Noch Beta Keys zu "verlosen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is doch völlig hupe woher ich Sie hab.

Wichtig ist: Sie sind legal, original und ich verscherbel sie nicht bei Ebay wie andere, sondern vergebe sie in unserer community. Nur mit dem unterschied das ich net jedem dahergelaufenen 5 min accountler ein in rachen werfe, sondern dachte die community tut gern ne spassige Kleinigkeit dafür.

Aber da hab ich mich wohl geschnitten.
 
Is doch völlig hupe woher ich Sie hab.

Wichtig ist: Sie sind legal, original und ich verscherbel sie nicht bei Ebay wie andere, sondern vergebe sie in unserer community. Nur mit dem unterschied das ich net jedem dahergelaufenen 5 min accountler ein in rachen werfe, sondern dachte die community tut gern ne spassige Kleinigkeit dafür.

Aber da hab ich mich wohl geschnitten.
Nett gemeint, is auch ne tolle Aktion von dir.
Nur leider kommt man aber mitlerweile zu leicht an einen Key ran.
unsure.gif
 
Hmm kk göhn ich dir den Spass... Kanns auch was nicht selber gemalenes sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon gesagt, is es egal WAS es ist, solange es mit den Rassen in WAR zutun hat.
 
So, dann möchte ich mal mein Manga-Gekritzel zur Teilnahme einreichen.
smile.gif

Ein junger Hochelf (dem bisschen Kleidung nach, das man sieht, wahrscheinlich noch auf Level 1^^)

LG
Yldrasson
 
was will den Nihillum in W.A.R? Karl Franz first kill und dann gibs nix mehr zum killen!
 
[attachment=4631:Die_Wa_h...arhammer.JPG]

So, hat zwar länger gedauert als 5 min, weil ich mich wieder verkünstelt hab. Net wundern warum das so "kindlich" aussieht...Paint is schrott und mit der Maus zeichnen sowieso.

Ich nenne es: Die Wa(h)rheit von Warhammer
 
Geht auf diese wharhamerchen seite gibt extrem geile comics!!!!

www.warhammerchen.de
 
Er will damit sagen das die Elitegilden anderer Spiele ala Nihilum und SKGaming quasi ein Anrecht darauf haben einen Betakey zu bekommen, da nur sie das Speil wirklich gut testen können.
Welche ahnung haben Casuals denn bitte schon davon ein Spiel zu balancen.


Ungefähr das hat er gemeint.

Genau sowas meinte er, aber er meinte auch entweder die "Pro's" aus WoW testen WAR "vernünftig" an und es kann so erfolgreich werden wie WoW und wenn nicht endet es wie AoC (seiner Meinung nach)
 
Für den Link vergess ich dein vorigen POst =) Dank Dir
 
Wuhu meine Schuld ist beglichen^^
dance.gif


Den Besten fand ich den mitm mr T^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich mal Leute!!!
Da macht sich einer die Mühe und macht sich mal Mühe!
Und was macht ihr? WHINEN!!!
Mensch, wenn das hier jetzt schon ne Site für unter 8 jährige ist, geh ich whinen...
Meine Zeichnung:
 
Also ehrlich mal Leute!!!
Da macht sich einer die Mühe und macht sich mal Mühe!
Und was macht ihr? WHINEN!!!
Mensch, wenn das hier jetzt schon ne Site für unter 8 jährige ist, geh ich whinen...
Meine Zeichnung:

Deine Zeichnung sieht aus wie von nem 8 jährigen kleiner......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück