Nihilum , Freaks?

Patricko

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo.

Ich weiß manche werden diesen Theard für unnötig halten..

Aber als ich das gelesen hab...

Das sind Die Forderungen für nen Hexer um der Gilde beizutreten.

Klar, die haben Erfolg aber manchen ( vielleicht alle) müssten viel dafür aufgeben...

Also was denkt ihr über die Gilde?

ICH FINDE DIE ÜBERTREIBEN ES VOLL:

DAS IST EIN SPIEL!!

- You must have top notch gear (at least +900-1100 spell damage unbuffed). We will check the armory. Please understand, we only want VERY well geared players here. Your gear must, simply put, kick ass as much as Clinkz's!

- You are mature and very, very patient. At least 18 years old. Annoying people please look elsewhere.

- You must be a player that pays attention all the time. Paying attention to details is a huge plus. This is very important. People that can't pay attention shouldnt apply to us.

- Your personality should mesh with the majority of our guild. We want people that we can rely on. Ask yourself; can we rely on you?

- You have extensive knowledge of your class. This means E X T E N S I V E knowledge. Unless you are certain that you kick ass, do not apply. Please... do not waste our time or yours.

- You've raided a lot before, Naxxramas is extremely preferable (all of it), Ahn'Qiraj and the end dungeons in Burning Crusade.

- You can take jokes. You must have a high 'abuse tolerance' - if you're a sensitive person, Nihilum is not for you.

- You spend a lot of time outside raids to farm for consumables and have no problem paying for the things needed.

- You have Ventrilo and a headset with a microphone. It is prefered that you can talk, but it's not a requirement - as long you can listen.

- You realise that you should avoid contacting anyone in the guild regarding recruitment. Instead, we will contact you if we are interested. If we don't contact you, it means we're most likely not interested in your application for the time being. This does not mean you should contact us anyway!

- Your computer must be able to handle 40 players on the screen without any issues. Your ISP should be rock solid, if you disconnect - we do not want you at all whatsoever.

- You are able to raid on a daily basis (at least 6 days a week, 7 is extremely prefered). We usally raid between 17:00 CET to midnight. Sometimes we raid up to 5am, depending on what we're currently doing. Times are flexible and change often. They are announced in the GMOTD and in our private irc channel.

- You must be prepared for Every. Single. Raid. This means you should have the required consumables for said encounter, be repaired, and arrive on time.

- You must have all reputations done that are needed in Burning Crusade.

- You should have all attunements (at the very least Nightbane & Gruul... but Magtheridon for TK access is prefered). This can be discussed, attunement requirements are not set in stone.

- You will spend at the very least 60 minutes filling in our application. Short applications will be discarded. We wont even read them. Poorly written applications will also be discarded.

- You have IRC and are in our channel #nihilum.wow on quakenet if we want to contact you fast. Use the same name as in your application.

- We're not interested in you if you have to take extensive afk's, or afk often at all. You can do this before or after raids.

- If you plan on stopping playing World of Warcraft within the next couple of months, please do not apply. We want players that are in for the long haul, preferably till we as a guild stop playing World of Warcraft. This part really matters - we're not just a guild tag you can say you had and then quit the game shortly after. In order to be recognized and part of the team takes time, and, as such, we only want hardcore and dedicated players that plan to play this game for a long long time.

Class breakdown:

As an applying warlock, you need to kick ass at doing dps and dealing with crowd control. Summoning people and making soulwells is your ultimate passion and goal in life.

Determination:

This is important. We aren't here to farm content we've done a thousand times just to quit when we wipe learning a new encounter. We spend hours upon hours to learn new encounters until we beat them. If this is something you do not wish to be a part of, please look elsewhere. We have worked hard to get where we are - there are no free rides.

Please understand, unless you really are an exceptional player, it is highly unlikely you will be considered at all. Read all the above before you even consider applying - it will simply waste your and our time if you do not take the time to do so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sach mal so: Von nichts kommt nichts
biggrin.gif

Wenn du Weltweit vorne dabei sein willst, dann reicht es einfach nicht das gemütlich anzugehen. Da zählt Leistung, Skill und vor allem Zeit. Ich halte davon recht viel.. aber nicht in einem Spiel sondern im echten Leben
biggrin.gif

Aber das muss jeder selbst wissen. Für mich sind die Jungs jedoch noch keine Freaks. Sie haben sich eben für das virtuelle Glück und den virtuellen Kick entschieden.

Nun das ist die typische Gilde für alle Menschen, die kein Leben haben. Eigentlich reichlich überflüssig, sich mit denen zu beschäftigen.

Ja klar sind das Freaks. Ich mein das ist die beste Gilde der Welt und von nichts kommt halt auch nichts. Die 7Tage Raid von 6-12 find ich schon sehr sehr krass, aber über längere Zeit würde mir das schon auf den Sack gehen, naja jedem das seine..

Ich sach mal so: Von nichts kommt nichts
biggrin.gif

Wenn du Weltweit vorne dabei sein willst, dann reicht es einfach nicht das gemütlich anzugehen. Da zählt Leistung, Skill und vor allem Zeit. Ich halte davon recht viel.. aber nicht in einem Spiel sondern im echten Leben
biggrin.gif

Aber das muss jeder selbst wissen. Für mich sind die Jungs jedoch noch keine Freaks. Sie haben sich eben für das virtuelle Glück und den virtuellen Kick entschieden.

Thoa is ab sofort mein Sprech bzw. Schreibautomat ...brauch ja gar nichts mehr posten wenn du on bist
clap.gif

Die suchen Arbeitslose skillige WoW-Süchtlinge ... das und nix anderes ^^

nagut ...

ja wie schon gesagt, das sind dann wirklich die leute
die nix mehr anderes ausser wow kennen ...

keine ahnung wie die sich mal ihren unterhalt finanzieren wollen ...
aber es schaut sicher lustig bei denen aus ...

toll die haben dann in WoW hammr equip ...
alles gelegt was man nur legen kann ...
und wie siehts bei denen dann im RL aus ?

eher traurig, nachdem sie dann alles gelegt haben,
mal vielelicht mal die RL freundesliste durchgehen und da schau her
niemand mehr drin
wink.gif

- You are mature and very, very patient. At least 18 years old. Annoying people please look elsewhere.
Also ... sei alt genug um zu wissen, dass man die Fresse halten musst ... ausserdem solltest du mindestens so alt sein, damit der Staat für deinen geregelten Lebensunterhalt geradesteht ...

- You have extensive knowledge of your class. This means E X T E N S I V E knowledge. Unless you are certain that you kick ass, do not apply. Please... do not waste our time or yours.
Wäre schön, wenn das alle hätten, würd das Spiel wesentlich angenehmer machen
happy.gif

- You can take jokes. You must have a high 'abuse tolerance' - if you're a sensitive person, Nihilum is not for you.
Du hast einen Fehler gemacht ... sei darauf gefasst dass dir dies noch beim übernächsten MMOG nachgetragen wird, wo Nihilum irgendwie rummacht ...

- You spend a lot of time outside raids to farm for consumables and have no problem paying for the things needed.
Chinafarmer solltest du für Faire Preise auf der Friendlist haben ...

- You have Ventrilo and a headset with a microphone. It is prefered that you can talk, but it's not a requirement - as long you can listen.
Ok, Standard-Raid-Anforderung ... hör zu, ob du schwafeln willst juckt nich ^^
Ausserdem benutzen sie Ventrilo, da is die Sprachquali doch etwas besser ...

- Your computer must be able to handle 40 players on the screen without any issues. Your ISP should be rock solid, if you disconnect - we do not want you at all whatsoever.
Spar lange, damit du dir von deinem Hartz4-Geld nen "Nihilum"-fähigen Rechner kaufen kannst ^^

- You are able to raid on a daily basis (at least 6 days a week, 7 is extremely prefered). We usally raid between 17:00 CET to midnight. Sometimes we raid up to 5am, depending on what we're currently doing. Times are flexible and change often. They are announced in the GMOTD and in our private irc channel.
Habe kein Privatleben, du bist der Raid ... Habe niemals Termine, der Raid ist wichtiger ...

- You must be prepared for Every. Single. Raid. This means you should have the required consumables for said encounter, be repaired, and arrive on time.
Und wenn es in den Kern geht, dann hast du die Quintessenz der Hydraxianer gefälligst dabei zu haben!

- We're not interested in you if you have to take extensive afk's, or afk often at all. You can do this before or after raids.
ok, ich muss während dem Raid aufs Töpfchen ... großer Deal und so, wollte vorher nicht zustandekommen ... was mach ich dann? ^^

Ned ganz ernst gemeint die Kommentare
tongue.gif

Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Einem zukünftigem Boris Becker haltet ihr doch auch keine Vorwürfe weil er 6-8 Stunden täglich trainiert.

Die Jungs von Nihilum spielen ganz oben und das geht nur mit ganzem Einsatz.
Wem es mehr gefällt etwas zu entdecken, etwas zu schaffen was vor ihnen keiner geschafft hat, für die es keine Guides gibt, der muss damit rechnen dafür auch maximalen Aufwand zu betreiben.

WoW ist für Nihilum das Hobby welches kein anderes neben sich duldet. Jeder der dabei sein will weiß das und macht es eh so. Btw. raiden zw. 18 und 24 Uhr kann man auch mit einem Fulltimejob.

Weißt du wieviele Leute sich ständig bei Nihilum bewerben, weil sie doch auchmal imba Epixxe haben wollen, dabei aber nix tun wollen. Genau die will man mit diesen forschen Bedingungen abschrecken.

Ich finde es verwerflicher sich über solche Bedingungen zu beschweren als hier scheinheilig schöne Welt zu machen. Wems nicht sein ding ist ok, aber die Jungs von Nihilum sind deswegen noch lange keine "Sozialschmarotzer" oder fette, faule Kellerkinder.

Ich würde mir lieber wünschen ihr würdet mal mit dem Finger auf die ganzen 14 jährigen Raucher, 16 jährigen Komasäufer und 18 jährigen Vandalen zeigen.

Na da nicht Äpfel und Birnen vergleichen Dalinga.
Sozialschmarotzer müssen sie natürlich nicht sein. Es wäre auch dreist so etwas zu sagen. Aber mal ehrlich "We usally raid between 17:00 CET to midnight" sagt einfach alles aus. Sechs Tage die Woche von 5 bis 12 Uhr. Ich habe Job, ich habe Privatleben und ich würde das niemals auf die Reihe bekommen.

Du musst einfach Studente, Schüler oder Arbeitsloser sein, bei Mammi wohnen etc. Ausnahmen bestätigen die Regel, trotzdem im großen und ganzen siehts so aus. Weiters kann ich aus eigener Erfahrung eines sagen: Erfolg im Echten und Virtuellen Leben geht gleichzeitig nicht. Entscheide dich.

Ich war es in beiden Welten..
victory.gif
Hab mich aber dann doch für letzteres Entschieden. Gibt dir irgendwie mehr. Ich habe kein Recht zu urteilen über diese Typen. Na ich bewundere sogar ihr Durhchaltevermögen. Ich beneide sie für die Erfolge, und das Pionierdasein. nur die Umstände rundheurm würden mich jetzt wohl zerstören.

Ich arbeite auch 40 Stunden die Wochen und mit Gleitzeit könnte ich es so einrichten dass ich um 16.30 Uhr zuhause bin. Wenn ich jetzt keine Familie hätte, wäre der Aufwand von der Zeit her möglich, vorausgesetzt WoW hätte diesen Stellenwert in meinem Leben.

Und als Single ohne weitere "Hobbies" kann ich mir dann auch das benötigte Gold kaufen ^^

Btw. Ich lese öfters von Gilden die auf neuen Servern gegründet werden sollen, die als Vorraussetzung Level 70 in spätestens 6 Wochen haben. Hallo ? was ist da anders ? Schätzungsweise 15 Tage played in 6 Wochen ? Und manche schreiben dann "Schaff ich locker in 4 Wochen".

bis 0 uhr raiden is sicher nicht das grosse problem für viele, aber der satz dannach das es auch mal bis 5 uhr morgens gehen kann, ist für berufstätige nicht mehr zu schaffen , 12h raid + 9h arbeiten = 21h, 3h schlafen ?

Ich will die Jungs von Nihilum ja nicht schön reden, schließlich muss man vieles aufgeben um diesen Standart zu erfüllen, aber da ich selber in einer Gilde bin, die vor dem Sprung zu Magtheridon und SSC steht kann ich sagen, dass in einer Gilde in der Regel mehr als 25 Leute vorhanden sind.

Generell besteht die Möglichkeit fast jeden Tag einen Raid zu besuchen oder andere gildeninterne Aktionen mitzumachen (Heros z.B.) aber jeder hat die Möglichkeit sich für diverse Tage auszutragen weil er etwas anderes vorhat.

so ist das ja auch kein problem, aber die von Nihilum sind schon ne ecke krasser und so wie es da abgeht hat man bend nicht diese möglichkeit für eine auszeit, weil dann ist dein platz im raid weg und ob du die chance nochmal bekommst,ist sicher auch fraglich, weil wenn sich einer findet der 7 tage 15h am tag on ist wohl eher mitgenommen wird als einer der nur 3-4 tage kann. aber wie gesagt, wer da hin geht und das machen will soll es nur tun, aber ich bin davon überzeugt das ein grosser %-teil bei dieser gilde keinen festen job hat.

so ist das ja auch kein problem, aber die von Nihilum sind schon ne ecke krasser und so wie es da abgeht hat man bend nicht diese möglichkeit für eine auszeit, weil dann ist dein platz im raid weg und ob du die chance nochmal bekommst,ist sicher auch fraglich, weil wenn sich einer findet der 7 tage 15h am tag on ist wohl eher mitgenommen wird als einer der nur 3-4 tage kann. aber wie gesagt, wer da hin geht und das machen will soll es nur tun, aber ich bin davon überzeugt das ein grosser %-teil bei dieser gilde keinen festen job hat.

Das denke ich auch. Und mit "ich fliege für 2 Wochen mit meiner Familie in Urlaub" ist da auch nix ... es sei denn, Mami und die lieben Kleinen sind am Strand, während Papi in der Hotellobby rumhängt und den Laptop-Akku strapaziert.

Ich weiß manche werden diesen Theard für unnötig halten..
Nach diesem Satz hättest du auch aufhören können.

Die haben WOW zum Hauptbestandteil ihres Lebens gemacht. Sollen Sie doch. Sie dafür zu verurteilen und als Schmarotzer oder sonst was zu deffamieren, halte ich für übertrieben.

Ich persönlich kenne keinen aus der Gilde und werde deshalb auch nicht über die Mitglieder urteilen. Keine Ahnung wie deren RL ausschaut, ist mir aber auch völlig egal. Nur Sie sind die Besten und wollen es bleiben und mit den Bedingungen für eine Aufnahme halten Sie das Niveau.

Für nen Job bei einem erfolgreichen Unternehmen muss man doch auch gewisse Bedingungen erfüllen!

Für mich wäre es nix, da geht der Spass verloren. Für mich ist und bleibt es ein Spiel, aber jedem das Seine.

Also für mich sind das einfach totale FREAAAKS
aber wenns ihnen spaß macht dann sollen sie halt

aber wen interessiert schon die meinung von so einem gnom ....
xD

Zurück