Nihilum , Freaks?

http://www.ben-newman.de/smilie/misc/209209.gif

So und nun bleiben wir auch alle beim Thema, k?
wink.gif

Gruß
Mel

Das ist ein Zeichen meiner Autorität!

Sorry das ist nur ein Zeichen von Ignoranz, wenn du ernst genommen werden willst, dann äußere dich klar und verständlich ansonsten bist du auch nur einer der vielen, les ich aber geh ich garnicht drauf ein Leute.

Oder z.B. Instrumente spielen. Das verbessert Konzentration, Reaktionsvermögen

Echtzeitspiele verbessern auch Konzentration und Reaktionsvermögen und zusätzlich noch Augen-Hand-Koordination.

Der Maintank muss WoW schon als vulltimejob ansehen!

Und wenn der Maintank schon t5 komplet hat, dann muss er schon viel und oft gezockt haben

Nicht, dass WoW ein Multiplayerspiel ist? Und man mehr als "den Maintank" braucht? Lieber erstmal mit der Materie auseinander setzen, bevor man anfängt das höchste Maß zu nehmen und zu urteilen.

an der frischen Luft, treiben Sport

E-Sport? Fenster auf beim Zocken?

Die meisten Dauerzocker essen dann meist nur noch bei Mc Donals

[ironie]Ich bin auch ab und zu im Raid afk, um eben mit dem Fahrrad zum nächsten McDonald's zu fahren und mir ganz viele BigMäcs zu kaufen![/ironie] Wenn du schon Klischees zum besten geben willst, dann mach dies mit Backofenpizzen oder Pizzalieferanten.

Entschuldigung Adler_Auge, aber vielleicht solltest du dich erst etwas besser informieren bevor du hier mit "Argumenten" um dich wirfst, die in keinster Weise stimmen.

Diese ganze Diskussion ist einfach nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hachja, die gute alte Internetanonymintät -_-

Zum Thema: Wenn ich jeden Tag von 17 - 24 Uhr raiden würde, hätte ich schon nach einem Monat kein Bock mehr. Bei mir wärs dann nämlich so. Aufstehen-Arbeiten-Feierabend-Raiden-Schlafen-Aufstehen usw. 0 Zeit für Freunde oder sonstige Sachen. Also total Psycho finde ich xD

Nihlium ist neben DnT das beste was es an raidgilde gibt da sind wir uns wohl einig aber das setzt natürlich nen gewissen ehrgeiz im vr vorraus.

ich persöhnlich spiele mom lieber mit fun das mit raiden jeden tag und streß ohne ende hatte ich ne ganze weile wir waren zwar nicht die beste raidgilde vom server aber wir hatten schon etwas erreicht was nicht unbedingt jeder von sich behaupten kann.

sicherlich ist das was nihlium macht extrem aber so leute muß es auch geben. gibt ja nicht nur casualplayer.

//
herr der autorität haben will < autorität < mel
tongue.gif

Hallo,

die Frage ob die Spieler von Nihilium wohl Sozialschmarotzer sind kann sich doch im Ernst niemand stellen.
Der beschriebene Aufwand ist nun mal nicht möglich wenn man einem geregeltem Job nachgeht und die 13 Euro
monatlich für Wow mit eigenen Händen erarbeitet. Neben den ganzen Raidmats wie Tränke und so weiter---)))
Iss ja auch Arbeit...nicht wahr Jungs?
top.gif

Naja, man kann nur hoffen das das alles Ledige sind. Kindererziehung hat da ja keinen Platz mehr...........oder:
Papaaaaa ich blute aus den Augen!!! Ja, Junge...nach dem Raid, nach dem Raid!!

Na oder ein kuscheliger Abend mit der Frau? Mit ner Flasche Wein, nem netten Gespräch und anschließendem
Mörderkuschelprogramm?
top.gif
Wohl eher nicht, oder? Sonst verliert man ja seinen Raidplatz. *hust* Wortwahl - Melrakal

Kommt schon Leute, kein Mensch kann mir erzählen das da noch ansatzweise etwas möglich ist das man ein normales Leben nennen kann. Kein Alltag und auch keine Arbeit. Also:

SELBSTVERSTÄNDLICH SIND DAS SOZIALSCHMAROTZER........oder Oma sponsort das ganze--)))

Ich spiele gerne WOW und manchmal sogar zuviel--)) Aber da gibt es Gott sei Dank immer noch meine Frau die da mal nen Riegel vorschiebt, oder eines meiner beiden Kinder die mit Papa spielen wollen und das ist auch gut so.
In diesem Sinne, mir tun diese Leute furchtbar Leid, weil sie niemanden haben der sie vor der Kiste wegholt.
Ich bemitleide sie aber auch aus einem anderen Grund, nämlich den das sie den Spass an einem tollen Spiel verloren haben. Diese Leute arbeiten Wow und das finde ich schrecklich
stop.gif
.

Gruß
Sezer

Hallo,

die Frage ob die Spieler von Nihilium wohl Sozialschmarotzer sind kann sich doch im Ernst niemand stellen.
Der beschriebene Aufwand ist nun mal nicht möglich wenn man einem geregeltem Job nachgeht und die 13 Euro
monatlich für Wow mit eigenen Händen erarbeitet. Neben den ganzen Raidmats wie Tränke und so weiter---)))
Iss ja auch Arbeit...nicht wahr Jungs?
top.gif

Naja, man kann nur hoffen das das alles Ledige sind. Kindererziehung hat da ja keinen Platz mehr...........oder:
Papaaaaa ich blute aus den Augen!!! Ja, Junge...nach dem Raid, nach dem Raid!!

Na oder ein kuscheliger Abend mit der Frau? Mit ner Flasche Wein, nem netten Gespräch und anschließendem
Mörderkuschelprogramm?
top.gif
Wohl eher nicht, oder? Sonst verliert man ja seinen Raidplatz. *hust* Wortwahl - Melrakal

Kommt schon Leute, kein Mensch kann mir erzählen das da noch ansatzweise etwas möglich ist das man ein normales Leben nennen kann. Kein Alltag und auch keine Arbeit. Also:

SELBSTVERSTÄNDLICH SIND DAS SOZIALSCHMAROTZER........oder Oma sponsort das ganze--)))

Ich spiele gerne WOW und manchmal sogar zuviel--)) Aber da gibt es Gott sei Dank immer noch meine Frau die da mal nen Riegel vorschiebt, oder eines meiner beiden Kinder die mit Papa spielen wollen und das ist auch gut so.
In diesem Sinne, mir tun diese Leute furchtbar Leid, weil sie niemanden haben der sie vor der Kiste wegholt.
Ich bemitleide sie aber auch aus einem anderen Grund, nämlich den das sie den Spass an einem tollen Spiel verloren haben. Diese Leute arbeiten Wow und das finde ich schrecklich
stop.gif
.

Gruß
Sezer

kennst du einen der jungs von nihilum persönlich???

ich glaube nicht. und ich finde es unverschämt, wenn man solche äußerungen von sich gibt!

ich finde es immer lustig, dass alle(die solche äußerungen von sich geben) die weisheit mit löffeln gefuttert haben.
mein gott, es weis niemand über den sozialen hintergrund bescheid, und deshalb sollte man sich mit solchen entgleisungen zurückhalten!

so long sasa

Was macht Dich da so sicher?
Gibt auch viele Leute, die nicht erwerbstätig und trotzdem keine Sozialschmarotzer sind.
dunno.gif

Vieles was man hier so liest macht einen nachdenklich - und damit meine ich nicht den Eingangspost...

Was macht Dich da so sicher?
Gibt auch viele Leute, die nicht erwerbstätig und trotzdem keine Sozialschmarotzer sind.
dunno.gif

Vieles was man hier so liest macht einen nachdenklich - und damit meine ich nicht den Eingangspost...

was macht dich denn nachdenklich? erläuter mal bitte!^^

kennst du einen der jungs von nihilum persönlich???

ich glaube nicht. und ich finde es unverschämt, wenn man solche äußerungen von sich gibt!

ich finde es immer lustig, dass alle(die solche äußerungen von sich geben) die weisheit mit löffeln gefuttert haben.
mein gott, es weis niemand über den sozialen hintergrund bescheid, und deshalb sollte man sich mit solchen entgleisungen zurückhalten!

Also mir reicht der beschriebene Aufwand und eine gesunde Portion Realismus um zu diesem Ergebnis zu kommen. Dazu benötige ich keinen persönlichen Kontakt zu einem Gildenmember.
Die von dir beschriebene Entgleisung habe ich nicht finden können---)) Ich habe lediglich, mit etwas Humor, versucht mir alltägliche Lebenssituationen von über 18 -jährigen vorzustellen. Wie man bei dem Wahnsinn noch arbeiten soll kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Aber du hast da sicher so deine Vorstellungen.
Was die von dir empfohlene Zurückhaltung angeht:
Träum weiter!!
So weit kommt es noch--)))))
Gruß
Sezer

also ich finde solche anforderungen fuer ein spiel fuer uebertrieben, aber mich stoert es nicht, wenn sie andere fuer geeignet halten.

gerade im hinblick auf die kommenden wow e-sport angelegenheiten, "koennte" es ein wenig legitimer sein, ist es aber nicht, da dort pve ja keine rolle spielt (so weit ich mich damit befasst habe).

im grossen und ganzen muss es wirklich schwer sein, solche anforderungen mit einem geregelten privatleben zu vereinbaren.

Woher nimmst du dir das Recht über Menschen zu urteilen, die Du nicht kennst?

Hoffentlich bringst du diese Einstellung nicht auch deinen Kindern bei!

Vielleicht haben bei Nihilum auch einige ne eigene kleine/große Firma, die gut läuft und wo es langt wenn man 1 - 2 Stunden am Tag nur mal eben nach dem Rechten schaut!?

Wär doch auch eine Möglichkeit!?

Ich finde es unbegreiflich, wie diese Unwort "Sozialschmarotzer" hier immer wieder benutzt wird...

Es soll tatsächlich auch Leute geben die ungewollt Arbeitslos sind! Was sollen diese Leute eurer Meinung nach denn den ganzen Tag machen? Sich zu Ihren Freunden auf die Arbeit setzen um Ihre sozialen Kontakte ausgiebig jeden Tag zu pflegen? Ganzen Tag Nasebohren? 16 Stunden am Tag Joggen gehn, weil das ja körperlich fit hält? Nene... Erst denken dann reden, echt ey.

Achja, jetzt hab ichs was Arbeitslose machen sollen... BARBARA SALESCH und ähnliches... Dann fallen Sie ignoranten Leuten nicht auf die jeden der seine Freizeit mit etwas verbringt was mit PC`S zu tun hat als Sozialschmarotzer beschimpfen...

Hoffe für jeden das er nie Arbeitslos wird und sich nicht überlegen muss wie er den Tag rumbekommt! Freizeit kann auch langweilen und wer sagt, man kann doch auch andere Sachen unternehmen: Irgendwann ist einfach alles getan!

MfG Gonsi

Wie sich die Spieler dieser Gilde finanzieren ist sicherlich interessant, aber es bleibt ein Fakt, dass sie die Bedingungen angenommen haben, die die Gilde vorgibt. Wie sie das zeitlich auf die Reihe bringen ist mir auch ein Rätzel, aber da sie erfolgreich agieren, scheint die Einstellung zum Spiel ja zu stimmen.

Alle Spekulationen sind doch sinnlos, solange man niemanden aus der Gilde kennt. Wer soetwas organisieren kann, wird im RL sicherlich auch nicht zu den Loosern gehören. Ist natürlich auch nur meine Einschätzung.

Also Leben und Leben lassen.

was macht dich denn nachdenklich? erläuter mal bitte!^^

Das würde ich ja gerne, aber ich sitze hier gerade auf der Arbeit und da kann ich zwar hier und da mal ins Forum schauen und ein bisserl was schreiben, aber wenn ich dann stundenlang einen Aufsatz verfasse könnte ich mächtig Ärger bekommen.
wink.gif

Abends geht das natürlich auch nicht, denn da muß ich WoW-spielen, bevor ich dann hundemüde ins Bett falle, damit mich morgen wieder das Murmeltier begrüßt.

Btt: Schonmal darüber nachgedacht wieviele Bewerbungen die Jungs bekommen würden, wenn dort stände "Wir nehmen eigentlich jeden, der in der Woche 2-3 Stunden Zeit hat. Reicht völlig, wenn man einmal die Woche mal am Raid teilnimmt, etc. ..."? Und wie schützt man sich dagegen? Richtig: Mit möglicherweise überzogenen Aufnahmebedingungen...

Wie sich die Spieler dieser Gilde finanzieren ist sicherlich interessant, aber es bleibt ein Fakt, dass sie die Bedingungen angenommen haben, die die Gilde vorgibt. Wie sie das zeitlich auf die Reihe bringen ist mir auch ein Rätzel, aber da sie erfolgreich agieren, scheint die Einstellung zum Spiel ja zu stimmen.

Alle Spekulationen sind doch sinnlos, solange man niemanden aus der Gilde kennt. Wer soetwas organisieren kann, wird im RL sicherlich auch nicht zu den Loosern gehören. Ist natürlich auch nur meine Einschätzung.

Also Leben und Leben lassen.

/signd!!!! zu 1000%

@sezer

ich finde deine gesunde portion realismus in allen ehren.
aber vllt regeln andere leute ihr leben anders als du.... darüber schon mal nachgedacht?

ich zb schlaf auch nur 4 std täglich, und mir reicht das. bin ich dadurch jetz ein freak?

ich spiele auch erfolgreich(auch meine min. 5 stunden am tag) aber ich schaffe es trotzdem mit freunden ein rl zu haben. das ist alles eine sache der koordination.
wenn einige das nicht hinkriegen, dann tut es mir leid, aber gleich auf die unmöglichsten sachen zu schließen, finde ich unmöglich!

@dalmus

kenn ich irgendwoher...^^

Zurück