Noch Beta Keys zu "verlosen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich seh das du ziemlichen driss geschrieben hast. Außerdem solltest du erstmal deine Posts durchlesen bevor du sie postest denn daraus soll man erstmal schlau werden...

1. leute die viel mmo erfahrung haben können helfen das spiel zu verbessern
2. leute mit hohem spielskill könen helfen die klassen zu optimiren °_° ( lol ich drehe mich mit den pfeiltasten mein char ist scheisse macht in besser) sowas ist noneed
3.leute die zuviel zeit haben können mehr spielen könen mehr beitragen zur optimirung von warhammer


da ich total im arsch bin und schon bischen was getrunken habe geht das nicht mehr so gut sorry -.-
 
danke dir vermillion...aber da ich selber casual bin, kriegt er jetzt keinen key mehr =)
 
Er will damit sagen das die Elitegilden anderer Spiele ala Nihilum und SKGaming quasi ein Anrecht darauf haben einen Betakey zu bekommen, da nur sie das Speil wirklich gut testen können.
Welche ahnung haben Casuals denn bitte schon davon ein Spiel zu balancen.


Ungefähr das hat er gemeint.

du sprichst das aus was ich sagen will
tongue.gif
 
Er will damit sagen das die Elitegilden anderer Spiele ala Nihilum und SKGaming quasi ein Anrecht darauf haben einen Betakey zu bekommen, da nur sie das Speil wirklich gut testen können.
Welche ahnung haben Casuals denn bitte schon davon ein Spiel zu balancen.


Ungefähr das hat er gemeint.

Durch das etwas hochscrollen und der Signatur zu beurteilen.... naja lassen wir das.

Warum soll man nicht davon ausgehen das sie einen bekommen haben aber was bringt es ihnen? Seine Aussage ist wie ich schon vorher geschrieben hab absoluter Blödsinn. Warum? Weil lieber 50.000 Meinungen erfragt werden als eine Hand voll. Das Spiel wurde für etliche Spieler entwickelt und nennt sich ein MMO, da richtet man sich nicht an ein paar Schweden die zuviel Zeit haben.
 
Bitte Leut, nicht in diesem Threat ja...

Btw: Verlose ich mehr als 1. Aktuell sind 4-5 Keys in der Verlosung. Mit etwas Glück kommen noch welche dazu.

Also Hop es lohnt sich.

@ Sin löl das ding gefällt mir *g*
 
danke dir vermillion...aber da ich selber casual bin, kriegt er jetzt keinen key mehr =)

ich will auch garkeinen von dir ich will das die leute von GOA mit bekommen das leute von DAOC und WOW zu warhammer kommen werden weil wie zb das arena system von wow mehr als lächerlich ist und die es nicht auf die reine bekommen da was gegen zumachen ich will nicht das leute in inis gehen sind gear farmen und 50-0 aus ein bg kommen zb und wen sie nicht wollen das es so ne scheisse wird wie AOC dan sollen sie kays an leute rausgeben die wissen wo die stärken und schwächen in solchen spielen sind -.-

ich versteh nicht warum man die kay duch bilder und lieder und so ne scheisse verlossen mus jeder hat was davon wen das spiel top wirt und kein spiel für 3 monate
victory.gif
 
Leut der Threat is für die Verlosung: Bitte Tragt euer Gedöhns wo anders aus.

Btw glaube ich, das es meine Sache ist wie oder an wen ich meine Keys vergebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss eh noch die Geschichte meines kleinen Zwerg niederschreiben. Glaub ich setz mich morgen einfach mal hin, schreib die nieder und schick sie dir kann ja nicht schaden ;-) aber nicht zuviel erwarten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch das etwas hochscrollen und der Signatur zu beurteilen.... naja lassen wir das.

Warum soll man nicht davon ausgehen das sie einen bekommen haben aber was bringt es ihnen? Seine Aussage ist wie ich schon vorher geschrieben hab absoluter Blödsinn. Warum? Weil lieber 50.000 Meinungen erfragt werden als eine Hand voll. Das Spiel wurde für etliche Spieler entwickelt und nennt sich ein MMO, da richtet man sich nicht an ein paar Schweden die zuviel Zeit haben.

weil von den 500000 spieler 300000 leute sind die nur am rumgimpen sind die anderen 200000 sind dan die die afk in einer hauptstad stehen und warten das was neues geht ich verstehe auch das es den 300000 leuten spass machen sol aber mus man deswegen die 200000 leute in die ecke stellen ? goa will das den leuten das spiel spaß macht und das werden sie nicht schafen wen sie sone scheisse wie anti combos gegen mansche teams schaffen

es sol einfach ein ausgeglichenen spiel werden wie daoc am anfang die "noobs" klopen sich am wall und die stamm gruppen machen ihr eingenes ding aber das geht nur wen jeder char ausgeglichen ist und nicht wie früher hi @ wilder ich mache 3 hits stoffi down
sad.gif


ich will jetzt hir auch nicht weiter schreiben vielspass beim bildermalen und lieder schreiben <3
blush.gif
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sol ich sagen ? ihr gebt jeden scheisshaufen beta kays aber die leute die erfolgreich in wow sind und warhammer an ihre gränzen treiben könen sehen seit monaten kein kay
tongue.gif



dazu sage ich nur... afk weine
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Treib doch mal deine Rechtschreibung an deine Grenzen, dann bekommst vielleicht auch einen Key, ja?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
mist, nun hab ich den RP Thread schon gepostet, sonst hätt ich dir das gesendet
wink.gif


Aber mal im Ernst, ich hab ja nen Key udn wünsch allen anderen, ernsthaften Versuchen hierbei viel Erfolg
smile.gif
 
weil von den 500000 spieler 300000 leute sind die nur am rumgimpen sind die anderen 200000 sind dan die die afk in einer hauptstad stehen und warten das was neues geht ich verstehe auch das es den 300000 leuten spass machen sol aber mus man deswegen die 200000 leute in die ecke stellen ? goa will das den leuten das spiel spaß macht und das werden sie nicht schafen wen sie sone scheisse wie anti combos gegen mansche teams schaffen

es sol einfach ein ausgeglichenen spiel werden wie daoc am anfang die "noobs" klopen sich am wall und die stamm gruppen machen ihr eingenes ding aber das geht nur wen jeder char ausgeglichen ist und nicht wie früher hi @ wilder ich mache 3 hits stoffi down
sad.gif


ich will jetzt hir auch nicht weiter schreiben vielspass beim bildermalen und lieder schreiben <3
blush.gif
blush.gif

1.) Gewöhne dir mal bitte an Satzzeichen zu setzen. Bei dir weiß man net wo der eine Satz aufhört und der andere anfängt.
2.) Schlaf deinen Rausch aus oder nimm nochmal nen paar Stunden Deutsch Nachhilfe; Von der Grammatik kriegt man ja Augenkrebs.
3.) Selbst wenn ich mir Punkt 1 und Punkt 2 dazu denke, ergibt dein Text für mich keinen Sinn.
4.) Ich wollt noch irgendwas schreiben, hab´s aber vergessen...
 
Ich frag mich warum ihr es nicht mal sien lassen könnt. Euren Bullshit will niemand lesen, selbst hier in nem Threat der ein wenig community Arbeit/Spass und Hilfe sein soll müsst ihr eure nudel vergleiche austragen.
 
Ich frag mich warum ihr es nicht mal sien lassen könnt. Euren Bullshit will niemand lesen, selbst hier in nem Threat der ein wenig community Arbeit/Spass und Hilfe sein soll müsst ihr eure nudel vergleiche austragen.

Das dürfte bei mir nen Problem werden, denn ich bin weiblich
dance.gif
 
Noch schlimmer, ne frau die meint das sie ne Nudel hat
unsure.gif
 
Gut gut, um deinen Kindergeburtstag hier zu unterstützen, werde ich jetzt auch was malen....gib mir 5 min
 
Das ist viel zu viel Mühe für einen Beta key die werden dir jetzt schon nachgeschmiessem wer will da extra sich so bemühen um dich ein bissel zu befriedigen?

MfG Texus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm bitte ? mich befriedigen ?

Schon interessant, man versucht mal was anderes zu machen, bissl Abwechslung zu bieten und dabei noch den 1 oder anderen Key zu vergeben.

Dafür wirft man dir solche Dinge vor...

Nur zur info, ich hab gestern schon 10 keys verschenkt (noch bevor die neue 50k welle kam und die dinger was wert waren) , und ja es hat mich befriedigt.
 
Hmm ich sag nichts mehr soll ja jeder das tun was er will...... aber mal ne Frage wie bist du an so viele gekommen? Bei 52 Gewinnspielen mitgemacht????

MfG Texus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück