ich nun meine E-Mail Adresse ändern um z.b. mein Passwort regelmäßig zu ändern.

P.S. dummerweise hab ich auch vergessen wie meine geheime Frage war
sad.gif
aber CD Key und Kontodaten sind ja vorhanden und gleichgeblieben.

Anruf beim Service bringt mich nich vorwärtz weil ich da irgendwie nie einen an die Strippe bekomme.

MFG

öhm verstehe ich da was falsch?

kannst doch einfach auf www.wow-europe.com einloggen und deine daten ändern...

bin grad verwirrt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nicht eh einfach die email adresse in der accountverwaltung ändern?

jain, er muss die neue Emailadresse mit der alten bestätigen
biggrin.gif

Wenn du die Antwort auf deine geheime Frage nicht mehr weisst und deine Eintragungen im Personalausweis nicht mit denen der Accountverwaltung übereinstimmen, dann musst du mit der alten Mailadresse leben...

Ansonsten Kopie vom Ausweis, Accountnamen und CD-Key zu Blizz mailen. Formular gibts im Service...

Personalien usw stimmen noch überein.

Nein leider geht das nicht da man dazu eine Mail an die alte adresse bekommt (die gibts ja nimmer)

MFg Desmo

Zuletzt bearbeitet:
jain, er muss die neue Emailadresse mit der alten bestätigen
biggrin.gif

Wenn du die Antwort auf deine geheime Frage nicht mehr weisst und deine Eintragungen im Personalausweis nicht mit denen der Accountverwaltung übereinstimmen, dann musst du mit der alten Mailadresse leben...

Ansonsten Kopie vom Ausweis, Accountnamen und CD-Key zu Blizz mailen. Formular gibts im Service...

Danke werd ich gleich mal in Angriff nehmen

Mfg Desmo

Zurück