Noch Beta Keys zu "verlosen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, das mit den Sporen war mir neu, aber danke;)
Befasse mich erst seit kurzem mit der Geschichte, scheint aber sehr interissant zu sein.
Mir gefallen hier einige Geschichten und Bilder wirklich sehr gut, macht weiter so.

Grüße,
Elysiâ
 
Ich glaube bei so viele Key´s krigt fast jeder ein ab buffed und die wersen anderen seiten biten die ja in massen zhall an die beta key´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja? Wo gibts denn noch BETA Kexs-...ich hab nämlich noch keinen, würde aber sehr sehr gerne einen bekommen


Stimmt ich hatte auch Pech, während andere sich extra viele Mails angelegt haben um zuviele Keys abzustauben... naja die ehrlichen sind immer die, die dann zuschauen dürfen... Hoffe meine Leute (die zum Glück alle einen Key haben und das auf ehrliche Art und Weise) können mir wenigstens einen Eindruck vermitteln. Die Meinungen gehen ja leider bei dem Spiel ziemlich auseinander von "absoluter Mist" bis "richtig Klasse" (da soll man sich mal was darunter vorstellen können *seufz*)
 
hatte leider auch bei buffed pech... meine letzte hoffnung war fileplay.... aber da war der pool auch schon leer
sad.gif

falls jemand zufällig einen key zuviel hat oder seinen doh nicht mehr möchte, dann würde ich ich sehr über eine PN freuen.

MfG Prophetofiluna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich Prophetofiluna nur anschließen, leider gabs für mich auch keinen beta key echt schade hätte es gerne mal getestet mich ärgert nur das einige leute die beta keys bei ebay für 4 € verkaufen das finde ich echt nicht fair falls jemand vielleicht noch einen key für einen ehrlichen Gamer hat würde ich mich auch sehr über eine PN freuen.

so long

Winnipuuh
 
So ja entschuldigt, ich bin seit 14 uhr etwa bei nem bekannten. Ich hab seit 13 Uhr kein I-net mehr. Probleme mit dem Provider.

Sobald ich Zuhause bin und wieder ins Internet kann, werd ich alles erledigen
smile.gif



Tut mir leid aber gegen die Technick kann ich leider nix machen.
 
Weiß ja nicht inwieweit deine Auswertung hier ist @Dilan, aber schau mal in deine PN`s da ist noch ne Geschichte von mir drinnen. Falls da noch net zum lesen gekommen sein solltest:
Falls den FSK 16 Teil rausmachst kannst es hier auch posten
rolleyes.gif


mfg
 
Würde mich über nen Key freuen wenn noch einer hat! Ist ja alles schon gelaufen mit den Auslosungen. Bin gerade aus Urlaub zurück. :-(
 
hm. irgendwie hatte ich hier schonmal ne Antowrt geschrieben aber die wurde net gepostet
dunno.gif


Schau mal in deinen Posteingang @Dilan
Dort müsste noch ne Geschichte von mir liegen. Kannst ohen den FSK16 Teil auch gerne posten
rolleyes.gif
 
sorry für Doppelpost
ohmy.gif


mein Explorer spinnt hier grad ein wenig rum
hmmm.gif
 
Na ja, eigentlich wollte ich etwas ähnliches noch machen mit meinem 2 Betakeys, nur eben auf den Maschinisten bezogen, also wenn einer den spielen will und wird, bekommt er von mir einen Key.

Eigentlich sollte das bis heute Abend laufen, aber wurde kommentarlos dicht gemacht...
dunno.gif


Heißen Dank an den Moderator, glaube eine kurze Erklärung wäre wirklich nicht zuviel verlangt, oder?

Also ein Key ist schon weg, und wer noch einen haben will sollte mich davon überzeugen das er auch den Maschinisten der Zwerge als Hauptcharakter wählen wird.

Sorry das ich das hier so rein brezel, aber da bei mir dicht gemacht wurde, bin ich mal so frech...
clap.gif


Edith meint, so bevor man mich warum auch noch immer gänzlich vielleicht bannt, die Keys haben neue Besitzer gefunden und die haben hoffentlich viel Spaß mit dem Maschinisten und berichten mir hier und da ein wenig davon.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüße euch, da ich auch erst aus dem Urlaub gekommen bin und keine zeit hatte
unsure.gif
würde ich mich freuen wenn mir noch einer einen KEY geben könnte
clap.gif
DANKE
victory.gif
 
Hoi, hatte leider nicht das Glück nen' Key zu bekommen..
sad.gif

Also falls einer von Euch noch einen übrig hat, wäre ich ihm sehr Dankbar, wenn Er mir den Key per PN schicken könnte!

liebe Grüße,
Cruhmee
 
Hoi, hatte leider nicht das Glück nen' Key zu bekommen..
sad.gif

Also falls einer von Euch noch einen übrig hat, wäre ich ihm sehr Dankbar, wenn Er mir den Key per PN schicken könnte!

liebe Grüße,
Cruhmee


dem schließe ich mich an
smile.gif
wenn jemand so nett wäre und einen "abgeben" könnte.

-seitenaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück