Hallo,
die Frage ob die Spieler von Nihilium wohl Sozialschmarotzer sind kann sich doch im Ernst niemand stellen.
Der beschriebene Aufwand ist nun mal nicht möglich wenn man einem geregeltem Job nachgeht und die 13 Euro
monatlich für Wow mit eigenen Händen erarbeitet. Neben den ganzen Raidmats wie Tränke und so weiter---)))
Iss ja auch Arbeit...nicht wahr Jungs?
Naja, man kann nur hoffen das das alles Ledige sind. Kindererziehung hat da ja keinen Platz mehr...........oder:
Papaaaaa ich blute aus den Augen!!! Ja, Junge...nach dem Raid, nach dem Raid!!
Na oder ein kuscheliger Abend mit der Frau? Mit ner Flasche Wein, nem netten Gespräch und anschließendem
Mörder
kuschelprogramm?
Wohl eher nicht, oder? Sonst verliert man ja seinen Raidplatz.
*hust* Wortwahl - Melrakal
Kommt schon Leute, kein Mensch kann mir erzählen das da noch ansatzweise etwas möglich ist das man ein normales Leben nennen kann. Kein Alltag und auch keine Arbeit. Also:
SELBSTVERSTÄNDLICH SIND DAS SOZIALSCHMAROTZER........oder Oma sponsort das ganze--)))
Ich spiele gerne WOW und manchmal sogar zuviel--)) Aber da gibt es Gott sei Dank immer noch meine Frau die da mal nen Riegel vorschiebt, oder eines meiner beiden Kinder die mit Papa spielen wollen und das ist auch gut so.
In diesem Sinne, mir tun diese Leute furchtbar Leid, weil sie niemanden haben der sie vor der Kiste wegholt.
Ich bemitleide sie aber auch aus einem anderen Grund, nämlich den das sie den Spass an einem tollen Spiel verloren haben. Diese Leute arbeiten Wow und das finde ich schrecklich
.
Gruß
Sezer