Nihilum , Freaks?

Es kann doch jedem total egal sein, was irgendein Mensch auf der anderen Seite der Welt tut. Wenn er ueber 20 Stunden am Tag zocken möchte, lasst ihn! Und wenn sie den Großteil der letzten 2 Jahre in WoW verbracht haben, spielt es doch keine Rolle, wenn sie Spaß daran haben!
Einen Leistungssportler verachtet auch niemand, wenn er 20 Stunden trainiert(Was jedoch bei den meisten Sportarten nicht möglich ist). Ob der Leistungssportler mit seinem Leistungssport sein Geld verdient spielt garkeine Rolle, da niemand einen Sport spielen wuerde ohne Spaß daran zu haben! Z.B. wuerde ich nie auf den Gedanken kommen Schachweltmeister werden zu wollen, weil ich keinen Spaß an Schach hab.
Ich denke jeder der viel Erfolg in einer Sache hat, verdient einen gewissen Respekt und Achtung. Anstatt Menschen ihren Erfolg zu gönnen, muss man diese ja runter machen und sie als "Freak", "Nerd", "Sozialschmarotzer", etc. beschimpfen.
In dem Sinne: NC!

Neidisch auf was?

Irgendwann wird denen ein Licht aufgehen wenn sie merken, dass sie Monate oder Jahre ihres Lebens weggeworfen haben, und wofür? Für eine bisschen bessere Rüstung in einem Computerspiel.

naja vll werden die mal vom us-militär genommen dank ihrer gosu-like hand augen koordination
happy.gif

Ich denke mal, die Leute von Nihilum wissen was sie tun, allein schon, weil sie nur Volljährige aufnehmen... Wenn ihr über das Suchtproblem WoW diskutieren wollt, gibts im "Gott und die Welt" Forum einen Thread, wo ihr euch austoben könnt, statt hier andere Leute als Freaks zu bezeichnen.

Gruß
Mel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr über das Suchtproblem WoW diskutieren wollt, gibts im "Gott und die Welt" Forum einen Thread, wo ihr euch austoben könnt, statt hier andere Leute als Freaks zu bezeichnen.

Wikipedia meint:
Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt oder auszukennen glaubt, z.B. ein Computerfreak.

ich denke daher, dass die Bezeichnung "Freak" für die Mitglieder von Nihilum mehr als nur gerechtfertigt ist. Der negative Kontext zu diesem Wort ist Gegenstand von persönlicher Interpretation (ein Schelm wer hier Zynismus vermutet).

Ich für meinen Teil kann den Aktionen von Nihilum nicht ansatzweise so viel Ehrgeiz abgewinnen, wie viele andere. Den Vergleich mit Boris Becker fand ich besonders spektakulär- jemand der sich nach Plan ernährt und pro Tag seine 6-8k Kalorien aufgrund seines Trainings verbrennt mit einem WoW Zocker zu vergleichen, dessen einzige Leistung es ist, 6 Stunden pro Tag vor der Kiste zu sitzen (was jeder Bürohengst drauf hat)- einfach herrlich:w00t:

Wenn die Jungs glücklich damit sind- jacqun a son gout- von mir gibts dafür ein doppeltes Kopfschütteln und eine dicke Tüte Mitleid. Wie man sich selbst und- noch viel schlimmer- WoW so ernst nehmen kann. Mich würd einzig interessieren, wozu die das machen- ich mein...wenn man jeden Boss gelegt und bereits eine super Ausrüstung am Start hat, dann sollt mans doch langsam etwas ruhiger angehen, das denke ich zumindest. Wie dem auch sei- aufgrund der Anforderungen dieser Gilde sehe ich eine Bande von brillentragenden, Phlegmatikern mit einem Hang zur Fettleibigkeit (oder wie kommt man bei dem Pensum noch zu Sport/körperlichen Betätigungen...gegenüber von Betroffenen nicht despektierlich gemeint) vor mir- danke nein, da werde ich von diesen "Pros" lieber mein leben lang als "Kacknoob" bezeichnet.

Freaks im Sinne des Wortes sind sie ohne jeden Zweifel. Auf der anderen Seite muss man immer Opfer bringen, wenn man irgendwo der Beste sein will. Ich persönlich wär dazu nicht bereit, weil ich mir vorstellen kann, wie die körperliche Verfassung nach einem Jahr mit Nihilum beim durchschnittlichen Menschen aussieht- daher denke ich dass ich mir keine tatsächliche Kritik an ihnen erlauben könnte. Für Sie gilt das gleiche wie für Body Builder: Ich werds nie verstehen, ziehe aber den Hut vor so viel Disziplin.

Wikipedia meint:
einem WoW Zocker zu vergleichen, dessen einzige Leistung es ist, 6 Stunden pro Tag vor der Kiste zu sitzen (was jeder Bürohengst drauf hat)- einfach herrlich:w00t:
top.gif

Da fand ich den Vergleich mitm Tennisspieler besser ^^
Ein "Bürohengst" muss aber ned 6h+ die Reaktionszeiten aufbringen, die einem bei 6h raiden abverlangt werden ...
Kann dir eigentlich jeder bestätigen, der mal 6h am Stück ohne Pause in nem Raid richtig Leistung und Reaktionen bringen musste ... ´n "Bürohengst" kann auch mal in Ruhe nen Kaffee trinken gehen, eine Rauchen gehen, während der Arbeitszeit seine "Sitzungen" abhalten, 5minunten mal beim Fenster rausgucken usw.

is aber nur meine Meinung ...

Kal Jerico hat genau das gesagt, was ich hinzufügen wollte
smile.gif

Und nochwas: Ehrgeiz, Ziele setzen, der Beste sein, das sind alles keine negativen Eigenschaften. Und daher sollte man ihnen (also Nihilum) das nicht ankreiden.
Jedoch kann man das mit dem Tennis oder einem anderen zeitaufwendigen/kraftaufwendigen vergleichen, da Wow immer noch ein Spiel bleibt im Gegensatz zu den anderen richtigen Berufen oder Freizeitbeschäftigungen. Daraus kann auch eine finanzielle Stütze werden, etwas dauerhaftes, was man auch so weiterführen kann. (Wer weiß wie lang es noch Wow gibt^^)
Mal davon abgesehen, dass so lange vor dem Pc sitzen absolut schädlich ist. Nicht nur, dass der Sport zu kurz kommt, das Essen geschlungen wird (und meist nicht mehr gesund ist), sondern auch Rückenschäden dazukommen.
Irgendwann werden sie auch nicht mehr spielen, wenn sie entweder alles erreicht haben oder nicht mehr wollen. Dann hatten sie großen Erfolg, Adrenalinkicks bis zum Umfallen, ihnen wurde "Respekt" von anderen Spielern gezollt, Bewunderung und so weiter. Aber was hat es ihnen gebracht außer Spaß? Sie haben sich eher was zerstört, und das finde ich einfach traurig.

Und das sag ich nicht, weil ich neidisch auf Equip bin.

Zu der Bewerbung: Ist offensichtlich, dass sie erwachsene und nicht gerade hohle Köpfe haben wollen, aber den Ton, den der Verfasser dort anschlägt, ist nicht gerade der feinste. Könnte man auch anders ausdrücken.
Klingt härter als irgendwelche Anforderungen vom Chef.

Meiner Ansicht nach sind das Freaks!

Ich meine es ist einfach nicht mehr normal was mansche Leute für ein "PC Game" verlangen, natürlich es ist ihr Bier wie sie ihr Leben gestalten!

Aber wir Leben alle nur einmal (Wer weiss, ich bin mir da nicht so ganz sicher, da ich die Möglichkeit in betracht ziehe das man neu wiederbelebt wird, aber man weiss ers halt nicht!) und diese Leben sollten wir auch möglichts vielseitig nutzen, der Sinn des Lebens besteht darin Spass zu haben, neue Sachen zu entdecken und immer wieder neue Sachen zu lernen!
Für mich ist neue Sachen entdecken nicht Karazahn oder neue Sachen lernern, Schattenblitz Stufe 10!

der Sinn des Lebens besteht darin Spass zu haben

Aber auf die Idee gekommen, dass die Leute von Nihilum Spaß an WoW haben, bist du nicht oder?

/edit:

da Wow immer noch ein Spiel bleibt im Gegensatz zu den anderen richtigen Berufen oder Freizeitbeschäftigungen. Daraus kann auch eine finanzielle Stütze werden, etwas dauerhaftes, was man auch so weiterführen kann.

Nicht, dass es Menschen gibt die mit CS, Warcraft III und anderen Online-Spielen ihr Geld verdienen? Wenn man jetzt bedenkt, dass Blizzard eine "Arena-WM" veranstaltet, kann man sich gut vorstellen das Arena-PvP bald so weit verbreitet sein könnte wie CS, etc(wobei natuerlich die monatlichen Kosten eine Huerde darstellen).

Aber was hat es ihnen gebracht außer Spaß?

Was bringen dir denn viele Aktivitäten die du in deiner Freizeit machst?

Zuletzt bearbeitet:
Aber auf die Idee gekommen, dass die Leute von Nihilum Spaß an WoW haben, bist du nicht oder?

Doch!

Aber ich schrieb ja auch das für mich "Neues zu lernen" nicht Schattenblitz Stufe 10 oder so ist, ich denke etwas lernen ist z.b. etwas über Sparta zu erfarhen.........Spasß haben am Spiel ist ok, ich schrieb ja auch das man Freude am Leben haben soll oder so etwas, na klar kann WoW Spass machen, aber ich denke nicht das es auf diese Art und Weise Spass macht, auf jeden Fall denke ich der Main tank hat es irgendwann mal leid, man wird durch diese Gilde verpflichtet täglich was weiss ich wie lange on zu seien, wie bei der Arbeit!

Was hat WoW nur aus manschen Leuten gemacht?
Sry, für mich ist das nicht mehr annähernd normal, für mich ist das absurd und total krank!

Nicht, dass es Menschen gibt die mit CS, Warcraft III und anderen Online-Spielen ihr Geld verdienen?

Ich meinte nicht sowas. Klar, ein paar wenige wirds immer geben, die daraus irgendwie Geld drehen können etc. aber ich meinte jetzt den normalen Wowspieler wie auch Nihilum, einfach nur spielen.

Was bringen dir denn viele Aktivitäten die du in deiner Freizeit machst?
Auch Spaß. Das Spaßhaben bei Wow habe ich nicht kritisiert (oder kam das so rüber?) ..aber dabei bleibts auch. Man hat Spaß, erreicht was, freut sich, ende.

Wenn ich mir da mein Fahrradfahren anschaue, bringts mir auch Spaß. Aber u.a. auch frische Luft, Bewegung und es ist praktisch, weil ich auch noch andere Dinge damit erldigen kann (okay, das mal außen vor gelassen)
Oder z.B. Instrumente spielen. Das verbessert Konzentration, Reaktionsvermögen (Noten lesen) und beruhigt. (auch man von gemeinsamen Aktivitäten abgesehen wie Chor, Orchester...neue Leute usw.)

Das meine ich. Ich will nicht sagen, dass der Spaß nicht vorhanden ist (das ist er sogar zu einem großen Anteil!), aber das wars auch.

Das erinnert mich irgendwie an die Diskussion als der Franzmann innerhalb kürzester Zeit von 60 auf 70 gelevelt hat. Der wurde auch übelst beschimpft. Mir fällt dazu immer nur das selbe ein: Es ist erschreckend, dass manche Leute sich anmassen über andere ein Urteil zu fällen ohne die überhaupt zu kennen oder ihnen vorschreiben zu wollen wie sie ihr Leben zu leben haben.

Der Fußballer/Tennisspieler/Jogger/Radfahrer... ist gut
Der e-Sportler ist schlecht.

Das eine findet ja im Real-Life statt, das andere nicht. Ist der Unterschied wirklich so groß ? Worauf kann z. B. ein Fußballer zurückblicken ? Auf Training, Wettkämpfe, Turniere, Aufstieg, Abstieg, zig Paar alte Fußballschuhe, Pokale, Verletzungen, Mannschaftsfahrten und noch einiges mehr.

Ist das wirklich so viel höher zu bewerten als leveln, farmen, PVP, PVE, Firstkills, TS-Geplauder, Gildentreffen... ?

Ich denke das ist eine Entscheidung, die jeder für sich selber treffen muss. Ich habe über 25 Jahre gerne Fußball gespielt, auch wenn es mir kurz vor Ende mein Knie zerbröselt hat. Und nun spiele ich leidenschaftlich gerne WoW. Da ist nichts schließlich nichts verwerfliches dran.

Und Übertreibungen sind nie gut. Das gilt sowohl für einen WoW-Süchti, der das Spiel zu seinem einzigen Lebensinhalt macht wie für einen Hochleistungssportler, der sich evt. durch Doping zusätzlich seine Gesundheit ruiniert.

L2P teh Rl.

Mehr gibts eig nix zu denen zu sagen. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das auf Dauer Spaß machen kann. Gebt denen 2 Monate, dann ist Black Temple auch wieder Clear und dann geht das gefarme wieder los. Aber wo ist da der Spaß?

/ironie on
7Tage die Woche 6std Raiden. Ganz tolle Leistung
dance.gif

/ironie off

Tja, nur wenns Gilden wie Nihilum nicht gäbe, würde Blizzard nicht unter Zugzwang kommen und euch immer neuen Content vorwerfen
wink.gif
Ohne diese Gilden würdet ihr noch länger der Farmerei verfallen.

Und wer sagt euch, dass die Leuties nicht ein erfülltes RL haben? Möglich ist vieles, vorverurteilt nicht Leute, die ihr nicht kennt. Ein Urteil über Unbekannte abzugeben, vor allem negative, sind meines Erachtens unangebracht
wink.gif

Gruß
Mel

PS: Das heisst nicht dass ich sowas gutheisse, mir ist nur die Art und Weise zu Wider, wie hier über vollkommen Unbekannte geurteilt wird.

Stand da nicht irgendwo so was drinne "Du musst eigentlich kein RL haben" in den Anforderungen?

Der Maintank muss WoW schon als vulltimejob ansehen!

Da bleibt nicht viel Zeit für ein RL!

7 aufstehen, zocken 12 ins Bett usw. so wie der Typ aus der Soutparkfolge *lach*
Und wenn er doch noch zwischen durch sagen wir arbeitet, da bleibt echt nicht sehr viel Zeit für ein RL meiner Ansicht nach!

Es ist einfach meine Meinung das das nicht gesund seien kann, schon alleine weil man keinen Sport macht, man wird fett fetter und immer fetter und die Muskeln bauen sich ab, das ist für mich das Erschrendste!

Die meisten Dauerzocker essen dann meist nur noch bei Mc Donals, dadurch fallen ihre Haarenur schneller aus, die Zähne werden schlecht usw. !

Also ich weiss nicht ob die Leute von Nihilum das wirklich so hart machen, aber es gibt sicherlich Leute die das so machen !

Und wenn der Maintank schon t5 komplet hat, dann muss er schon viel und oft gezockt haben!
Man müsste mal die Charspielzeit von allen ihren Chars kenne
wink.gif
wink.gif

Und auserdem siehe meine Sig !

sers

ich zolle den leute von nihilum großen respekt, da soviel disziplin und ehrgeiz, bewundertswert sind.
sowie ich mich auch immer freue ein neues vid von nem neuen encounter zu sehen. klar erfordert es ein gewisses maß an zeit(recht viel) sogar, um dies zu erreichen. aber die jungs haben sich dem verschrieben und gut ist's.

ich verstehe die leute nicht, die sich ein urteil über die leute bzw die gilde nihilum erlauben, obwohl sie diese nicht im ansatz kenne.
meine meinung ist, dass jeder gamer für sich alleine entscheiden muss, wie oft, lange er spielen will, und was er für sich erreichen will in dem game!

wieso kann man diese tatsachen nicht einfach akzeptieren, und sich freuen bzw es einfach hinzunehmen, anstatt alles schlecht zu machen und auf den member der gilde rumzuhacken.

aber ich glaube, dass einige, die so über erfolgreiche gamer herziehn, einfach nur neidisch sind auf den erfolg. sehe oft hier im forum, dass nach drei wipes aufgehört wurde(irgendein boss in kara bzw vergleichbares), weil die lust fehlte....
tja die jungs wipen auch, und das nicht zu schlecht. aber die stehen wieder auf, und probierens weiter, bis es klappt! und das sollte man mit einem gewissen respekt honorieren!

ich ziehe den hut, und werde auch weiterhin gespannt auf den nächsten first kill warten!

so long sasa

ps: sry für fc, aber adler_auge, bitte überprüfe deine nächsten posts auf rechtschreibfehler und gramatik! danke

Stand da nicht irgendwo so was drinne "Du musst eigentlich kein RL haben" in den Anforderungen?
Der Maintank muss WoW schon als vulltimejob ansehen!

Da bleibt nicht viel Zeit für ein RL!
7 aufstehen, zocken 12 ins Bett usw. so wie der Typ aus der Soutparkfolge *lach*
Und wenn er doch noch zwischen durch sagen wir arbeitet, da bleibt echt nicht sehr viel Zeit für ein RL meiner Ansicht nach!
Es ist einfach meine Meinung das das nicht gesund seien kann, schon alleine weil man keinen Sport macht, man wird fett fetter und immer fetter und die Muskeln bauen sich ab, das ist für mich das Erschrendste!
Die meisten Dauerzocker essen dann meist nur noch bei Mc Donals, dadurch fallen ihre Haarenur schneller aus, die Zähne werden schlecht usw. !
Also ich weiss nicht ob die Leute von Nihilum das wirklich so hart machen, aber es gibt sicherlich Leute die das so machen !

Und wenn der Maintank schon t5 komplet hat, dann muss er schon viel und oft gezockt haben!
Man müsste mal die Charspielzeit von allen ihren Chars kenne
wink.gif
wink.gif

Und auserdem siehe meine Sig !

gott soviel schwachsinn in einem post hab ich aber noch nicht gelesen. Samma denkst du mal drüber nach bevor du schreibst *rofl*

klar mags solche leute geben... aber es ist genau die gleiche aussage wie " Spieler die gewaltverherrlichende Computerspiele spielen laufen irgendwann Amok"

Vielleicht langt es manchen Leuten, wenn sie in der Woche nur 5-10h mit RL Freunden zusammen sind. Dafür haben sie aber genauso ihre Leute kennen gelernt beim WoW spielen.

Ihr macht hier ein Rummel um Menschen die ihr ALLE überhaupt nicht kennt. Ihr könnt weder sagen wie es wahrscheinlich ist noch könnt ihr überhaupt IRGENDWAS über diese Menschen sagen.

Lächerlich manche Meinungen die man hier so liest.

//Ironie
Ich finds auch beknackt, wenn Leute (die sache mit der Gesundheit mal aussen vor gelassen) 4-5x die Woche Fussball training haben und dann noch 1 oder sogar 2 mal die Woche ein richtiges Spiel. Auch voll Spongo die Leute, meint ihr nicht auch??
//Ironie

ps: sry für fc, aber adler_auge, bitte überprüfe deine nächsten posts auf rechtschreibfehler und gramatik! danke

Erzähl mir nix von Rechtschreibung, bitte !

Ich bin eben erst aufgestanden bin Heute ziemlich kaput (krank) und achte sowieso nie auf Rechtschreibung und Gramatik!
Das ist ein Zeichen meiner Autorität!

Der Satz ist für mich so ein Kiddysatz, kommst mit meiner Meinung wohl nicht zu recht!?
Wenns so is, wärs mir egal
wink.gif

PS: Dann achte du das nexte mal auf deine Groß und Kleinschreibung!

PPS: Ich werde jeden weiteren Satz von dir ignorieren, da mir das zu doof und kindisch ist, also hau ruhig in die Tasten rein
wink.gif

gott soviel schwachsinn in einem post hab ich aber noch nicht gelesen. Samma denkst du mal drüber nach bevor du schreibst *rofl*

klar mags solche leute geben... aber es ist genau die gleiche aussage wie " Spieler die gewaltverherrlichende Computerspiele spielen laufen irgendwann Amok"

Vielleicht langt es manchen Leuten, wenn sie in der Woche nur 5-10h mit RL Freunden zusammen sind. Dafür haben sie aber genauso ihre Leute kennen gelernt beim WoW spielen.

Ihr macht hier ein Rummel um Menschen die ihr ALLE überhaupt nicht kennt. Ihr könnt weder sagen wie es wahrscheinlich ist noch könnt ihr überhaupt IRGENDWAS über diese Menschen sagen.

Lächerlich manche Meinungen die man hier so liest.

Dann habe ich anscheinend einfach ein anderes Bild von WoWzockern als du, ich kenne viele Leute (Auch aus dem RL) die der Sucht total verfallen sind und nun nur noch da Leben, na klar gehen sie auch zur Arbeit, aber wenn sie wieder zu Hause sind wird gezockt, sie gehen auch manschmal aus (selten) das is für mich kein ausgeglichenes RL!

Ich urteile nicht über diese Leute, ich wollte nur Stellung dazu beziehen was WoW aus manschen gamern macht!

Wenn du mansche Meinungen lächerlich findest gut, stört mich nicht !

//Ironie
Ich finds auch beknackt, wenn Leute (die sache mit der Gesundheit mal aussen vor gelassen) 4-5x die Woche Fussball training haben und dann noch 1 oder sogar 2 mal die Woche ein richtiges Spiel. Auch voll Spongo die Leute, meint ihr nicht auch??
//Ironie

Das finde ich auch hart
wink.gif
kenne solche Leute die so drauf sind !
Aber sie sind wenigstens während dessen (ausser im Winter) an der frischen Luft, treiben Sport und sitzen nicht zu Hause im Stuhl und klicken auf einer Tastatur und einer Maus rum, das Eine ist für mich nunmal gesunder als das Andere!

Ich sehe wohl die Sachen anders als viele hier aus dem Forum, meine Meinung teilen dennoch viele Leute, Familie, Freunde usw. !

Edit: Sry für den doppelpost ! Noch was, die Frage hieß doch sind diese Leute eurer Meinung nach Freaks....dann posteten meherer Leute ihre Meinung und das wars, ich verstehe jetzt echt nicht warum mansche Leute mit den Meinungen anderer gar nicht klar kommen, wenn es doch um freie Meinungen in diesem Thread ging, oder sehe ich den Sinn des Threads da falsch?

Ich sehe wohl die Sachen anders als viele hier aus dem Forum, meine Meinung teilen dennoch viele Leute, Familie, Freunde usw. !

Edit: Sry für den doppelpost ! Noch was, die Frage hieß doch sind diese Leute eurer Meinung nach Freaks....dann posteten meherer Leute ihre Meinung und das wars, ich verstehe jetzt echt nicht warum mansche Leute mit den Meinungen anderer gar nicht klar kommen, wenn es doch um freie Meinungen in diesem Thread ging, oder sehe ich den Sinn des Threads da falsch?
Man nennt so etwas Diskussion ...
biggrin.gif

Deine Meinung teilen im übrigen auch viele meiner Bekannten und Verwandten ... nämlich die, die WoW noch nie gesehen, geschweige denn gespielt haben ...

//Ironie
//Ironie

Ich hab da nen netten Arbeitskollegen, der das eben so betreibt ... der is glaub 35 und spielt sehr gerne Fußball... nur hat er Knie-, Schulter- und Rückenprobleme eben wegen Fußball ...
Das wär ja gar nich das schlimme ... nur wenn er dann in der Arbeit die etwas unbequemeren Arbeiten nicht machen will weil "mir tut das und das und das weh" und dann bisweilen wochenweise zuhause is und trotzdem dann trainiert usw ... ne, da reichts!
angry.gif

Erzähl mir nix von Rechtschreibung, bitte !

Ich bin eben erst aufgestanden bin Heute ziemlich kaput (krank) und achte sowieso nie auf Rechtschreibung und Gramatik!
Das ist ein Zeichen meiner Autorität!

Der Satz ist für mich so ein Kiddysatz, kommst mit meiner Meinung wohl nicht zu recht!?
Wenns so is, wärs mir egal
wink.gif

PS: Dann achte du das nexte mal auf deine Groß und Kleinschreibung!

PPS: Ich werde jeden weiteren Satz von dir ignorieren, da mir das zu doof und kindisch ist, also hau ruhig in die Tasten rein
wink.gif

loool

wenn dir mal aufgefallen wäre, dass in meinem ganzen post nicht ein buschtabe groß ist, dann wüsstest du auch, dass das absicht ist.

der satz ist nich kindisch, sondern soll dir nur verdeutlichen, dass deine post sehr schwer zu verstehen sind, durch deine nicht vorhanden rechstschreibung und gramatik!

autorität? lol durch falsches schreiben? na dann hf dabei!

meine aussage hat nichts mit deiner meinung zu tun! wenn's dir egal ist, warum fragst du dann?

ach ja, wo ist das ein kiddysatz??? ich kann mich wenigstens ordentlich ausdrücken!

back 2 topic

anderer leute meinung ist ok, aber über wildfremde leute herziehn, die man nicht aml kennt, dass gehört sich nicht. außerdem ist es total unsachlich! niemand kann über die realen verhältnisse eines gamers von nihilum aussagen treffen. von daher sollten solche bemerckungen wie "sozialschamrotzer" etc. einfach unterlassen werden!

ich hab fürher auch sport (judo) gemacht, dass sogar relativ erfolgreich, bis es mir die schulter zerbröselt hat. nun kann ich kein sport mehr machen, bin ich jetz auch n freak? nur weil ich mehr spiele, als sport zu machen?

ich finde diese einseitige betrachtung ides themas eher traurig!

und was noch schlimmer ist, wenn leute sich über eine sache (in diesem fall wow) äußern, über die sie nicht die geringste ahnung haben! sehr geil!
ist in meinem freundeskreis nicht anders, spielt keiner wow, aber alle meinen sie was es doch fürn scheiß spiel ist! ich lass sie reden und denk mir mein teil! und so sollten das alle machen!

so long sasa

Zurück