Nie mehr Inventar-Chaos

AddOns haben schon was gutes, ja.
Aber mal ehrlich .. bei Massenschlachten zählt jede Systemressource.
Wenn da im Hintergrund dann noch irgendwelche AddOns das geschehen beinflussen würden oder gar automatisieren, wäre das absolut .. hmm ... unfair ^^

Jede gute Idee ist immer irgentwo geklaut , die frage ist doch nur welche umsetzung derer gefällt mir am besten ^^
rolleyes.gif

Das nennt man nicht "klauen", das nennt man "Nutzen von freien Ressourcen"
wink.gif

Großartige Idee!
clap.gif
M ir zeigt es Mythics Talent für gut durchdachte Innovationen und die Designideen im Kleinen, die ein gutes von einem großartigen Spiel unterscheiden. Oder eben bewährte Ideen zu übernehmen.
happy.gif
Insgesamt gefällt mir das Inventar von den Itemgrafiken, dem Gesamtdesign und eben diesen Ideen sehr viel besser als in AoC. Eine weitere Sache, die mich positiv auf WAR einstimmt.

Auch wegen diesem Kleinkram mag ich WAR immer mehr. Ein tolles Inventar, markierte Questgebiete (ok,bei Lesen der Quets entdecke ich eigentlich eh immer das Gebiet) und andere kleine Dinge.

Auch wegen diesem Kleinkram mag ich WAR immer mehr. Ein tolles Inventar, markierte Questgebiete (ok,bei Lesen der Quets entdecke ich eigentlich eh immer das Gebiet) und andere kleine Dinge.

Oh ja. Warhammer Online hat definitiv viele kleine wirklich sehr schöne Features ... wenn man lange in der Beta spielt wird man sozusagen "betablind" und bemerkt all diese Dinge kaum noch.
victory.gif

Find ich geil (vorallem weil mir immer Questgegenstände soviel Platz nehmen)
Hoffentlich gibbet noch mehr solcher guten Features die das Spielerlebniss verbessern.

Zurück