Noch Beta Keys zu "verlosen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohman der Ork hat was nich schlecht ...Aber is das Bild nur bei mir so verdammt groß oO?

Ansonsten is er gut geworden...bisher das beste Bild in dem Thema hier würd ich meinen.
 
mag keiner mein gedicht?
ohmy.gif


egal :
happy.gif
find das bild auch gut.
 
Doch auch das Gedicht is gut, aber Du hast ja selbst gesagt du hast nen Key
smile.gif


Und Du möchtest den leer ausgegangenen ja bestimmt nicht ihre chance nehmen
smile.gif


btw: Inzw konnt ich aus meiner Gilde noch 2 keys mehr auf tun. in der Verlosung sind jetzt also 5-6 vll 7 mal sehen
wink.gif


2nd btw:

ich verschenke die keys nicht, ich verkauf sie auch nicht ihr könnt euch also die bettel PM und posts sparen. Danke


3rd edith:

Inzw. kommen auch von Vielen Community Membern Beta Keys für die Verlosung an,

Der Neuste ist Nawato, ein Herzliches Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grün gewinnt!!!

Mehr war mit Paint nicht drin und nen anderes Programm hab ich nicht.
sad.gif


35rp1.jpg
 
kannst das vll im richtigen threat machen ? und net in meiner verlosung ? Danke
 
HIr noch ein Teilnehmer, kam gerade per PN.





Es gilt immernoch, Bettel PN Lösch ich einfach, ich verkaufe und Verschenke die Keys nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Schr'k Buzz aufwacht stand die Große Scheibe schon hoch am Himmel. Er öffnete die Augen und Ihm wurde wieder sehr schnell klar, wo er sich befand. Er lag auf seiner Strohmatte im Herlager seiner Orkstrupps. Links und rechts neben Ihm lagen ebenfalls auf Strohmatten seine Kampfgefährten, tapfere Orkkrieger wie er auch einer war. Er sah Verbände, allerlei Werkzeuge, welche eher an eine Werkstatt denn ein Lazaret erinnerten und dann fing es wieder an, die Schmerzen. Er wollte sich auf seinen Armen abstützen und sich hochdrücken um wieder aufzustehen, doch sein rechter Arm versagte und sein Linker schmerzte zu sehr um Ihn zu beanspruchen und den wuchtigen Körper in die Höhe zu drücken. Nicht nur sein Arm auch einige andere Stellen an seinem Körper waren übersäht von frischen wunden Narben aus vergangenen Tagen und siegreiche Schlachten. Auch diese Schlacht war eine Siegreiche für die Orks, auch wenn viel seiner Tapferen Freunde gefallen sind. Es ging in den letzten Tagen alles viel zu schnell und schwerfällig. Die Zwerge sind zu schnell durch die Reihen gebrochen, als man seine Linien noch hätte zurückziehen können. Gegen die mächtigen Magier, welche zur Unterstützung der Zwerge konnten auch die Schamanen nur wenig ausrichten. Genau wie die Kugeln spuckenden Stahlrohre der Zwerge waren die Orks machtlos. Wie ein Unsichtbarer Feind kamen sie durch die Luft geschnellt, unaufhaltsam und heimtükisch. Selbst die dicken Rüstungen der Krieger konnten gegen die Wucht und Schnelligkeit der Geschosse nichts ausrichten. Erst als es fast schon zu spät war kam die Unterstützung des Chaos und Ihre Krieger brachen in die ungeschützte Flanke der Zwerge ein. Schnell und mit List wurden die mächtigsten Verbündeten der Zwerge, die Magier von dem Rest des Heeres getrennt und durch eine Überzahl überwältigt, wie ein großes Feuerwerk sah es aus der Ferne aus, als die eingekesselten Magi noch probiert haben sich eine Bresche duch die Chaos Linien zu schlagen, doch sie entkamen nicht mehr. Auch die Orks schöpften neuen Mut und haben den Angriff der Zwerge immer mehr und mehr abwehren können und der Spieß wurde umgedreht und die ausgedünnten Reihen der Zwerge wurden von den teilweise schwer verletzten Kriegern getrieben.
Einige entkamen der Zange aus Orks und Chaos und Sie werden wiederkommen. Das ist so sicher wie die Sonne in einigen Stunden sich wieder unter den Horizont versteckt nur um der Dunkelheit seine Zeit zu gewähren, ob die sonne jedoch erneut für jeden aufgeht kann niemand sagen....
... Es sind gefährliche Zeiten...
 
Find ich gut, auch wenn man bemerkt das du wohl selten mit RP zu tun hast
smile.gif


Gefällt mir trotzdem.
 
Macht ja nix, ich bin auch nur Gelegenheits RP´ler
 
Sehr Geil Madaa, nur haben Orks keinen Bart ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So damit der Thread n bisl bunter wird:

unbenanntasdsadmu9.jpg


Hab versucht mit mehreren Ebenen und Filtern zu arbeiten um die Umgebung optisch ansprechender zu machen.
Das ganze soll sich im RvR abspielen, hoffe das kommt halbwegs rüber.

Bisl zuviel den Film Wanted geguckt gö?^^ So mit Kugeln die um die kurve und so fliegen xD
 
kannst das vll im richtigen threat machen ? und net in meiner verlosung ? Danke

net so eingebildet bitte.
kanns sein das du keine freunde hast oder irgendwelche komplexe?
scheinst dir ja ziemlich cool vorzukommen mit deiner "schaut-ich-hab-vielleicht-betakeys-ich-bin-jetz-der-king"-masche.
traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück