Noch einmal InstanzenFrage

Rapdef723

Rare-Mob
Registriert
23.07.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Huhu,

schaue grad Videos an von AoC und da ist so ein Barbar der eine Instanz farmt wegen Equip
clap.gif
der war schon lvl 44 und auf einmal sehe ich da, dass eine fremde Spielerin plötzlich auftaucht und die mobs wegkillt
dunno.gif


Ich dachte man kann Instanzen (bezieht sich auf Dungeons) für sich "alleine" spielen (viele).

Hat er es nur nich eingestellt oder gehts garnicht?

Mfg
Rapdef
 
Ja oder nein tippen dauert doch keine 10 sekunden
cry.gif
ich wollts mir eig. jetzt holen gehen, naja laden hat zugemacht
blub.gif
 
Dann hättest du dich genauso gut erkunden können. Wurde ja auch oft in verschiedenen Threads erwähnt.
wink.gif
 
Dann hättest du dich genauso gut erkunden können. Wurde ja auch oft in verschiedenen Threads erwähnt.
wink.gif

Ja mein Freund ich hab alles durchgelesen schon lfters
hmmm.gif
abe rich hab das so verstanden das bis nach der anphangsphase instanzen gibt din die alle reinkönnen also dungerons und ab 20 oder so nicht mehr, deshalb wundere ich mich gerade
wink.gif
 
Ja oder nein gienge schneller
sleep.gif

Ich sage nur offizelles FAQ von AoC
Plus Suchfunktion in DIESEM Forum
Plus offizelles AoC Forum ( Wenn Acc vorhanden )

Wiso müssen immer die anderen Leute dir helfen nur weill DU zufaul bist. es selber durch zulesen ? NA ?
 
Weil Fragen einfacher ist als Denken. Willkommen in der Welt der Hohlköpfe...
 
Weil Fragen einfacher ist als Denken. Willkommen in der Welt der Hohlköpfe...
ICH HABE ES GELESEN! a) sticky und b) acc habe ich nicht und c) sufu geht bei nmir nicht, genauso wie im wow forum und gulli, fragt mich nicht wieso und d) ich hasse es wie die pest als jemand der wie im wow forum "wann kommt wotlk" zum fünfzigsten mal frägt bekennzeichnet zu werden (indirekt, so hat es ja keiner gesagt).
cry.gif
 
ICH HABE ES GELESEN! a) sticky und b) acc habe ich nicht und c) sufu geht bei nmir nicht, genauso wie im wow forum und gulli, fragt mich nicht wieso und d) ich hasse es wie die pest als jemand der wie im wow forum "wann kommt wotlk" zum fünfzigsten mal frägt bekennzeichnet zu werden (indirekt, so hat es ja keiner gesagt).
cry.gif

*gähn*

OHHHH da redet ja wer
wink.gif
victory.gif
 
*gähn*

OHHHH da redet ja wer
wink.gif
victory.gif

Also so ist die community in Aoc...dabei hab ich mir mal erhofft, das einem hier geholfen wird....und jetzt werde ich hier mit den kiddys unter ein Dach gesteckt
top.gif
von reife ist hier nichts zu sehen, wie es in der beta war, die ich leider nur kurz bei meinem freund anspielen konnte.
 
omg ihr werdet euch doch jetzt mal "erniedrigen" können, eine Antwort zu geben, oder?

Nein, stattdessen saudumm rumschimpfen. Es hieß doch immer, dass die AoC-Com erwachsener ist als die von WoW, oder?

Schade, dass ich kein AoC spiele @TE, sonst hätte dazu was schreiben können.
 
Ein Klick bei Google, zweiter Beitrag, diese Suchmaske genutzt: http://www.google.de/search?hl=de&q=ao...Suche&meta=

Heraus kam: http://daoc-guide.4players.de/forums/showt...29&page=103

Ich habs nur überflogen, da ich nicht dran interessiert bin. Meiner Meinung nach stand GENAU das drin, was Du hier fragst. Nur um Dir zu zeigen das ich das Ernst meine was ich weiter oben schrieb. Ich zitiere mich selbst noch einmal:
Weil Fragen einfacher ist als Denken. Willkommen in der Welt der Hohlköpfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg ihr werdet euch doch jetzt mal "erniedrigen" können, eine Antwort zu geben, oder?

Nein, stattdessen saudumm rumschimpfen. Es hieß doch immer, dass die AoC-Com erwachsener ist als die von WoW, oder?

Schade, dass ich kein AoC spiele @TE, sonst hätte dazu was schreiben können.

Schoen, dass wenigstens einer meiner Meinung ist, ich hab es gelesen und teils nicht verstanden, tut mir leid. Ich dachte mir ich frag halt nach weil ich mich weiters informieren wollte, auf das video gestoßen bin und mich dann eben gewundert haben, wie sicher auch andere.
victory.gif
 
Du ich weiß das die es zonen gibt und neu erstellt werden ab einer spielerzahl aber ob man auch einstellen kann das die DUNGEONS <<<<<<! So wie ragefire oder Arkatraz und und und alleine spielen kann, wie ich es verstanden habe. Ach egal jungs, ich gebs auf.
blub.gif


schau doch mal...kennst du wow? wenn ja: du bist lvl 70 und gehst nach BSF, ok? Dann ist das ja auch INSTANZIERT für dich alleine! da kann keiner rein außer du....und ob es solche instazen extra für einen gibt, damit man nicht immer ne gruppe suchen muss....das meinte ich -.-.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg ihr werdet euch doch jetzt mal "erniedrigen" können, eine Antwort zu geben, oder?

Nein, stattdessen saudumm rumschimpfen. Es hieß doch immer, dass die AoC-Com erwachsener ist als die von WoW, oder?

Schade, dass ich kein AoC spiele @TE, sonst hätte dazu was schreiben können.

Es geht hier nicht darum das man sich "erniedrigen" muss sondern eigetnlich darum, das eine gewisse Person fragen stellt die mit www.google.de --> AoC Instanzen gelöst wäre ...

Und z.b. alle 2 Tage die gleichen Postings aufgemacht werden und das nervt irgendwann mal.

Plus ja sind wir hier die AoC Com die schonn genervt ist weil es Leute gibt die schneller ein Thread eröffnen als sie denken können und sich SELBER mal informieren würden.

Es geht wirklich alles schönn beschreiben auf der offizellen Homepage da.
Der der Intresse hat sollte doch wirklich zuerst mal da reinschnuppern oder was meinste ?
 
Es geht hier nicht darum das man sich "erniedrigen" muss sondern eigetnlich darum, das eine gewisse Person fragen stellt die mit www.google.de --> AoC Instanzen gelöst wäre ...

Und z.b. alle 2 Tage die gleichen Postings aufgemacht werden und das nervt irgendwann mal.

Plus ja sind wir hier die AoC Com die schonn genervt ist weil es Leute gibt die schneller ein Thread eröffnen als sie denken können und sich SELBER mal informieren würden.

Es geht wirklich alles schönn beschreiben auf der offizellen Homepage da.
Der der Intresse hat sollte doch wirklich zuerst mal da reinschnuppern oder was meinste ?

Alter, du gehst mir ohne witz auf den Senkel...denkst du ich bin zu blöd google zu benutzen?
rolleyes.gif
So ein dungeon wäre ja keine Instanz sondern nur ein teil einer zone, wenn da jeder rein und rauslaufen könnte, du weißt nicht was ich meine! ob es nicht nur 6 mann /raids gibt sondern auch 1 Mann XY !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht hier nicht darum das man sich "erniedrigen" muss sondern eigetnlich darum, das eine gewisse Person fragen stellt die mit www.google.de --> AoC Instanzen gelöst wäre ...

Und z.b. alle 2 Tage die gleichen Postings aufgemacht werden und das nervt irgendwann mal.

Plus ja sind wir hier die AoC Com die schonn genervt ist weil es Leute gibt die schneller ein Thread eröffnen als sie denken können und sich SELBER mal informieren würden.

Es geht wirklich alles schönn beschreiben auf der offizellen Homepage da.
Der der Intresse hat sollte doch wirklich zuerst mal da reinschnuppern oder was meinste ?
Nein, denn und jetzt kommts (ich weiss zum 3. mal nun schon
biggrin.gif
)

FRAGEN IST EINFACHER ALS DENKEN!
tongue.gif


Alter, du gehst mir ohne witz auf den Senkel...denkst du ich bin zu blöd google zu benutzen?
rolleyes.gif
So ein dungeon wäre ja keine Instanz sondern nur ein teil einer zone, wenn da jeder rein und rauslaufen könnte, du weißt nicht was ich meine! ob es nicht nur 6 mann /raids gibt sondern auch 1 Mann XY !!
JA, BIST DU! Denn schau mal 5 Post weiter hoch, da steht wie schnell man DEINE Frage bei Google beantwortet findet. Im Übrigen mache ich mir grad Sorgen wegen Deiner Qualifikation für Online Spiele(siehe meine Signatur).
Bist Du Dir sicher, das Du AoC spielen willst und das das auch eine gute Idee ist, von wegen Stuhl und so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück