Noch Beta Keys zu "verlosen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also icke hab det ding mit paint jezeichnet also hal die gusch!
wenn icke mir von nem 10 jährischen mein alter sachen lassen muss dann werd isch aggro wesste des?
geh kacken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puuhh ich habs mit bleistift gezeichnet ...ich finde mann sollte es schon richtig machen ^^ jo fr33 das ist wohl kein angemessenes verhalten ^^



PS: ich hoffe ich bekomme jetzt einen key hab ja fast 2 stunden an der zeichnung gehockt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also icke hab det ding mit paint jezeichnet also hal die gusch!
wenn icke mir von nem 10 jährischen mein alter sachen lassen muss dann werd isch aggro wesste des?
geh kacken!

Ich muss mir nichts von Hartz 4 empfängern sagen lassen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol hab schon fünf beta keys zugeschickt bekommen xD..an alle die mir einen geschickt haben danke ^^
 
Naja muss ich mich wohl entschuldigen.
angry.gif

Trotzdem schönen Schiss
happy.gif
 
und btw klar war das Ironie...
und mal zum Hartz 4

NICHT !!!! Lustig -.-

Genauso wenig lustig wie die Signatur von mimimi oder so.... der Typ der den NPD Typen mit seinem Wahlplakat da zeigt... Das ist noch unwitziger und ich verstehe nicht das Buffed da nichts ggn macht...
 
So über Nacht kamen noch einsendungen per PM:

Ich werd die mal Hier Parken:


1:

Geschichte einer Hexenkriegerin

Einer neuer Tag in Khaines Ehren! Moredél dreht sich um sich, überall sieht sie Blutopfer für Khaine, die im Licht der blutroten Morgensonne zu leuchten scheinen. Wie umgestossene Puppen liegen Zwerge, Elfen, Menschen und Orks nebeneinander, Dunkelelfen sind keine zu sehen, zumindest keine toten.
Der Hinterhalt verlief perfekt, zuerst stürmten die niederen Grünhäute mit ihren bestialischen Waffen in die Reihen der Zwerge und richteten gewaltige Verwirrung an. Erst nachdem die Grünhäute fast zurückgeschlagen wurden, tauchten die Hexenkriegerinnen auf und richteten ihre Brüder und Schwestern zu Khaines Ehren. Natürlich kosteten die scharfen Klingen auch Orkblut, sobald die Kriegerinnen im Kampfrausch waren machten sie keinen Unterschied zwischen Freund und Feind, jeder wird ein Opfer für Khaine sein.
Das morden befriedigte Moredél, vorerst, nun sollte sie ihren Auftrag erfüllen und die gesuchten Dokumente so bald wie möglich zu der Hexenkönigin bringen, ausserdem müssen die Leichen beseitigt und geplündert werden.

Nach kurzer Suche hält Moredél die Dokumente in ihren noch blutigen Finger, ihr fällt erst jetzt auf das ihre knappe Rüstung mit Blut benetzt ist. Ihr Kampfrausch beruhigt sich langsam wieder. Mit der Fähigkeit zu denken kommt auch das Wissen über den furchtbaren Fehler denn sie begangen hatte. Erst jetzt wurde ihr bewusst was Sie überhaupt getötet hatte. Die Toten zu ihren Füssen waren keine Mitglieder einer Patrouille sondern die Vorhut einer starken Kampftruppe, und diese könnte in diesem Moment hinter dem nächsten Hügel auftauchen und überprüfen was mit den Vermissten geschehen ist.
Wie Schuppen fällt es Moredél vor die Augen, leider zu spät.
Gerade als sie den Befehl zum Rückzug geben will, nimmt sie einen schwachen Lichtblitz in der Luft wahr. Noch bevor sie realisieren kann was das zu bedeuten hat, durchbohrt eine Musketenkugel ihr Herz.
Moredél, tötete und starb im Namen ihres Gottest.



2: http://api.ning.com/files/ERNtYcBOjA34S2BE..._v_BlackOrc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann mir auch jemand einen Beta-Key schicken büdde, ihr dürft dann auch bis zum Pre-Start mein Freund sein. *Augenklimper*
 
Auch wenn diese Augen schwach machen (rrrrrrrrrrrrrrrrrh), umsonst gübet nüx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch keine Freunde, ich hab 2 Katzen und genug beta keys
tongue.gif
 
bin leider nicht lyrisch begabt
sad.gif

überall muss man endweder "WARolongie" studiert haben oder alle beta keys sind längst weg...



Der Dilan,
Der Dilan, der dachte sich,
Zu viele Beta-Keys, die habe ich.
So beschloss er kurzerhand
etwas gutes tun, für sein Land.
Er verloste die Keys bei Buffed.de
und hoffte auf antworten in spe.
Geschichten und anderes mehr
nur das wollte er.
Doch statt Lustiger Lektüre
erntete er nur dummes Gesülze.
Bettel, Briefe, Flames und anderes,
so erhofft hatte er das nicht.
Er wollte doch nur Gutes tun,
sogar ohne zu erntenden Ruhm.
Doch der Buffed-User dachte sich
Gutes? Pah das will ich nicht
Ich bleibe dumm und Bockig
und mache lieber ein neues Topic.
Mit dem Titel oder ähnlich:
"Schenke mir wer keys ich bin dämlich"




"Gewidmet den Usern von Buffed.de und natürlich Dilan"


Mfg. Moorhuhnxx

Ich weis toll ist es nicht, aber was solls....
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zitiere nochmal:

Ich Schreibe hiermit einen "42 Stunden Contest" aus. Schickt mir Artworks, Geschichten Comics. Egal ob Gruselig Lustig oder Traurig.

Allerdings muss sich euer "Meisterstück" um die Rassen die jetzt zum Release in Warhammer implementiert sind Drehen.

Es ist nicht Wichtig das sich die Geschichte/Bild what ever um Warhammer dreht, es muss sich nur um eine ( oder mehrere) der Rassen handeln die im Moment im Spiel sind.


Es muss kein Schrieb sein, es können Bilder COmics wegen mir musik stücke oder kleine videos sein.
 
könnte ich das gedicht auch gelten lasen? XD
ahh ok klar geht nicht wirklich um warhammer.....
na dann noch viel spass den anderen beim Contest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück